Quote:
.Seduction//
nich streiten und wenn ihr denkt das nur nico_w den tool hat habt ihr euch leider getäuschcht. und das ist sehr sexy.
Im Thread erst so groß sagen "ähhh die sind ja alles Idioten, weil sie Server downen müssen" und dann noch selbst das Tool hochheben, als sei es ja soo super. Meine Güte, ihr könnt einem echt Leid tun.Quote:
Originally Posted by IgorGlockwieso unbedigt nico_w's tool? Habe gehört das es auch *censored* hat. Ich habe mir auch ein "private Tool" gemacht ... downi hat auch eigenes und jeder hat eigenes gemacht... ich habe sogar ein mit Perl, Python, vBasic und PHP.
Bringt aber nix dieser Schutz. Wer unbedingt ein Server häcken mag, wird's erreichen mit etwas "denken".
Ich hoffe, dass endlich ein Bugfix dafür kommt... Wenigstens die, die das Tool gemacht haben, werden sicher mal Anhaltspunkte wissen, wie man es auch aufhalten kann!
Aber das tut natürlich wieder mal keiner, weil jeder, der das Tool hat, fühlt sich mal wieder obermächtig. Statt ein Bugfix zu releasen, behält man lieber alles für sich, damit man schön kiddylike die anderen Server downen kann... Das ist echt arm (ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen, nur die, die es willentlich nutzen, um andere Server zu schädigen).