Darkorbit BOTS?ACC SPERRE`?

07/12/2010 00:51 YoDa iS NicE#1
Hey leute,
ich nutze den Ibot und jetzt wollt ich mal fragen was passiert wenn Bigpoint oder eher gesagt die Supporter herausfinden das ich den bot use? werde ich gesperrt?.....Diese frage kommt daher weil ich das thread gelesen habe wo drin stand das es bald "unsichtbare" boxen geben soll und deshalb wollte ich erstens wissen ob das stimmt und eigentlich sammelt der bot ja nur sichtbare boxen?wenn ich falsch liege sagt es mir im thread ^^
und 2 was dann mit mein acc passiert ob ich gesperrt werde oder ob mir ehre abgezogen wird :)
antworten bitte ins thread posten
lg yoda
07/12/2010 00:53 vatrixxx#2
Quote:
Originally Posted by YoDa iS NicE View Post
Hey leute,
ich nutze den Ibot und jetzt wollt ich mal fragen was passiert wenn Bigpoint oder eher gesagt die Supporter herausfinden das ich den bot use? werde ich gesperrt?.....Diese frage kommt daher weil ich das thread gelesen habe wo drin stand das es bald "unsichtbare" boxen geben soll und deshalb wollte ich erstens wissen ob das stimmt und eigentlich sammelt der bot ja nur sichtbare boxen?wenn ich falsch liege sagt es mir im thread ^^
und 2 was dann mit mein acc passiert ob ich gesperrt werde oder ob mir ehre abgezogen wird :)
antworten bitte ins thread posten
lg yoda
Klar wirst du gesperrt da du gegen die AGB verstößt, Ehre wird dir ganz bestimmt nicht abgezogen... naja eigentlich schon halt die ganze Ehre plus Account :D
07/12/2010 00:58 YoDa iS NicE#3
ja un finden die es heraus beim ibot?
achja aber hab grad ma geguckt es gibt im darkorbit in den komischen forum da nen thread von nem supporter da steht drin es wird einem 40% ehre un 40% abgezogen wenn man beim bot using erwischt wird^^
07/12/2010 01:10 vatrixxx#4
ja klar
bei jeden Bot besteht die Chance erwischt zu werden
es ist nur eine Frage der Zeit
oder ob Spieler dich melden
und es kommt immer drauf an wie lange du den an hast
07/12/2010 01:13 takasi#5
Wieso kommt es drauf an wie lange ich den an habe habe den schon seit über nem Tag als an °-°
07/12/2010 01:15 YoDa iS NicE#6
ich hab den immer nur in der woche an unzwar nur nachts^^ aber nutze ihn auf mein hauptacc -.- hab den glei ma ausgemacht ^^ nich das der gesperrt wird :( aber der ibot killt au nps da dürfte das nich auffallen oder?
07/12/2010 01:24 vatrixxx#7
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Wieso kommt es drauf an wie lange ich den an habe habe den schon seit über nem Tag als an °-°
em wenn man den 24*7 laufen lässt is das eine höhere Wahrscheinlichkeit das du gesperrt wirst, denn kein normaler Mensch ist 24*7 online
BP logt alles und weiß wie lange einer online ist

Quote:
Originally Posted by YoDa iS NicE View Post
ich hab den immer nur in der woche an unzwar nur nachts^^ aber nutze ihn auf mein hauptacc -.- hab den glei ma ausgemacht ^^ nich das der gesperrt wird :( aber der ibot killt au nps da dürfte das nich auffallen oder?
naja auffallen würde es nicht so mit npc töten... denn du tötest selber ja auch npc's
07/12/2010 01:25 YoDa iS NicE#8
ja deshalb aber ich lass den bot lieber ne weile aus bis ich sicher bin das man ihn wieder ungestört nutzen kann^^
weil hab ken bock das mein acc weg is hab da scho voll viel kohle reingesteckt :)
07/12/2010 01:26 TechnoMan#9
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
em wenn man den 24*7 laufen lässt is das eine höhere Wahrscheinlichkeit das du gesperrt wirst, denn kein normaler Mensch ist 24*7 online
BP logt alles und weiß wie lange einer online ist
Ja kla... Und wenn den BP Mitarbeitern mal langweilig ist schauen sie die Userliste, die Millionen von Spielern fasst mal durch und suchen nach besonders aktiven Spielern.

In welcher welt Lebst du?
07/12/2010 01:28 YoDa iS NicE#10
techno man mhh....haste au wieder recht :P
will einer meinen de2 VE lvl 17 acc gegen de3 oder de4 acc tauschen? suche nämlich de3,4 acc^^
07/12/2010 01:31 takasi#11
Angenommen man wird gebannt bannt Bp dann die email also alle accs die auf der email registriert sind oder nur den account?
07/12/2010 01:35 vatrixxx#12
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Ja kla... Und wenn den BP Mitarbeitern mal langweilig ist schauen sie die Userliste, die Millionen von Spielern fasst mal durch und suchen nach besonders aktiven Spielern.

In welcher welt Lebst du?
em die loggen trotzdem alles und falls dann mal ein Spieler einen melden sollte, gucken die da nach und wenn auf einmal die Person 24*7 online war, dann ist der Account gesperrt
Nachdenken lohnt sich!

takasi ich denke mal nur den Account ich
aber pro Email sind meines Wissens eh nur 1 Account zulässig weil se dich dann auch sperren können weil Multiaccount gegen die AGB verstößt
07/12/2010 01:37 takasi#13
Naja habe heute meine drohnen voll mit lf3s gemacht jetzt kauf ich mirn vengeance und das mach ich dann noch voll
07/12/2010 01:41 vatrixxx#14
takasi
es sind zwar mehrere Accounts erlaubt aber nicht auf den gleichen Server
sind es verschiedene Server dann ist das in Ordnung
07/12/2010 01:54 TechnoMan#15
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
takasi
es sind zwar mehrere Accounts erlaubt aber nicht auf den gleichen Server
sind es verschiedene Server dann ist das in Ordnung
Boah du machst einen Wahnsinnig...

Sagmal hat es einen Grund warum du NUR Schrott postest?

Es ist erlaubt mehrere Accs auf einem Server zu haben, sofern du nicht gegen die Push Regel verstößt.

Wie oft denn noch!?:

http://www.masterflow.de/ahnung/