rücksichtsvoller hacken!

08/04/2010 00:31 MBH™-TheTrue#31
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Eeh dh wenn ich n resstool machen würde und dann noch alle daten so verändere das alles auf jeder reichweite alles onehittet und noch neue waffen reinstelle (z.B. Hmg mit granatengeschossen) und noch n idiotensicheres tuto mache würdet ihr mich nicht dafür bannen???

nein, weil es nicht passieren wird.
trotzdem denke ich das es einer von euch (mods) entfernen würde ... wenn es den wirklich so wäre...

#ot @ critical1234 ,zu deiner signatur, wieso soll Alastor 'n leecher sein ?!
08/04/2010 00:40 critical1234#32
Quote:
Originally Posted by MBH™-TheTrue View Post
trotzdem denke ich das es einer von euch (mods) entfernen würde ... wenn es den wirklich so wäre...

Hat mir n kollege gesagt
08/04/2010 01:17 MrSm!th#33
@MBH: das dürften wir gar nicht
08/04/2010 03:50 MBH™-TheTrue#34
ist aber schon mal geschehen ^^, weil es einfach nur böse war, kp was das war ... naja egal
08/04/2010 05:30 Konata-Chan#35
Quote:
Originally Posted by MBH™-TheTrue View Post

Ich bin auch ein Leecher
Du auch
Smith auch.......
Er testet/leecht die Hacks ja auch

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@MBH: das dürften wir gar nicht
Wie jetzt..............
Aber wie testet ihr das den also die hacks........
Ist das wirklich so......
Man habt ihr das schwer....
08/04/2010 08:15 Esp3r#36
Quote:
Ich bin auch ein Leecher
Du auch
Smith auch.......
Er testet/leecht die Hacks ja auch
Falsch.
Leecher sind User die Sachen downloaden ohne eine Gegenleistung zu erbringen.
Ich denke MrSm!th hat selbst was released ?
Außerdem glaub ich dass er kompetent genug ist sich eigene Hacks zu machen (was er sicher getan hat).
So ein Stringtrainer ist doch garnix..
08/04/2010 09:33 critical1234#37
Definiere "garnichts"
08/04/2010 12:17 Streckbank#38
wer hat früher ımmer gesagt das es keın hp/dmg hack geben wırd??

achjaaa JEDER

dıe zeıten des lustıgen hackens sınd vorbeı
jetzt gıbts schon hp hack -.-*
früher nur dıe lustıgen jump hacks etc
08/04/2010 12:21 critical1234#39
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
wer hat früher ımmer gesagt das es keın hp/dmg hack geben wırd??

achjaaa JEDER

dıe zeıten des lustıgen hackens sınd vorbeı
jetzt gıbts schon hp hack -.-*
früher nur dıe lustıgen jump hacks etc
Du verwechselst hp mit godhack, leider gibts für startke pcs schon einen ---> hp refill und 915 hp reichen vollkommen
08/04/2010 12:25 Streckbank#40
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Du verwechselst hp mit godhack, leider gibts für startke pcs schon einen ---> hp refill und 915 hp reichen vollkommen
trotzdem

voll scheısse jetzt dıe hacker

950hp + hmg dann noch speed hack ım td room
gg dıe hat man keıne chance mehr

das suckt übelst
08/04/2010 12:31 BlendedMed#41
Ihr gebt diesen leechern hier solche hacks und dann bitte ihr sie, etwas rücksichtsvoller damit umzugehen. Das ist so als würde mein einem 7 jährigen eine Waffe geben und sagen er soll niemanden erschiessen.
08/04/2010 12:38 Neku!#42
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Ihr gebt diesen leechern hier solche hacks und dann bitte ihr sie, etwas rücksichtsvoller damit umzugehen. Das ist so als würde mein einem 7 jährigen eine Waffe geben und sagen er soll niemanden erschiessen.
Das stimmt nicht ganz. Diejenigen die, diese Stringmethode released haben bitten hier um garnichts.
08/04/2010 12:39 Esp3r#43
Quote:
Dann schau dir an wer die Hacks verteilt und wer will dass man rücksichtsvoller damit umgeht.
Das sind nicht die selben Personen.
08/04/2010 12:43 BlendedMed#44
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Das stimmt nicht ganz. Diejenigen die, diese Stringmethode released haben bitten hier um garnichts.
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Dann schau dir an wer die Hacks verteilt und wer will dass man rücksichtsvoller damit umgeht.
Das sind nicht die selben Personen.
das meinte ich eigentlich nicht, es ist egal wer es released hat und wer darum bittet damit rücksichtvoller umzugehen. Aber ich versteh den theardersteller nicht, denkt er wirklich dass die hardcore hacker sein post lesen und zur vernunft kommen?
leute ändern sich nicht egal ob ingame oder rl, dass ist nunmal fakt.
08/04/2010 13:05 Mister Joy#45
Achja die Behauptung das Pentavision(der Developer) dagegen nichts tun kann, ist mal strikt eine Unwahrheit! ES gäbe unzählihe Methoden soetwas weitgehend zu fixxen oder mit einem Autobannsystem über Value Abgleich zu belegen.

Es ist ihnen nur zu aufwendig. Wenn man sich reinzieht wie viel kram client side ist und wie lange das Game aufen Markt ist. Isses einfach nur Fail.
Aber S4 wird eh in 1-2 Jahren Offline gemacht, warum also viel Arbeit reinstecken.