Amoklauf, jetzt auch in deiner Stadt!

12/06/2006 21:56 Erantius#31
enf again:

Schüler war Einzelgänger

Als Fan von Killerspielen und introvertierter Einzelgänger habe er ?ins Raster? gepasst, sagte ein Sprecher des Ministeriums. <-

Ok,dieser Satz ´pissed´ mich grad ein wenig,ins Raster gepasst?
Ich mein WTF? Bloss weil er ´Killerspiele ´ gespielt hat, wird er zu 50000 Leuten eingeordnet die Massenmörder sind und alles natürlich die Killerspiele machen.

Ich find´s einfach nur Kacke was die meisten Reporter etc. pp. ´labern´.

Er hat Killerspiele gespielt-Wayne? Ist jetzt jeder der Killerspiele spielt ein Amokläufer?
Ich spiele sehr oft und sehr gerne CS,WoW ( Oh shit, übles Kill0rspiel) etc.
Bin ich deswegen Amokläufer´?- in 50 Jahren vielleicht!
Verallgemeinerung-das sagt alles.
Kann doch genauso gut sein dass er ständig ´gemobbt´(eng. fertig machen) wurde,und er das einfach nich mehr ertragen konnte,oder dass seine Eltern ihn früher geschlagen haben oder oder..
Aber nein-passt gut ins Bild also lassen wir Killerspiele dran Schuld sein.

´Klingt vlt assig,aber es ist besser dass er sich umgebracht hat,als dass er Unschuldige Menschen tötet.

Selbst WENN er ständig geschlagen,verarscht etc. worden wäre,gibt ihm trotzdem nicht das Recht unschuldige Menschen zu töten,also besser dass Er 10 andre Menschen umbringt.

So,war vorhin ausversehen aufm andren Acc XD löscht einfach den Post.
12/06/2006 21:59 RyZoOm...#32
glaub des ziel waren nicht unschuldige menschen sonder eher die menschen die ihn wehgetan habn oO

RyZ~
12/06/2006 22:02 Erantius#33
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 21:59
glaub des ziel waren nicht unschuldige menschen sonder eher die menschen die ihn wehgetan habn oO

RyZ~
Ich hab bis jetzt noch nie nen Amokläufer ´gesehen´der direkt die Menschen gesucht hat,und
trotzdem, NIEMAND hat das Recht jemand anderes zu töten.
Den Tod hat niemant verdient.

edit/rofl Fearchen ist RyzoOm süchtig. 10 Karma +/- gegeben x_x
12/06/2006 22:09 Fearchen#34
14^^
12/06/2006 22:10 RyZoOm...#35
nuja ... recht nicht ... aba man tuts trozdem ... weil einem alles shice egal ist in dem moment ... naja ... *an mich errinner* hach ... naja fear hat mia viele karma's aus einem grund gegeben ... zB aus langeweile mapping contest für css gemacht etc
12/06/2006 22:10 NexMortis#36
Manche Menschen haben ALLERDINGS den Tot verdient >:o

Aber Wayne ? Bla ... bla ... Killerspiele .... bla bla bla Amoklauf ... bla bla... bla bla bla gemobbed ... bla bla bla

Btw : Es ist ein Gesett in der Entwicklung das die Entwickler von "Killerspielen " (Behindertes Wort) dafür in den Knast kommen können das die halt solche Spiele entwicklen.

Deutschland = :rot: :flame:
12/06/2006 22:11 q'ente#37
Trozdem raff ichs nich wieso schießen die 5.klässler als 12.klässer übern Haufen zB.? Was haben die denen getan? ^.- .. Ich mein haben die die 5.Klässer den 18j. gehänselt? Eher weniger oder? ô0 Naja bin offen bye <3
12/06/2006 22:12 Erantius#38
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 22:10
nuja ... recht nicht ... aba man tuts trozdem ... weil einem alles shice egal ist in dem moment ... naja ... *an mich errinner* hach ... naja fear hat mia viele karma's aus einem grund gegeben ... zB aus langeweile mapping contest für css gemacht etc
[22:10] RyZ| 'g0dlikeCookie: GIMMI KARMA Q_Q

