Meine Meinung zu den Yangsellern und GF

07/19/2010 14:10 Pнoeηιx#31
ich stimme robby vollkommen zu und noch etwas wieso sollte gamefroge ihre riesige geldquelle down hauen ? und wenn sie yang verkaufen würden würden die nicht i-welhe botter botten lassen sondern würden es mit einem einzigen befehl machen :facepalm:
07/19/2010 16:50 eSpox#32
+thread reported ( close request )

Hallo,

ja aber trotzdem könnt ihr das ja alles nicht ändern. Leider ist & bleibt es so das die Gameforce mit Metin nun so eine große Community hat, dass sie nicht mehr auf euch angewiesen ist. Es wird niemals 1/4 der Commumity die gleiche harte Auffasung gegen die Gameforce und ihr Handeln haben. Solange die Gamefroce mit dem Spiel zu massenhaft Geld verdient, was die ja scheinbar auch tuhen, wird sich nichts ändern. Das ist & bleibt aber auch logisches Denken. Wenn ihr z.B ein Spiel besitzt mit Client etc. wie Metin2. Was wüdest ihr wählen? Die Variante mit Hackshield & safe dafür wenig Spielern und dadurch wenig Einnahmen oder die Variante wo ihr viel verdient? Das kann euch ja letzendlich egal sein, solange es gut läuft können und werden sie sagen: Was hahbt ihr denn? Dann hört doch auf zu spielen!

Bis Dato sind diese Thread, ganz nebenbei, total sinnlos!

best regards

eSpox
07/21/2010 00:39 xWeeDiix'_#33
leute, lasst es und spammt hier nich rum vonwegen ja stimmt alels nicht.
ist seine bzw auch 70% der leute die mt2 zocken meinung.
ja und?
ich habs auch s24 gesehn
hab jeden tag nach yang gekukt.
1. wie kann man am 2ten tag also nen tag nach serveröffnung schon 100kk lager haben?
2. ihr braucht nur reden vonwegen leeren behauptungen, seht es ein
3. metin2.DE ist eh am abgrund... versuche zurzeit selber komplett aufzuhören.
der spielspaß von früher ist einfach nichtmehr da.
kwen sich noch eienr daran erinnern kann.. 2oo8/9
wo alle noch so übel noobig waren.. G'skills noch was 'UNGLAUBLICHES'
wo man sich mit echt jeden verstanden hat und dan mal map2 gechillt
immer richtige FUN duelle..
bewunderung bei sachen+9
jaja.. es ist vorbei...
schade eig.
hoffe das z8Games ir wann mal metin2.de übernimmt.. <3
bis dahin bye bye mt2
07/21/2010 01:08 lenniguti09#34
Der Teil mit dem "die GF steckt dahinter" ist einfach gesagt Bullshit.
Der GF sind die Botter einfach total egal (solange sie nicht zuviele Spieler verärgern, wie z.B. gerade.)
Und wenn man sieht was das für ressourcen kostet wie zuletzt 145k Bots und Yangseller zu bannen kann man das glaube ich verstehen. Da hat niemand bock drauf.

Und zu dem keine Bots da Yang da: Die Yangseller haben RIESIEGE Vorräte. Wie auch sonst könnten sie sich im Geschäft halten. Die paar Accs die die GF bannt und dann in ihrem Forum stolz Anprangert sie hätten Milliarden von Yang aus dem Spiel genommen sind auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Fakt ist, dass duch das neue harte durchgreifen auch immer öfter "unschuldige" gebannt werden. Das kostet wiederum Ressourcen, weil diese den Support nerven etc. Ich behaupte einfach mal die Yangseller werden nie zum erliegen kommen. Man kann sie bremsen aber nie aufhalten. Und die Vorräte reichen wohl über ein paar Monate (sonst könnte kein Yangseller die Preise so konstant niedrig halten)

Und noch ein Gegenargument warum die GF die Yangseller ganz sicher nicht unterstützt:
Wenn das rauskäme wären die Server leer! Wirklich leer. Das würde sich kein Spieler gefallen lassen... Und so schlau sind die ganz bestimmt so ein Risiko nicht einzugehen.
Denn der Itemshop ist und bleibt eine Goldgrube.
07/21/2010 02:12 Toogle.#35
Ich denke zwar nicht das die GF was mit den Yangfarmern zu tun hat allerdings denke ich das es sie recht wenig interessiert ob es den Usern gefällt oder nicht. Denn schließlich läuft der Itemshop ja ohne hin mehr als wie gut.

