enf again:
Schüler war Einzelgänger
Als Fan von Killerspielen und introvertierter Einzelgänger habe er ?ins Raster? gepasst, sagte ein Sprecher des Ministeriums. <-
Ok,dieser Satz ´pissed´ mich grad ein wenig,ins Raster gepasst?
Ich mein WTF? Bloss weil er ´Killerspiele ´ gespielt hat, wird er zu 50000 Leuten eingeordnet die Massenmörder sind und alles natürlich die Killerspiele machen.
Ich find´s einfach nur Kacke was die meisten Reporter etc. pp. ´labern´.
Er hat Killerspiele gespielt-Wayne? Ist jetzt jeder der Killerspiele spielt ein Amokläufer?
Ich spiele sehr oft und sehr gerne CS,WoW ( Oh shit, übles Kill0rspiel) etc.
Bin ich deswegen Amokläufer´?- in 50 Jahren vielleicht!
Verallgemeinerung-das sagt alles.
Kann doch genauso gut sein dass er ständig ´gemobbt´(eng. fertig machen) wurde,und er das einfach nich mehr ertragen konnte,oder dass seine Eltern ihn früher geschlagen haben oder oder..
Aber nein-passt gut ins Bild also lassen wir Killerspiele dran Schuld sein.
´Klingt vlt assig,aber es ist besser dass er sich umgebracht hat,als dass er Unschuldige Menschen tötet.
Selbst WENN er ständig geschlagen,verarscht etc. worden wäre,gibt ihm trotzdem nicht das Recht unschuldige Menschen zu töten,also besser dass Er 10 andre Menschen umbringt.
So,war vorhin ausversehen aufm andren Acc XD löscht einfach den Post.
Schüler war Einzelgänger
Als Fan von Killerspielen und introvertierter Einzelgänger habe er ?ins Raster? gepasst, sagte ein Sprecher des Ministeriums. <-
Ok,dieser Satz ´pissed´ mich grad ein wenig,ins Raster gepasst?
Ich mein WTF? Bloss weil er ´Killerspiele ´ gespielt hat, wird er zu 50000 Leuten eingeordnet die Massenmörder sind und alles natürlich die Killerspiele machen.
Ich find´s einfach nur Kacke was die meisten Reporter etc. pp. ´labern´.
Er hat Killerspiele gespielt-Wayne? Ist jetzt jeder der Killerspiele spielt ein Amokläufer?
Ich spiele sehr oft und sehr gerne CS,WoW ( Oh shit, übles Kill0rspiel) etc.
Bin ich deswegen Amokläufer´?- in 50 Jahren vielleicht!
Verallgemeinerung-das sagt alles.
Kann doch genauso gut sein dass er ständig ´gemobbt´(eng. fertig machen) wurde,und er das einfach nich mehr ertragen konnte,oder dass seine Eltern ihn früher geschlagen haben oder oder..
Aber nein-passt gut ins Bild also lassen wir Killerspiele dran Schuld sein.
´Klingt vlt assig,aber es ist besser dass er sich umgebracht hat,als dass er Unschuldige Menschen tötet.
Selbst WENN er ständig geschlagen,verarscht etc. worden wäre,gibt ihm trotzdem nicht das Recht unschuldige Menschen zu töten,also besser dass Er 10 andre Menschen umbringt.
So,war vorhin ausversehen aufm andren Acc XD löscht einfach den Post.