WII,XBOX360,PS3

12/17/2006 11:59 Leonino#31
Also die WII waer mir zubloed wer hat schon lust immer wie so ein tollwuetiger hund im zimmer rumzuhampeln da kommt man sich doch gestoert vor

Wenn du einfach nur soliden spielspaß haben willst wuerd ich dir auch die 360 empfehlen

Die PS3 ist ein geiles stueck technik Blu Ray im Laden 700+
die ps3 bringt fuer 600 euro noch einiges mehr mit
ich weiß nicht ob man das blu ray ding ausbauen und in den pc pflanzen kann
aber wenn wuerds sich lohnen zum spielen wuerd ich sie aber nicht empfhelen denn die spiele werden hoechstwahrscheinlich maßlos ueberteuert sein die einzige moeglichkeit fuer sony das geld wieder reinzuholen denn die verkaufen den kasten schon unterm preis
12/17/2006 12:29 3ddy#32
blue ray is doch nix andreres wie eien mini cd mit eienr hülle drum oder nicht ??

und ich denk mir die 60 ? Marke werden die spiele nicht durchbrechen
12/17/2006 14:02 Term!nX#33
Quote:
Originally posted by Leonino@Dec 17 2006, 11:59
Also die WII waer mir zubloed wer hat schon lust immer wie so ein tollwuetiger hund im zimmer rumzuhampeln da kommt man sich doch gestoert vor

Wenn du einfach nur soliden spielspaß haben willst wuerd ich dir auch die 360 empfehlen

Die PS3 ist ein geiles stueck technik Blu Ray im Laden 700+
die ps3 bringt fuer 600 euro noch einiges mehr mit
ich weiß nicht ob man das blu ray ding ausbauen und in den pc pflanzen kann
aber wenn wuerds sich lohnen zum spielen wuerd ich sie aber nicht empfhelen denn die spiele werden hoechstwahrscheinlich maßlos ueberteuert sein die einzige moeglichkeit fuer sony das geld wieder reinzuholen denn die verkaufen den kasten schon unterm preis
Ganz genau. WII sieht einfach behindert aus, das kann man höchstens wenn man alleine oder besoffen ist. Die neue Xbox mit den wireless controllern ist wirklich cool.
12/17/2006 14:05 CyRuSTheViRuS#34
http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Es ist sehr gut möglich das die Blu Ray Disc floppt und sich somit kein richtiger Markt für die Rohlinge aufbaut.
Was zur Folge haben wird das die Rohlinge teuer bleiben.
Das die PS3 Games teuer sind bzw sein werden steht außer Frage... das ist ja irgendwie klar.
Die PS3 an sich ist ja auch nicht gerade günstig.

Wenns um Grafik oder Leistung geht ist die PS3 auf dem gleichen Niveau wie die XBOX360. Es soll auch Hardware-Tests geben bei denen die XBOX360 besser abgeschnitten hat. Aber laut den PS3'lern ist das sicher alles nur Fake ;D

Wenn man ne Konsole haben will sollte man sich nicht fragen was man eigentlich für Games zocken will... das steht in der heutigen Zeit außer Frage. Man sollte sich mal lieber Fragen was man sich eigentlich leisten kann und was nicht und wieviel Geld man ausgeben möchte.

Ich werde mir eine PS3 zb nie leisten können und werde mir daher demnächst eine XBOX360 zulegen ;o
12/17/2006 17:58 q'ente#35
Quote:
Originally posted by Term!nX@Dec 17 2006, 14:02
Ganz genau. WII sieht einfach behindert aus, das kann man höchstens wenn man alleine oder besoffen ist. Die neue Xbox mit den wireless controllern ist wirklich cool.
Nein das kann man auch so, aber wenn du sowieso zu fett bist um deine Arme zu bewegen, dann ist die Xbox was für dich! (nicht an dich :b)
Nee emm.. Für dicke kleine Kinder die sich nicht bewegen, bzw es schlimm finden wenn man das Handgelenk bewegt (ist ja manchmal nicht viel mehr..) ist die Xbox was bzw Ps 2 (!) usw.. :)
War nicht an dich, ist aber so!
Die Wii entertaint am meisten :D

-Wii love to entertain you-

Und wenn man keine Freunde hat mit denen man die Wii zusammen zocken kann dann holt man sich die am besten garnicht.. Zusammen macht se am meisten spaß ^.^