Also Leute hört das jammern auf und sucht euch nen anderes Spiel oder einen anderen Metin2 Server. Allerdings wird jeder Offi Server nach einer gewissen Zeit zum größten Reinfall sobald die Europäer dort in Massen hingelangen. Wir sind einfach so wie wir sind zumindestens der größte Teil. Wir wollen immer alles haben aber nichts geben. Also warum nicht einfach mal nen Bot laufen lassen oder Speedhack anhaben oder Leute bescheissen. Ihr mäckert und jammert immer rum. Aber dabei sind die Gamer selbst schuld.

Verhaltet euch immer Fair und genießt einfach das gamen. Es sollte imme rein Hobby aus Spaß sein und nicht aus Betrug und Betrügerei (beiderseits).

Gruß
Toogle
07/21/2010 16:28 TTapi#36
Quote:
Originally Posted by Levo. View Post
Ich denke das GF hinter den Yangsellern steckt. Warum?

Nunja, mir ist es erst jetzt aufgefallen.

Die Yangsellerseiten kamen plötzlich und hatten massen Yang auf Lager.
Doch wo die Seiten gabs , habe ich nie Bot's/Farmer gesehen.
Ist doch komisch das paar Seiten viel Yang auf Lager hat aber keine Bots im Spiel. Da haben andere Firmen bemerkt das man mit yangfarmen Geld verdienen kann. So haben viele Privatfirmen Bot's programmiert die Yangfarmen. Somit hat die GF Konkurrenz. Sie setzen die Preise billiger , ist ja klar sie machen sich sowieso einfach leicht Yang. So macht die Konkurrenz auch die Preise billiger... Das geht immer so weiter. Das nutzt die GF aus. Sie nutzen die Bots aus, denn man kommt dann überhaupt nicht drauf das es die GF ist.

Woher willst du wissen, dass das wahr ist?

Nunja schaut euch mal US an. Da sind keine Bots.
Die GM bannen die Bots sofort!
Im Chat gibt es auch MODs die auch Fragen stellen ob irgendwer Bots sieht.
Wenn man einen sieht und Namen hat , meldet man es den MOD und er leitet es einen GM weiter. Man kann ruhig leveln und nirgendswo gibt es Bots.
Schaut euch mal die Yangseller an nur wenige bieten auf US Yang an. Wenn es Yang zu kaufen gibt , sind die aber sehr teuer.

Denkt ihr jetzt wirklich GF wäre so Faul die zu beseitigen?
Angeblich haben die ja über 30k Bots gelöscht...
Und daran glaubt ihr?
Schaut doch wenn ihr lvlt -> immernoch die gleichen Bots! nichts hat sich geändert.

Damit wollte ich euch klarmachen das die GF mit der Krise angefangen hat.
Und was ist passiert? Das Spiel geht immer mehr und mehr den Bach hinunter...

Komisch das auch immer mehr und mehr Accounts gebannt werden , und das ohne Grund... Dazu aber kein Kommentar.

Zuletzt gab es auch Videos von einem der auch an Accountdaten gekommen ist im Forum von einem Boardadministrator denke ich mal. (weiß ich momentan nicht).
Dort konnte man sehen das, dass Team sogar schon fertige Vorlagen hat damit sie nicht um Spieler kümmern müssen.

Ich wollte das schon immer rauslassen...
Ich hoffe ihr versteht das wenn ihr wie ich denkt.

Peace,
Levo

Völliger Schwachsinn ist das xD Ich kenne Leute die für metin2.tw arbeiten die haben nichts mit der gameforge am hut. Der Sitz der yangseller ist im ausland wo verrate ich nicht. Jedenfalls haben diese 100% nichts mit der gameforge zu tun ;) Und deine Theorie verstehe ich nicht ganz 0o Ist aber auch egal. Die gameforge hat NICHTS mit den bots zu tun. Sie sind tatsächlich nur zu faul diese zu bannen.
07/21/2010 17:35 *Messi*#37
Meine Meinung zu deinem Thread <-------- unnötig