> Lowfyr aufsuchen
Du hast nur noch eins im Kopf: Lowfyr zur rechenschaft ziehen! Noch geblendet vom Licht, stapst du durch die leeren Straßen, auf der Suche nach bekannten Zeichen, Schilder, irgendjemand den man kennt...
Vor erschöpfung fällst du auf den Boden, windest dich, versuchst aufzustehen, schämst dich für deinen aktuellen Zustand.
Nachdem du dich mit deiner Situation zurechtgefunden hast und grade nachdenkst, wie du Lowfyr finden kannst, hörst du leise Schritte auf dich zukommen, diese werden immer lauter, bis du schemenhaft eine Person erkennen kannst, die gebückt und langsam auf dich zukommt.
Da du keine guten Erfahrungen mit solchen Erscheinungen hast, versuchst du aufzustehen und wegzurennen.
"Warte, ich will dir nichts tun!", hörst du es hinter dir rufen. Du verlangsamst deine Schritte, drehst dich langsam und verunsichert um, was du jedoch siehst erfreut dich nicht im geringsten; es ist der alte Mann vom Flughafen.
Deine Schritte werden immer schneller und du gehst frontal auf ihn zu, packst ihn am Kragen und schreist ihn an: "Was sollte das sein? War das deine Idee mich da einzusperren?!" - "Gewíss nicht...",würgt der alte Mann heraus. "Es war die Anordnung von Lowfyr, ich konte nichts dafür, er..." - doch er konnte seinen Satz nicht vollenden, keuchend fiel er zu Boden, eine Blutlache ergoss sich unter ihm. Dir war so als hättest du ein pfeifendes Geräusch gehört.
Du bist geschockt. Du hast gerade einen alten, wehrlosen Mann getötet. Aber das kann doch nicht sein, denkst du dir. Woher kommt dieses Blut?
Du drehst die Leiche um und siehst eine kleine Fleischwunde im Rücken des Mannes, langsam erkennst du die Situation; er wurde getötet weil er Informationen verraten hätte, die Lowfyr schaden könnten.
Doch das bedeutete, das der Täter noch in der Nähe war und dich beobachtete. Angewidert legst du den alten Mann wieder auf den Boden und entdeckst ein kleinen Metallgeganstand in seiner Hand. Zügig greifst du dir den Gegenstand, der sich als kleiner Schlüssel herausstellt, der an einem Schlüsselbund mit einem Etticket eines größeren Hotels gekennzeichnet ist.
Gerade als du aufstehen willst hörst du noch ein pfeifendes Geräusch, die Hand, indem der Mann den schlüssel hielt, wird getroffen, eine Fleischwunde verunstaltet nun seine Hand.
Den Ernst der Lage erkennend, läufst du die Straße hinaus auf die Hauptstraße, wo du hoffst wenigstens eine kleine Menschenmenge anzutreffen.
Doch die Straßen sind leer, was nicht allzu verwunderlich ist, da die Sonne erst aufgeht, es ist noch ein halbdunkler Morgen.
Da das Hotel nicht weit entfernt ist, schaffst du es auch zufuß. Vor dem Hotel schaust du dir den Schlüssel genauer an und bemerkst die eingelassene Nummer 231. Schnell schleichst du dich an der Rezeption vorbei und nimmst den Fahrstuhl zu den oberen Etagen.
Nach etwas lästigem Suchen findest du die Tür 231 und kannst sie mithilfe des Schlüssels aufmachen.
Was dir drinnen erwartet hättest du nicht für möglich gehalten; teure Pelze schützen den Boden, der durch eine Bodenbeheizung angenehm behitzt wird, der Kamin wird umsäumt von Goldgegenständen und das Mobbiliar scheint auch nicht aus dem Discounter zu sein.
Und das alles gehörte dem alten Mann?
Erleichtert nun endlich in Sicherheit zu sein, nimmst du erst mal eine Dusche und suchst dir im begehbaren Kleiderschrank neue Sachen zum Anziehen aus.
Du setzt dich auf das kuschlige Sofa und bemerkst die vielen Bilder, die auf dem Regal rechts von dir aufgestellt worden sind.
Da du dich interessierst wer der Mann war, untersuchst du die Bilder.
Auf jedem Bild ist der alte Mann zu sehen, jedoch nicht so alt wie du ihn gesehen hattest, es schienen Bilder von vor 10~15 Jahre zu sein. Und neben dem alten Mann stand auf jedem Bild der gleiche junge, hochgewachsene und kräftig aussehender Mann, du guckst dir die Bilder genauer an und kannst es nicht fassen; dieser Mann ist Lowfyr!
Nun wird dir langsam klar in welchen Problemen du steckst. Wenn Lowfyr sogar seinen besten Freund, wenn nicht gar Familienmitglied, umlegen lässt, dann wird er das mit dir ohne Probleme hinbekommen.
Du erinnerst dich an den Brief zurück, den du von Lowfyr bekommen hattest, indem drin stand das du deine Antworten in Ägypten finden würdest.
Du konntest dir keinen Reim darauf machen; will er mich nun töten lassen oder soll ich nun seine Aufgabe erfüllen?
Ein penetrantes Klingeln des Telefons reißt dich aus deiner Gedankenwelt. Du nimmst ab, führst langsam die Hörmuschel an dein Ohr.
"Du hast meine Prüfung bestanden, ich gratuliere. Ich hätte nicht gedacht das du das überlebst...", hörst du die bekannte stimme von Lowfyr flüstern.
"Was soll das alles?! Warum willst du mich umlegen lassen, warum hast du den alten Mann töten lassen?", schreist du ungehalten.
"Für unsere Mission müssen Opfer gebracht werden, auch wenn |owskill mein bester Freund war, ich konnte es nicht riskieren das unsere Mission dadurch gefährdet wird." In diesem Moment willst du ihm entgegenschreien wie unmenschlich und kaltherzig er sei, doch es kam nicht dazu, da er weiterredete.
"Du musst ins Tal der Könige. Das wird mehrstündige Reise für dich, wenn du in der Zwischenzeit versuchst deine Mission abzubrechen oder uns zu verraten, werden dich meine Männer töten, die dich auf Schritt und Tritt verfolgen." - "Wie soll das gehen, deine Männer können nicht überall sein!" - "Schau doch mal kurz aus deinem Balkon, du wirst bestimmt die 2 Männer auf dem gegenüberliegenden Dach des Gebäudes erkennen, die mit ihrer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf dich zielen... Also such dir eine Mitfahrgelegenheit, ich werde dich Kontaktieren sobald du dein Reiseziel angetroffen hast."
Er legt auf. Du hättest ihm noch so viel entgegenschreien können, doch im Moment bist du einfach nur leer. Die ganzen Sachen, die nun innerhalb der letzten 2 Tage passiert sind, übersteigen dein Denkvermögen. So viele ungelöste Frage, und immer mehr Fragen tun sich auf, je mehr du danach denkst.
Du setzt dich aufs Sofa und denkst nach, was wirst du nun tun?
> Deine Identität ändern und dich in dem Hotel niederlassen
> Dich auf den weg zum Tal der Könige machen
> Den 2 Typen mit der Wumme den Mittelfinger zeigen und dich abschießen lassen