[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon krank, besonders wenns in der Stadt vorkommt wo man arbeitet Oo
schon krank, besonders wenns in der Stadt vorkommt wo man arbeitet Oo
Die ganzen Redakteure und Reporter gehören doch geschlagen... oder erstochen/erschossen? @_@Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Dec 6 2006, 17:36
Nein. "Als Fan von Killerspielen und introvertierter Einzelgänger habe er ?ins Raster? gepasst".
Du sagst es <3. ^^!Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Dec 6 2006, 17:36
Nein. "Als Fan von Killerspielen und introvertierter Einzelgänger habe er ?ins Raster? gepasst".
Die ganzen Redakteure und Reporter gehören doch geschlagen... oder erstochen/erschossen? @_@ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Carnege+Dec 6 2006, 17:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Dec 6 2006, 17:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline@Dec 6 2006, 17:36
Rischtiiiisch und der Herr Lan, und die Esl die solche KILLERSPIELE auch noch verherrlicht!!! Und Leute dazu auffordert an einer Killerspiel-Liga teilzunehmen!Quote:
Originally posted by Adroxxx@Dec 6 2006, 17:47
nein, es ist die schuld der spiele ;-)
Nein, weil Ich vollkommen der Aussage zustimme. Die meisten die längere Zeit vorm PC verbringen sind introvetiert, jedenfalls die wo ab einen Kindesalter anfangen => Kann mit den Problemen nicht umgehen => Wird gemobbt weil man sich nicht durchsetzen kann => Desensibilisierung durch Spiele. Und dann inwiefern es sich steigert kommt darauf an was für einen Lebensstandart hat. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Dec 6 2006, 17:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Dec 6 2006, 17:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Carnege@Dec 6 2006, 17:39
<!--QuoteBegin--Maybe It's MaybellineQuote:
@Dec 6 2006, 17:36
Die ganzen Redakteure und Reporter gehören doch geschlagen... oder erstochen/erschossen? @_@
Geht auch darum wegen dem introvetiert, natürlich kann auch ein Schüchterner kleine Junge viele Freunde haben weil er nett und lustig ist, das streite Ich nicht ab, aber wenn sich jemand die Hänseleien gefallen lässt oder nicht an sich arbeitet dann kommen die Probleme einfach hoch. Und solche Spiele sind einfach der entscheidender Faktor dabei, meistens steigert man dabei seine frustration auch noch. Und genau deswegen halte Ich es mitlerweile auch für richtig das man versucht die ganze verherrlichung zu stoppen, natürlich kann man Sie sich auch aus dem Internet runterladen (Oder einen IP Block? ;D ), aber der springende Punkt ist einfach diese Gefahr zu vermindern... Selbst wenn es nur ein Bruchteil ist, hauptsache es wurde gemindert.Quote:
Originally posted by q'ente@Dec 6 2006, 18:08
Bin 14,5 spiele seit n paar Jährchen Cs (nebenbei), hab WoW gezockt, auch andere sachen, hatte 'ne Xbox,ps2,gamecube alle 3 und da war ich 12 oder so :rolleyes: ich bin alles andere als ein Ausenseiter, und gemobbt werde ich schonmal garnicht^^
OBWOHL ich als ich WoW gezockt hab schon ziemlich viel davor gesessen hab.. Wenn ich von viel rede mein ich keine 3,4std sondern eher von 14-22 Uhr.. Naja die Zeit ist vorbei aber auch in der Zeit wurde ich nid gemobbt ;s..
Wer sich von der Ausenwelt 'isoliert' (richtig? ô0) der ist es selber schuld.. Mensch sucht euch Freunde und habt Spaß mit denen, das ownt alle Pc / VideoSpiele der Welt ^^
@ alle Kiddies die kein RL haben :)
Geht auch darum wegen dem introvetiert, natürlich kann auch ein Schüchterner kleine Junge viele Freunde haben weil er nett und lustig ist, das streite Ich nicht ab, aber wenn sich jemand die Hänseleien gefallen lässt oder nicht an sich arbeitet dann kommen die Probleme einfach hoch. Und solche Spiele sind einfach der entscheidender Faktor dabei, meistens steigert man dabei seine frustration auch noch. Und genau deswegen halte Ich es mitlerweile auch für richtig das man versucht die ganze verherrlichung zu stoppen, natürlich kann man Sie sich auch aus dem Internet runterladen (Oder einen IP Block? ;D ), aber der springende Punkt ist einfach diese Gefahr zu vermindern... Selbst wenn es nur ein Bruchteil ist, hauptsache es wurde gemindert.Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Dec 6 2006, 18:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Dec 6 2006, 18:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--q'ente@Dec 6 2006, 18:08
Bin 14,5 spiele seit n paar Jährchen Cs (nebenbei), hab WoW gezockt, auch andere sachen, hatte 'ne Xbox,ps2,gamecube alle 3 und da war ich 12 oder so :rolleyes: ich bin alles andere als ein Ausenseiter, und gemobbt werde ich schonmal garnicht^^
OBWOHL ich als ich WoW gezockt hab schon ziemlich viel davor gesessen hab.. Wenn ich von viel rede mein ich keine 3,4std sondern eher von 14-22 Uhr.. Naja die Zeit ist vorbei aber auch in der Zeit wurde ich nid gemobbt ;s..
Wer sich von der Ausenwelt 'isoliert' (richtig? ô0) der ist es selber schuld.. Mensch sucht euch Freunde und habt Spaß mit denen, das ownt alle Pc / VideoSpiele der Welt ^^
Nuja ... Es gibt aba genauso leute die nix dafür können nich rauszugehen ... zB eine Soziale Phobie oder ähnliches... Da ziehen sich die leute auch immer mehr zurück ... Suchen sich das internet und irgendwelche spiele um sich wohl zu fühlen und verstanden zu werden ... Wie ich die erfahrung gemacht hat ... wird man mit seinen probleme meist im internet ( oO ) besser verstanden als in rl ... nuja ... wenn man nicht rausgehen KANN is es irgendwie anders... und ich bezweifle das es an den 'Killerspielen' liegt ... Sonder eher eine Lang andauernde Depressive "phase" so etwas auslösen kann ... oda Selbstmord gedanken , oder ähnliches ... Aber ... Wo wir grad dabei sind ... Man sollte die Killer Horror filme dann au abschaffen ... Da reissen menschen anderen menschen arme ab oO ... also glaub eindeutig das es meist an einer psychichen krankheit liegt ...Quote:
Originally posted by q'ente@Dec 6 2006, 18:08