Ich weiss alles..!!^^
12/06/2006 22:14 NexMortis#39
Hass!Purer Hass auf die Menschen .. und wenn so ein Amokläufer wirklich in einem Blutrausch ist, ist ihm in dem Moment eh alles egal, ob des nun 30-Jährige Lehrer oder 3 -Jährige Hosenscheisser sind.
12/06/2006 22:17 RyZoOm...#40
Quote:
Originally posted by Erantius+Dec 6 2006, 22:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Dec 6 2006, 22:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RyZoOm...@Dec 6 2006, 22:10
[22:10] RyZ| 'g0dlikeCookie: GIMMI KARMA Q_Q

Ich weiss alles..!!^^ [/b][/quote]
eyyyyy das war ironie Q_Q ... ausserdem hab ich nie um die karmas gebettelt oO ...püüü
das hab ich aba nua geschrieben weil du gesagt hast das du des lowy schreiben willst xD

@topic
und naja... so richtig wirds wohl kaum jemand verstehen ... nur ansatzweise...
12/07/2006 07:04 q'ente#41
Ich geh gleich zur Schule :D naja vllt. lauf ich da auch n bisl amok schließlich hab ich gestern wieder KILLERSPIELE wie RO und so gespielt.. echt krass diese Gewaltverherrlichenden Spiele.. uha!
12/07/2006 07:58 pwnzomg#42
Wie wärs eigentlich wenn mal ein ganzer Clan, wo Killerspiele gespielt werden, Amokläuft? Ich meine sind doch alles hochkriminelle, psychisch gestörte, introvertierte, dumme Kinder die nicht mit Problemen umgehen können :rolleyes:

Mal im Ernst... Jeder der jetzt CS etc spielt, wirds auch mit so einem Verbot spielen, denn das Verbot gilt für Deutschland, nicht international. Sie wollen jetzt also von den Paar Millionen CS(S) Accounts nur die deutschen rausfiltern, und die Leute dafür bestrafen? Zu dem ist Steam ein nichtdeutsches Unternehmen, und wird sich von deutschen Behörden nicht so schnell die Datenbanken durchwühlen lassen.
Ich sehe da keinen Sinn im Verbot, weils wieder nur eine vorschnelle Reaktion auf ein tiefgreifendes Problem der Gesellschaft ist, um der Bevölkerung zu zeigen "wir sind hier und machen was, ist zwar egal was, aber wir zeigen den Willen"... so ähnlich läufts ja nur in der Politik.

(*kauft sich gleich Garfield 2*)

Quote:
Deutschland = :rot: :flame:
Nexi du bist EXTREM Amoklauf gefährdet und ich untersage dir hiermit jegliche weitere Nutzung von Killerspielen, damit du wieder ein lieber Mensch wirst! *hofft das alle die Ironie verstehen*
12/07/2006 08:04 d-aze#43
Quote:
Originally posted by q'ente@Dec 6 2006, 17:34
Der hat bestimmt Killer-Spiele wie "Warcraft 3 - Ballern bis die aliens kommen" (hat nen Moderator in so ner Reportage gesagt..) gespielt!!
Ahh.. Bei uns in Dortmund wurde nen Taxifahrer abgestochen.. Lol was geht denn jetzt ab Amoklauf über Amoklauf, Leute werden abgestochen usw :rolleyes: oh ma gawd!
Also ich weiss ja nicht wies gestern bei euch aussah, aber an jeder Berufsschule waren heute in BW bewaffnete Polizisten mit Schutzweste. Zuminstest waren sie in ludwigsburg mit Schutzweste unterwegs.
12/07/2006 14:09 Carnege#44
Die Polizisten kamen aber auch ausschließlich in Baden-Würtemberg zum Einsatz, wurde gestern in den Nachrichten gesagt und ich hab's heut morgen noch im Radio gehört.
12/07/2006 14:14 q'ente#45
Hahahahaha alles tot!!!