Darkorbit BOTS?ACC SPERRE`?

07/13/2010 00:46 Synapsenschaden#31
Du siehst das Edward schon geantwortet hat und schreibst trotzdem nochmal genau dasselbe ? :rolleyes:

Wenn das kein unnötiger Spam ist was dann...

Und dein "doppelt hält besser" kannste dir dann genauso klemmen ;)
07/13/2010 01:00 vatrixxx#32
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Du siehst das Edward schon geantwortet hat und schreibst trotzdem nochmal genau dasselbe ? :rolleyes:

Wenn das kein unnötiger Spam ist was dann...

Und dein "doppelt hält besser" kannste dir dann genauso klemmen ;)
Hast du nen Schaden da oben am Kopf?
Ich hab geschrieben das ich die Seite nicht aktualisiert hatte und deswegen kam die Antwort die er schon geschrieben hatte noch einmal von mir
Also komm mir nicht mit unnötiger Spam an
"Lesen bildet"
07/13/2010 01:10 Synapsenschaden#33
Du möchtest damit doch sagen das du die Antwort von 3dward nicht gesehen hast, da Du den Tab nicht aktualisiertest !?

Da Du ihn in deinem Post aber erwähnst musst Du ihn ja vorher gesehen haben.

Fals ich dummes, dummes Kind nun wieder etwas falsch verstanden habe, versuche Dich bitte so auszudrücken das selbst der größte Dorftrottel hinter deine Absichten kommt.
07/13/2010 01:23 kacknoob123#34
Quote:
Du möchtest damit doch sagen das du die Antwort von 3dward nicht gesehen hast, da Du den Tab nicht aktualisiertest !?

Fals ich dummes, dummes Kind nun wieder etwas falsch verstanden habe, versuche Dich bitte so auszudrücken das selbst der größte Dorftrottel hinter deine Absichten kommt.
Edit funktion ftw?!
07/13/2010 01:34 vatrixxx#35
Quote:

schon mal gesehen das ich den Post editiert habe?
alter denk mal logisch Junge
is doch klar das ich ihn erwähne wenn die Seite durch der Antwort aktualisiert wird
07/13/2010 01:40 Synapsenschaden#36
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
schon mal gesehen das ich den Post editiert habe?
alter denk mal logisch Junge
is doch klar das ich ihn erwähne wenn die Seite durch der Antwort aktualisiert wird

Da liegt unser Problem :)

Es steht nirgendswo das Du ihn editiert hast ;) hab eben extra nochmal nachgesehen ^^

Auf den Nachfolgenden Post bezogen:

Das ist ja sehr komisch unter manchen Posts stehts unter manchen nicht. Hab ich vorher auch noch nicht gesehn.

PS: Hiermit wäre dann der "kacknoob" auch befriedigt :)
07/13/2010 01:43 vatrixxx#37
steht oft auch nicht da
ich editier oft Beiträge weil irgendwas dazu noch kommt
und es steht nicht unter den Post...
also is hiermit die Sache geklärt und wir können wieder runterkommen :)
07/13/2010 12:13 lofthouse#38
Streitet doch nicht. Wenn die Sache eskaliert gibt es hier schnell welche roten oder gelben Karten und das wollt ihr doch nicht. Wenn ihr euch gegenseitig nicht mögt einfach auf die ignore setzen und gut ist es. :)
07/13/2010 12:25 TechnoMan#39
Quote:
Originally Posted by diendem View Post
Streitet doch nicht. Wenn die Sache eskaliert gibt es hier schnell welche roten oder gelben Karten und das wollt ihr doch nicht. Wenn ihr euch gegenseitig nicht mögt einfach auf die ignore setzen und gut ist es. :)
Irgendwie macht sich vatrixx aber bei ziemlich vielen unbeliebt :D
07/13/2010 12:29 Memories94#40
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Irgendwie macht sich vatrixx aber bei ziemlich vielen unbeliebt :D
er sagt einfach nur direkt so wie es ist, wenn es dann manche holzköpfe immernoch nicht drinne haben ist es auch nicht seine schuld :rolleyes:
07/13/2010 12:55 TechnoMan#41
Ne er labbert einfach zu viel Müll^^
07/13/2010 13:31 vatrixxx#42
Quote:
Originally Posted by Memories94 View Post
er sagt einfach nur direkt so wie es ist, wenn es dann manche holzköpfe immernoch nicht drinne haben ist es auch nicht seine schuld :rolleyes:
Seh ich genauso
Ich kenn ein Thread von 4PR28U von seinen Bot der aber nicht mehr angeboten wird
Da wird immernoch gepostet ob jemand den Hochladen kann
Und ich poste dann immer das der Bot nicht mehr funktioniert
Aber die Leute wollen es einfach nicht begreifen... paar Tage später wieder einer der darein schreibt und fragt ob jemand den Bot schicken könnte...
Was schreib ich wieder... Der Bot funkioniert nicht
Und das tausend mal, weil die Leute das nicht begreifen wollen
07/13/2010 18:38 TechnoMan#43
Der "Bot" funktioniert 1A...
07/13/2010 19:33 vatrixxx#44
Quote:
Wenn du meinst.. Bei vielen funktioniert er nicht
07/13/2010 21:42 4PR28U#45
Quote:
Er redet nich von dem Logtool sondern von dem alten GUI bot und dieser geht nicht mehr ^^ und wird auch nie wieder gehn ^^