Moin ihr lieben....
Naja hab eben nen Thread gelesen in dem ein Server Geowned wird mit dem Tool von Nico_w.
Dagegen kann man sich ein wenig Sichern.
Ihr gehst einfach in den
Die CONFIG seht etwa so aus:
Davon müsst ihr den "P2P_PORT"
also die zahl 12345
in eine Beliebige Zahl...
und schon seit ihr ein wenig sicherer.
Ich kann euch eins schon sagen, sobalt der Hacker bob depp was auch immer nen PortScann macht hat er eure Ports wider...
Aber da ich bei den Meisten eh nur sagen kann die wissen nur wie man mit 1 klick Tools um geht, werdet ihr da ne weile Sicher sein...
Naja viel Spaß
Naja hab eben nen Thread gelesen in dem ein Server Geowned wird mit dem Tool von Nico_w.
Dagegen kann man sich ein wenig Sichern.
Ihr gehst einfach in den
In jedem von diesen Ordner ist eine Datei namens "CONFIG"Quote:
-first
-game1_1
-game2_1
-game3_1
-game2
-game61
-game99
Die CONFIG seht etwa so aus:
Code:
HOSTNAME: game1_2 CHANNEL: 1 PORT: 13002 P2P_PORT: 12345 DB_PORT: 15001 DB_ADDR: localhost MAP_ALLOW: 21 TABLE_POSTFIX: ITEM_ID_RANGE: 150000001 200000000 PASSES_PER_SEC: 25 SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common #TEST_SERVER: 1 pk_server: 1
also die zahl 12345
in eine Beliebige Zahl...
und schon seit ihr ein wenig sicherer.
Ich kann euch eins schon sagen, sobalt der Hacker bob depp was auch immer nen PortScann macht hat er eure Ports wider...
Aber da ich bei den Meisten eh nur sagen kann die wissen nur wie man mit 1 klick Tools um geht, werdet ihr da ne weile Sicher sein...
Naja viel Spaß