Und btw: MARIO KART > ALL .. spiele seit 12uhr heute morgen Mario Kart aufm Gc.. einfach zu geil ich komm nicht mehr von los, Leute kramt mal in euren n64 spielen oder gc spielen usw rum, und spielt mario kart!! x'D
12/17/2006 18:21 invisible#36
ich find die Wii eigentlich ganz witzig, hab die mal ausprobiert und macht echt laune, auch wenn manche spiele bischen seltsame motorisch schwere bewegung von mir verlangen *,.*

nunja xbox360 hab ich auch aber bin ich irgendwie mittlerweile nicht mehr SO begeistert von, ist zwar geil mit hdtv z.B. Just Cause zu spielen aber im prinzip nix besonderes (im gegensatz zum wii, der auch günstiger is).
naja mal schauen wies mit der ps3 wird, da wirds bestimmt wieder mass spiele für geben wie immer für die playstations..
ich werd mir einfach eine holen und mal gucken *g*

mfg
12/17/2006 21:01 q'ente#37
lol
Einfach mal eine kaufen da hat wer zuviel Geld ._. spende das lieber
12/17/2006 21:45 Term!nX#38
Quote:
Originally posted by q'ente+Dec 17 2006, 17:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (q'ente @ Dec 17 2006, 17:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Dec 17 2006, 14:02
Nein das kann man auch so, aber wenn du sowieso zu fett bist um deine Arme zu bewegen, dann ist die Xbox was für dich! (nicht an dich :b)
Nee emm.. Für dicke kleine Kinder die sich nicht bewegen, bzw es schlimm finden wenn man das Handgelenk bewegt (ist ja manchmal nicht viel mehr..) ist die Xbox was bzw Ps 2 (!) usw.. :)
War nicht an dich, ist aber so!
Die Wii entertaint am meisten :D

-Wii love to entertain you-

Und wenn man keine Freunde hat mit denen man die Wii zusammen zocken kann dann holt man sich die am besten garnicht.. Zusammen macht se am meisten spaß ^.^

Und btw: MARIO KART > ALL .. spiele seit 12uhr heute morgen Mario Kart aufm Gc.. einfach zu geil ich komm nicht mehr von los, Leute kramt mal in euren n64 spielen oder gc spielen usw rum, und spielt mario kart!! x'D [/b][/quote]
Ich beweg meine Arme lieber beim Handball :cool:

Und ich weiss, ich habe dicke, muskelbepackte, braungebrannte Oberarme :P
12/17/2006 21:51 -xUx!-#39
Quote:
Originally posted by Leonino@Dec 17 2006, 11:59

Du hast warscheinlich noch nie mit ner Wii gezockt, oder?

Alleine fun pur, mit Kollegen noch mehr fun, das is echt krank wieviel Spaß das macht.

Wenn du dir dumm vorkommst, wenn du dich ein wenig "bewegst", will ich nich wissen was für Komplexe du hast.
12/17/2006 21:52 invisible#40
Quote:
Originally posted by q'ente@Dec 17 2006, 21:01
lol
Einfach mal eine kaufen da hat wer zuviel Geld ._. spende das lieber
hm zuviel nicht unbedingt.. aber spenden hmm nö dann kann ich mir ja keine ps3 mehr kaufen :rolleyes:
12/18/2006 01:51 Leonino#41
Quote:
Originally posted by -xUx!-@Dec 17 2006, 21:51
Du hast warscheinlich noch nie mit ner Wii gezockt, oder?

Alleine fun pur, mit Kollegen noch mehr fun, das is echt krank wieviel Spaß das macht.

Wenn du dir dumm vorkommst, wenn du dich ein wenig "bewegst", will ich nich wissen was für Komplexe du hast.
ich hab bisher 4 mal an einer wii gespielt (2 mal mit "kollegen") und ich fand den effekt er maessig davon ab kann ich mich sowieso nicht so fuer spiele begeistern wie es viele meiner zeitgenossen koennen

ich komme mir keineswegs dumm vor wenn ich mich bewege das war vielleicht ein wenig missverstaendlich ausgedrueckt
ich fand es schon bei fahrenheit bloed diese tastendrueckerei um koerperliche belastung zu simulieren das selbe bei der wii wenn etwas schon komplett virtuell ist sollte man es auch als solches anerkennen und nicht versuchen mit merkwuerdigen "dingen" und techniken es etwas realistischer zu gestalten
ich spiele normalerweise abends bzw. nachts wenn ich nach hause komm dann freu ich mich ein wenig ausspannen zu koennen bei ein wenig simplen geballer und ich hab wirklich keine lust nach einem anstrengen tag noch mit einem weißen "ding" in der hand durchs haus zu springen

fuer leute mit hauptberuf "Gamer" und ueberschuessiger energie ist es wahrscheinlich erste wahl allerdings kann man dann auch direkt sich ein paar freunde schnappen zu nem ordentlichen schauplatz fahren und gotcha spielen das macht 5067182758 mal mehr spaß

standpunkt klar?
12/18/2006 07:20 q'ente#42
Quote:
Originally posted by Leonino@Dec 18 2006, 01:51
fuer leute mit hauptberuf "Gamer" und ueberschuessiger energie ist es wahrscheinlich erste wahl
i lol'ed ._.
naja hast schon recht, für Leute die spät nachhause kommen und dann chillig ne runde zocken wollen is das nicht grade das beste denk ich^^