[New - Offi] Fragen und Disskussions Thread

08/20/2010 12:24 dayzen#31
FlyFOrF das dadurch was beschädigt wird kann ich mir nicht vorstellen. ^^

ich habe allerdings auch was auf lager und zwar ist mein Problem wie folgt :

Die tut's sind klasse von Sedrika und Co. es gibt keinerlei probleme eigentlich ist alles top und schick.
Komme auch astrein in das game mit meinen Freunden auf den Server.

Aber jedoch brauch die lade zeit wenn man einen channel auswählt sehr lange und das char erstellen wenn man auf OK drück ebendso.

Falls jemand noch fragen will welche lade zeit ? ^^

Dann gebe ich mal ein beispiel.

Login Fenster top speed > Server Name - Channel ''bitte warten sie ca1-2 min''>Char erstellen Ok Drücken auch ein paar minuten warten(so ca 1-2min)>

Und an meinen Rechner liegt es nicht und an der Leitung falls jemand soetwas behaupten will.

p.s Ich freue mich über jede hilfe von euch.
08/20/2010 12:46 FlyForF#32
Quote:
Originally Posted by dayzen View Post
FlyFOrF das dadurch was beschädigt wird kann ich mir nicht vorstellen. ^^

ich habe allerdings auch was auf lager und zwar ist mein Problem wie folgt :

Die tut's sind klasse von Sedrika und Co. es gibt keinerlei probleme eigentlich ist alles top und schick.

Aber jedoch brauch die lade zeit wenn man einen channel auswählt sehr lange und das char erstellen wenn man auf OK drück ebendso.

Login Fenster top speed > Server Name - Channel ''bitte warten sie ca1-2 min''>Char erstellen Ok Drücken auch ein paar minuten warten(so ca 1-2min)>

Und an meinen Rechner liegt es nicht und an der Leitung falls jemand soetwas behaupten will.

Hmm, dann werde ich wohl nicht drum rumkommen den Resource ordner zu erneuern...
danke... mal sehen ob ich herausfinde was mein problem war/ist...
läuft der server bei dir, oder bei einem deiner freunde?
sicher das es nicht am rechner liegt? also ich hab 2 GB arbeitsspeicher und die reichen nicht wirklich, ich merke das mein rechner im allgemeinen verdammt langsam wird, hab dann aber auch ähnliche wartezeiten...

grüße
Zettel
08/20/2010 12:50 Sedrika#33
An iwas laggt das laden aber ka.
Ohne internet verbindung geht es auch da sehr schnell.
08/20/2010 13:37 dayzen#34
@FlyForF habe nen quad und 8 gp speed rams das liegt nicht an mir und ja es ist meiner ^^

@Sedrika gibt es vieleicht eine möglichkeit die ich testen könnte? so spontan ^^
08/20/2010 14:37 flo157#35
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei den Verbindungen immer dies bedenken.

Sprache : English
login -> ACCOUNT_DBF
log01 -> LOGGING_01_DBF
character01 -> CHARACTER_01_DBF
wie meinste english? *-*

Edit: Wie Geht es? :)
08/20/2010 14:40 dayzen#36
Sedrika meint sicher English in dem sinne von ODBC verwaltung : o

Guck dir ihre [tut's] an flo157 ^^(aber genauer angucken)
08/20/2010 14:49 flo157#37
Quote:
Sedrika meint sicher English in dem sinne von ODBC verwaltung : o

Guck dir ihre [tut's] an flo157 ^^(aber genauer angucken)
kannst du es mir nicht erklären komme damit überhaupt nich klar..der rest ist easy

finde kein tut >_<
08/20/2010 15:48 dayzen#38
Das ist doch jetz wohl ein witz das du kein tut findest Flo : D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sedrikas tuts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2010 16:10 FlyForF#39
Quote:
@FlyForF habe nen quad und 8 gp speed rams das liegt nicht an mir und ja es ist meiner ^^

@Sedrika gibt es vieleicht eine möglichkeit die ich testen könnte? so spontan ^^
Will auch so einen Pc haben :(

so, jetzt komm ich nichtmehr auf meinen Worldserver, hab den Resource ordner komplett übersschrieben...

grüße
08/20/2010 16:38 dayzen#40
FlyForF

das du nicht mehr raufkommst das kann ich mir nicht erklären sorry kontrolier mal alles genauer bitte.
08/20/2010 18:11 FlyForF#41
Quote:
FlyForF

das du nicht mehr raufkommst das kann ich mir nicht erklären sorry kontrolier mal alles genauer bitte.
So, ich werde wohl nochmal files sowie Client komplett überschreiben und inis neu einrichten, dann gehts ja hoffentlich wieder...
Danach werde ich dann nacheinander meine Änderungen von davor einspielen und testen an welcher änderung es liegt...

grüße
08/20/2010 19:16 dayzen#42
So nochmal zu meinen Problem.

mein Problem wie folgt :

08/20/2010 19:41 elitewache#43
is glaub bei jedem so der server ncith auf nem root hat
08/20/2010 19:56 _Roman_#44
Joah, wahrscheinlich, denn Hamachi ist nicht gerade Leistungsstark xD
08/20/2010 20:31 dayzen#45
Mhm ok dann kaufe ich mir einen noch^^ pro monat 7x oder 12x oder sonst was bezahlen geht ja wenn es mein hobby is klingt komisch ist aber wahr danke leute ^^.

(root war eh inner planung)