Kleine lustige diss's ^^

08/17/2010 23:54 Gaara_Style#31
Quote:
Originally Posted by Sunni<Hot>Day View Post
^^ wir...
ja genau, wir. Wir die comu. Obwohl jeder spasti weiß, das wir nur online is. Online geil, aber real live no friends. Thumbs up YEAAAHH..
ONLINE 4 EVER,
Online wo nerds cool sind, pedos nett und kinderfreundlich, und spastis intilligent. JAAAA (Y)
Wenn du das so siehst.
08/17/2010 23:57 Sunni<Hot>Day#32
Jap tu ich... Auch jetzt noch, ich hätte es nur netter ausgedrückt...
08/17/2010 23:57 moneymaker14#33
Naja aber du hättest ja mal selber vorher überlegen können das man so ein zeug nich tin einem Hack/Gaming Forum schreibt wo es keinen wirklich interresiert.
08/17/2010 23:59 Gaara_Style#34
Quote:
Jap tu ich... Auch jetzt noch, ich hätte es nur netter ausgedrückt...
gz

#closerequest
08/18/2010 00:02 Sunni<Hot>Day#35
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Naja aber du hättest ja mal selber vorher überlegen können das man so ein zeug nich tin einem Hack/Gaming Forum schreibt wo es keinen wirklich interresiert.
Wieso, nirgenswo sind mehr ansammlungen der leute, denen ich das zeigen wollte, als hier. Außerdem heißt die Kategorie Off topic...

Quote:
Originally Posted by Gaara_Style View Post
gz

#closerequest
Macht was ihr wollt ^^ verbietet mir ruhig das reden =)
08/18/2010 00:03 Gaara_Style#36
Quote:
Macht was ihr wollt ^^ verbietet mir ruhig das reden =)
Das macht doch keiner. Du sollst nur nicht son Schwachsinn von dir geben!
08/18/2010 00:04 xxfabbelxx#37
O.ô Ich bin mental zu stark für euch :D Ich kann jede Lüge erkennen :rolleyes:

Spass beiseite...

Das war echt leicht zu erkennen an deinen Reaktionen usw.
08/18/2010 00:05 Sunni<Hot>Day#38
ja auch mir ist lw...

^^ ja ich bin kein talent im lügen...

schwachsinn ? ja ? findest du ? =)
schön.. deine meinung.. meine nicht.
#
awzum diskutier doch weiter ^^ macht spaß xD

übringens will ich mal anmerken, dass mir apple gedanklich am intilligentesten und reifsten vorkommt, da er mein system erkannt hat ^^
die meisten hier haben einfach nach dem system gewalt->gegengewalt

zurück "gedisst"...
08/18/2010 00:17 xxfabbelxx#39
Quote:
ja auch mir ist lw...

^^ ja ich bin kein talent im lügen...

schwachsinn ? ja ? findest du ? =)
schön.. deine meinung.. meine nicht.
#
awzum diskutier doch weiter ^^ macht spaß xD

übringens will ich mal anmerken, dass mir apple gedanklich am intilligentesten und reifsten vorkommt, da er mein system erkannt hat ^^
die meisten hier haben einfach nach dem system gewalt->gegengewalt

zurück "gedisst"...

xD Ich gucke grade MTV da fällt mir nich so viel ein^^

Kam grade Viva la Bam^^

Ah danke für das Kompliment, ich bin im normalen Leben eigentlich verrückter und auch laut usw... Ich kann übelst sinnlose Komments von mir geben, seis in der Schule oder bei freunden :awesome:
08/18/2010 00:20 Sunni<Hot>Day#40
kenn ich ^^
Ich bin iegentlich auch nicht so ernst, kb darauf, weil es einfach keiner richtig checkt ^^ und wenn hat er keine lust zu diskutieren wegen denselben gründen xD
Erwachsene halten mich für zu unreif, weil ich mal 3 jahre lang n schlechtes zeugniss hatte xD
ich bin auch nich erwachsen, ganz im ggteil ich bin 15 ^^
08/18/2010 00:21 Gaara_Style#41
Jau finde ich, dass das schwachsinn ist^^ Naja ich geh einfach mal pennnen und vielleicht ist der Thread ja morgen endlich geschlossen :D Viel Spaß euch beiden noch beim Diskutieren ;)
08/18/2010 00:21 Guyzzn#42
Also ich möchte mich nicht in eure kleine Diskusion einmischen aber es wäre lieb von dir Sunni<Hot>Day wenn du nochmal so eine Story postest, damit nochmal der Waynetrain kommen kann. Vllt nimmt er dihc dann ja mit?

Ich meine du sagst das die Comunity in wirklichkeit, also im RL keine Freunde hast, aber postest hier so eine waYne-story? Nächstes mal wenn du ein Thema erstellst , nenn es erstmal richtig . "klein" und "lustig" passt einfach nicht wenn man als Ausenstehender auf die geschichte mit deinem "freund" guckt.

PS: würde mich interessieren ob er dich jetzt gekopfnüsst hat *rofl*
08/18/2010 00:22 xxfabbelxx#43
Quote:
kenn ich ^^
Ich bin iegentlich auch nicht so ernst, kb darauf, weil es einfach keiner richtig checkt ^^ und wenn hat er keine lust zu diskutieren wegen denselben gründen xD
Erwachsene halten mich für zu unreif, weil ich mal 3 jahre lang n schlechtes zeugniss hatte xD
ich bin auch nich erwachsen, ganz im ggteil ich bin 15 ^^
Ich sag doch xD so miten drinne halt...
08/18/2010 00:25 Gaara_Style#44
Quote:
Originally Posted by Guyzzn View Post
Also ich möchte mich nicht in eure kleine Diskusion einmischen aber es wäre lieb von dir Sunni<Hot>Day wenn du nochmal so eine Story postest, damit nochmal der Waynetrain kommen kann. Vllt nimmt er dihc dann ja mit?

Ich meine du sagst das die Comunity in wirklichkeit, also im RL keine Freunde hast, aber postest hier so eine waYne-story? Nächstes mal wenn du ein Thema erstellst , nenn es erstmal richtig . "klein" und "lustig" passt einfach nicht wenn man als Ausenstehender auf die geschichte mit deinem "freund" guckt.

Hast du dir das etwa noch durchgelesen?^^ hab nichtmal den ersten Satz zu ende gelesen, weil das schon langweilig war. ABer morgen vielleicht ;)
08/18/2010 00:26 Sunni<Hot>Day#45
Quote:
Originally Posted by Guyzzn View Post

^^ dumme story und trotzdem interesse :D
nein ich hab ebenfals real live, und das was ich gesagt habe trifft auch nicht auf jeden, meist sogar eher in der minderheit auf. Aber so kann man Argumente verstärken. Auch wenn es nicht stimmt =)

Quote:
Originally Posted by AwzumTree View Post
Ich sag doch xD so miten drinne halt...
Jap ^^ ziemlich nervig wen man ernst genommen werden will xD