Dark Orbit Client

01/25/2011 18:52 *Anima*#31
Ja aber ihr weicht total von thema ab & es ist schon sehr alt,denn der TE hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet
01/26/2011 01:18 Bloodrayne1337#32
ja.. wie ich es liebe alte threads zu pushen :D

tvirusx1 und ich haben ma über TV paar versuche gestartet. is zwar schon bissl her doch ich war iwie davon überzeugt.^^

Da sich doch das ganze über jahre hinauszögern kann würde ich doch einfach ma sagen. Wenn niemand die files vom server hat gibts au kein Pserver :(

ich würde hier mit sagen das das project "darkorbit Pserver" hiermit endet.

Danke trozdem an alle die geholfen haben

LG Bloody
05/29/2011 16:58 Wasertau#33
Hat jemand schon mitlerweile ein pserver gefunden ?
05/29/2011 17:30 <3HeißtEis!#34
-.- Ernsthaft, push keine alten Threads... Den Report lasse ich, weil es dein erster post ist, aber nutz die SuFu oder schau hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2012 00:48 TheAttackMaster#35
I'll bring this topic back up, but in english since I have no clue on the German language.

Technically speaking, if anyone had the old client server files, or any sort of data, you could not be sued in any way because as they explain; their files is terminated. Which means that they no longer owns any of it.
IF someone has the files, then damn... Who knows what a great company could make out of that?
12/15/2012 00:49 Joever11#36
Pushing old threads is forbidden --"

#Closerequest
12/15/2012 09:41 ¢ýL#37
But he did because he want to bring the thread back up because he needs help he didnt try to answer on the first post question
05/06/2014 08:36 Vipereliterdragon#38
Es ist MÖGLICH sowas herzurichten.

Es ist alles Möglich wenn mann ein DO Supporter oder ein Admin Kumpel hat der dir die Files gibt.

Also. mann kann sich die Files auch Selber Hohlen dauert bloß wegen den Pfaden.

es sind knapp mehr als (Schätzungsweise) "200" oder sogar weniger.

Kurz gesagt :

Suchen, Downloaden, Dekomplieren , Bearbeiten , Aufsetzten (Xampp (MySQL , PhP) )

Oder : Admin , Bearbeiten , Aufsetzten (Xampp (MySQL , PhP) )

Client Über einem Emulator laufen lassen

und die Website Über einem Webserver.

(Fast nix anderes als Metin 2 P-Server (halt bloß das mann sich die files raussuchen muss) :p

Fragt mich in 1 Woche und hab einen :D
05/06/2014 08:50 Requi#39
Quote:
Originally Posted by Vipereliterdragon View Post
Es ist MÖGLICH sowas herzurichten.

Es ist alles Möglich wenn mann ein DO Supporter oder ein Admin Kumpel hat der dir die Files gibt.

Also. mann kann sich die Files auch Selber Hohlen dauert bloß wegen den Pfaden.

es sind knapp mehr als (Schätzungsweise) "200" oder sogar weniger.

Kurz gesagt :

Suchen, Downloaden, Dekomplieren , Bearbeiten , Aufsetzten (Xampp (MySQL , PhP) )

Oder : Admin , Bearbeiten , Aufsetzten (Xampp (MySQL , PhP) )

Client Über einem Emulator laufen lassen

und die Website Über einem Webserver.

(Fast nix anderes als Metin 2 P-Server (halt bloß das mann sich die files raussuchen muss) :p

Fragt mich in 1 Woche und hab einen :D
Das ist bei DarkOrbit schon seit langem möglich und das heißt nicht, dass du hier alte Themen hochbringen musst.

Und wieso sollte man einen Admin oder Support brauchen? Die haben damit erstens nichts am Hut und zweitens sind die Files doch schon Open Access:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das dauert keine Woche, sondern 10 Minuten (auch, wenn der Server dann der letzte Dreck ist)
05/06/2014 09:10 Vipereliterdragon#40
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das ist bei DarkOrbit schon seit langem möglich und das heißt nicht, dass du hier alte Themen hochbringen musst.

Und wieso sollte man einen Admin oder Support brauchen? Die haben damit erstens nichts am Hut und zweitens sind die Files doch schon Open Access:

Das dauert keine Woche, sondern 10 Minuten (auch, wenn der Server dann der letzte Dreck ist)

Ich rede nicht von einem Dreck's Server.

Von einem der gut Funktoniert.
05/06/2014 12:47 th0rex#41
Quote:
Originally Posted by Vipereliterdragon View Post
Ich rede nicht von einem Dreck's Server.

Von einem der gut Funktoniert.
Man kann nicht einen gut funktionierenden Server in einer Woche schreiben. Außerdem, falls du c# benutzt, benutzt bitte nicht azure als basis für deinen Emulator, weil man am Ende einfach so viele Fehler kriegt und man nichtmal weiß, wieso genau. Ich schreibe gerade einen Emulator den ich auch public machen werde hier auf epvp. Solange wie er noch nicht fertig ist, kann man sich auf github die momentane Version herunterladen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht hilft es dir ja.
05/06/2014 16:40 Arby#42
#closed - old thread