Was ich noch gerne sagen würde,
woher willst du denn bitte wissen, das von Unk0wn0x die Muttersprache Deutsch ist? Ich mein er könnte doch auch Italiener / Russe oder was auch immer sein.
Wenns einen Goldhack geben würde und der auch NonPublic währe, würde man damit über 2-5k€ locker machen, siehe offgamers, oder andere Chinesen die Gold kaufen.
Ich möchte aber trotzdem doch gerne wissen was für ein 1337 Haxx0r Beruf hast, wenn dir Fachinformatiker etc. als ein "low job" bezeichnest.
Ach und bevor du vll meine Sprachkünste ansprichst, nein ich bin kein Deutscher, sondern Ukrainer.
Woher willst du wissen dass, jeder der hier angemeldet ist und WoW spielt, dass er gleich ein Nerd ist, nichts abbekommt etc?
Quote:
PS: NICHT VERGESSEN: !!! Den nächsten Mitspieler der noch relativ neu ist und einen kleinen Fehler macht unbedingt beschimpfen und aus der Gruppe werfen! Andernfalls verletzt ihr die WoW Ehre!
Ich lass die Unterschicht dann wieder unter sich! ! !
|
Das hat für mich so den Anschein, dass du einfach zu schlecht warst 2-3 Knöpfe zu drücken und dich dabei etwas zu bewegen, dass dich die Leute gekickt haben weil du vielleicht früher gutes eq hattest aber 0.00 DPS gemacht hast, kann es vielleicht sein so wie Cencil schon sagte das du einfach nur die Frust rauslassen willst, dass du früher einfach zu schlecht warst?
WoW Ehre? wtf, nie von gehört.
Ich bezweifle auch das wir eine unterschicht sind, ich vermute, nein ich weis es, dass du dann aber noch weiter drunter sein musst, als wir alle hier.
Quote:
|
Wenn du älter bist wirst du ganz genau wissen wie dumm du warst
|
Sprichst du von eigener Erfahrung?!
Quote:
|
Ich bin nun entgültig raus, da ich mich nicht länger auf diesem mir viel zu stark gesunkenem niveau aufhalten möchte und keine lust habe mir von einem Kindchen sagen zu lassen ich wäre neidisch auf es
|
Das Niveau ist wohl eher von dir sehr stark gesunken, von Post zu Post.
"Kindchen" mein Gott, du bist doch nicht älter als 11.
"auf es" manche Leute haben hier mehr "ruf / ansehen", als du in deinem ganzen Leben erreichen wirst, wenn du genauso im rl bist wie hier.
Worterklärungen:
1337 = leet
k = 1Tausend = 1.000
vll = Vielleicht
NonPublic = Nicht veröffentlicht
eq = Equipt
wtf = what the fuck
dps = Damage pro Second
/e: Ah hab nun das richtige Wort gefunden, du hast 100%
Minderwertigkeitskomplexe!