Quote:
Originally Posted by [NoctisNexilis]
Du hast nicht gesagt es sei der letzte. Du sagtest S4 hatte HS , mehr nicht. Das lässt mich darauf schließen das du meinst das das der einzige Antihack vor xTrap war den S4 hat. Aber genug OT, ich bin raus , mach was du willst , keine lust mir ne infraction einzufangen.
Und hier will ich nochmal sagen: S4 Hatte nie wirklich HS sondern IMMER nur den Gameguard, letztendlich war es nur eine kombination aus beidem, aber der antihack der geladen hat, war Gameguard und nicht HS. bis zum xTrap update war immernoch der Gameguard ordner da und nicht der normale HackShield.
Deswegen hat auch der normale gameguard_down funktioniert.
|
Das ist einfach Blödsinn!
Ich weiß nicht, was vor HS war, ich habe erst Juli letzten Jahres begonnen.
Aber da gab es HS und das war ein voller HS, Punkt Aus Ende.
Das Logo war von Ahnlab HS, der Ordner hieß HShield, das Update hieß HShieldUpdate.exe und das Spionage Tool war AhnlabIrgendwas.
Es gibt keine Kombination, entweder ist es HS oder GG und es war HS, zumindest als ich kam bis zu XTraps Zeiten.
Was davor war, weiß ich nicht und das meinte ich auch nicht.
Ich meinte einfach, S4 hatte mal HS und das ist so.
Da kannst du dich nicht mit so nem Quatsch von wegen "Das war ne Kombination aus Beidem" rausreden.
Und eine Infra bekommst du natürlich nicht, denn so OT war es nicht.
Es hat mit dem Thema zutun, weshalb du auch keine Angst haben brauchst; die Diskussion sehe ich nun trotzdem als beendet an.