Hacken in 4Story

08/05/2010 19:40 Like a Spark#31
hey du Junior Member denk mal zuerst was du postet bevor du was postest ok?

hir gehts um hacken bei PVP falls du weist wa das ist und hier gets auch nicht um legolas oder hacks und es gibt gutes hacken gutes hacken ist wen man nur zum lvln benuzt da wos es keinen aufrägt und wen einer einen die mobs vor der nase weg schnabbt egal ch wächseln.... schlechtes hacken ist im PVP zu hacken und das regt jeden auf forallem wen ein lvl 1ser dich lvl 80er killt.
08/05/2010 20:23 Wommel41#32
In 4Story gibt es Hacks, die einen einfach zu stark machen. Ich meine NoMiss und OneHit ist einfach nicht schön im PvP. Jemand geht her macht eine AOE du bist sofort tot, egal welches lvl du hast, verlierst deine erarbeitete ehre, nur weil einer im PvP OneHit drinnen hat. Genauso fies ist es Invisible anzuhaben, so hat man nämlich nicht mal eine Chance den Hacker zu erwischen geschweige denn zu töten. Hacker Gilden mit LvL1 (im pvp) können so also alle Gebiete ohne Probleme erobern, was für die Spieler die 4Story zumindest in GE fair spielen ziemlich unfair ist. Ich meine ein lvl 16 er Priester ist schnell mit Hacks gemacht, um die AOE auszuführen, nur damit man ein Gebiet bekommt.
Tut das der Gilde gut? Nein!!! Es schadet ja auch den Ruf der Gilde und irgendwann wird sich jeder denken : Ach die hacken sich doch sowieso das Gebiet, also eh keine Chance.
Dann ist ja das, was richtig Spaß macht weg. Mit anderen Spielern mit gutem Eq gute duelle zu machen. Ist es nicht das was den meisten Spielspaß ausmacht?
Klar pvm macht sicher auch Spaß aber sicher nicht so viel wie PvP.
Sogar vom Kiddy kann man mehr erwarten als sowas unfaires, denn in 4Story kann jeder und ich betone jeder gut werden, wenn er sich wenigstens ein bisschen mühe macht und nicht nur hackt.
08/05/2010 21:00 Like a Spark#33
und genau so holen sich die gilden die gebiete wie aufm server rumapark godlike oder Lastrevolution oder Excess oder solche gilden. das hacken fällt nicht auf weil das aoe one hittet das ist ja das ....
08/05/2010 23:11 Wommel41#34
Ich spieler selber auf dem Server Rumapark, bin lvl 40 Bogenschütze derion.
Leider ist es da ja so extrem, früher war das ja so, dass jedes Gebiet wirklich verdient war und nicht "erhackt".
08/06/2010 07:06 ©£¥ňŋ²©#35
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Ich spieler selber auf dem Server Rumapark, bin lvl 40 Bogenschütze derion.
Leider ist es da ja so extrem, früher war das ja so, dass jedes Gebiet wirklich verdient war und nicht "erhackt".
Naja, verdient ist der falsche Ausdruck. Eher gekauft...
Wenn da Leute kommen mit alles +20 - +24 steht man ziemlich dumm da wenn man nit mindestens ne +18er Waffe hat.
08/06/2010 14:10 Like a Spark#36
ja aber jz bei den gilden wo lvl 80er drinen sind fällt das ja nicht auf weil sie einfach aoe machen müssen und dan haben sie das gebiet das habe ich letztens gemerkt ich wolte mal testen welche gilde hackt ja hab ic mir nen priester gemacht bis lvl 16 gelvlt und dan one hitt und so bei ge gemacht und was war die gilde mit den lvl 80er hat das gebiet gegriegt da merkt man welche gilden hackn und dan braucht man sich auch nicht mehr wundern wen die leute mit pvp waffen rumlaufen.
08/15/2010 15:39 xsebipuckx#37
hi bin hier neu und hab ma so ne frage zu funserver hack 3.2 man kann auch sagen zu elitepvpers also : wenn ich den hack starte dann steht da keine gedrückten thanks kann mir wer ma sagn was das heisst ??
08/15/2010 15:58 »Liight.#38
Auf den Knopf (z.b bei mir) rechts bei meinem Beitrag..
Da steht Thanks.
Schwieriges System, immernoch.
08/15/2010 19:12 Like a Spark#39
Aber natürlich bei dem thread wo du den hack runtergeladen hast
08/16/2010 19:43 iD4rkU#40
öhm scrypter noch zu dem weiter oben , LR hackt nich , ich bin da mit meinem main drin , da wurd auch letztens wer gekickt wegen pvp hackens , giovanni oder so ähnlich , bei excess...mh..das kann sein früher wurd da auch schon oft geklont , und godlike hackt sicherlich ich mein..wie soll ich mit ner 22er rute un gutem int schmuck mucky gebufft nur 3aoe dmg machen als 80er
08/16/2010 20:16 Like a Spark#41
sag ich doch aber naja cool das du auch ruma spielst und noch was wie kan das sein das s4m 2mla in der liste tempel des rumhs ist?
08/16/2010 21:22 iD4rkU#42
ders einmal kriegsherr und einmal was andres , d.h. er hatt die meiste ehre gesamt und ist unter den top 8 von den leuten die die meiste ehre im monat haben und...meinen char erkennste einfach am namen *hust*
08/17/2010 12:21 Like a Spark#43
jap spielt du derion oder valo?^^
08/17/2010 19:38 iD4rkU#44
valo

e/(da beitrag sonst zu klein) und du zockst valo oder deri?
08/17/2010 23:54 NurHackNutzer#45
ich möchte nicht stören oder flamen aber es liegt am SkillHack und am InvisibleHack(benutze eeh nur unbesiegbar)

sollen die kiddies doch gleich noch dümmer werden
(ich hab letztenz einen gesehen der hat gemeint der hat denn besten hack der welt:er konnt sich töten also sich angreiffen ka wie der ds geschafft hat fands nur dumm^^)