Das Epvp Textadventure

09/07/2006 22:04 djpromo#1
Ok mal wieder ein Thread in dem wir unsere eigene Story Schreiben , diesmal bischen anders ^^

Also Wir spielen quasi ein Textadventure , es gibt immer 3 Möglichkeiten was man tun möchte , man wählt eine und denkt sich dann aus was passiert bei dieser möglichkeit und stellt wieder 3 möglichkeiten.

Ok es geht los ^^

---------------------------------------------------------------------------------

"Du stehst vor Salomons Haus , genau vor der Tür, sie ist nur angelehnt. Als du runterschaust siehst du einen Brief unter der Fussmatte rausgucken , plötzlich hörst du wie jemand schreit "Du kannst meinen Stolz nicht ficken!" und siehst einen Styler an dir vorbeilaufen.

Was tust du ?

> Ich öffne die Tür
> Ich betrachte den Brief
> Ich renne dem Styler hinterher

---------------------------------------------------------------------------------

......wenn ihr jetzt antwortet dann schreibt ihr z.b "Ich betrachte den brief und sehe bla bla bla", und gebt wieder 3 möglichkeiten

gl & hf :D
09/07/2006 22:08 Tubbie#2
> Ich betrachte den Brief

"Ich betrachte den Brief und sehe folgendes drauf stehen"

>Mahnung
>Kathi tut mir leid
>Sie haben 1000000000Euro gewonnen
09/07/2006 22:12 djpromo#3
>Kathi tut mir leid

Du siehst oben auf dem Brief stehen "Kathi tut mir leid" , neugierig liest du weiter..... es handelt sich um einen Entschuldigungsbrief. plötzlich sticht dir eine Zeile ins Auge "Kathi ich hätte dir direkt sagen sollen das ich ein Transfestit bin , bitte verzeih mir"

> Du Schaust nach ob noch mehr unter der Fussmatte liegt
> Du lässt den brief angeekelt fallen und rennst weg
> Du wirst Spitz wie Schmitz katze und willst UMBEDINGT Salo sehen und gehst ins Haus
09/07/2006 22:29 Maybe It's Maybelline#4
> Du lässt den brief angeekelt fallen und rennst weg

"Du lässt den brief angeekelt fallen und rennst weg. Unterwegs rempelst du ausversehen den Styler von gerade eben an, der dich ziemlich mieß anschaut."

> Du lässt es drauf ankommen.
> Du rennst weiter.
> Du klingst doch bei Salo. (Aus Angst)
09/07/2006 22:34 d-aze#5
> Du lässt es drauf ankommen.

"Du versuchst mit deinen von chuck norris abgeguckten Tricks dem styler Ansgt zu machen, dieser kontert aber indem er 7 Weiter Styler-freunde an seine seite holt."

> Du lässt es wieder drauf ankommen und verpasst dem ersten ein Roundhousekick.
> Du entschuldigst dich das du deutscher bist, und hofft um gnade.
> Du rennst weg.
09/07/2006 22:36 Concer#6
> Du lässt es wieder drauf ankommen und verpasst dem ersten ein Roundhousekick.

Du lässt es wieder drauf ankommen und verpasst dem ersten ein Roundhousekick. Der Styler fliegt gegen die Tür, die daraufhin krachend zerbricht. Dahinter ist ein rosa Raum. Die anderen Styler bereiten schon ihre stylz und flowz vor.

>Du gehst in den rosa Raum, baust schnell eine neue Tür und schlägst sie zu
>Du versuchst es mit einem weiteren Roundhousekick
>Du machst auch ein paar Stylz und Flowz und versuchst ihnen zu erklären, dass du auch ein krass0r Styl0r bist
09/07/2006 22:39 bLuE2010#7
>Du gehst in den rosa Raum und schlägst die Tür zu

Du gehst in den rosa Raum und schlägst die Tür zu. Du siehst Salomon auf seinem Bett liegen, im Fern läuft ein Hentai, auf seinem Bett liegt eine Packung Taschentücher. Er guckt dich verwirrt an. Währenddessen rennt der Styler gegen die Tür.

> Du guckst Salo komisch an, und frägst ihn ob er dir helfen kann
> Du entscheidest dich, dem Styler entgültig das Licht auszublasen, und versuchst ihn zu Tode zu treten
> Du kletterst aus dem Fenster und versuchts übers Geländer zu entkommen.

-----------------
btw. hört auf das zeug immer zu editen bzw. zu verändern nachdem ihrs geschrieben habt, sonst passt das alles nich zusammen :D

damit mein ich z.B das:
Quote:
Der Styler fliegt gegen die Tür, die daraufhin krachend zerbricht. Dahinter ist ein rosa Raum.
Quote:
>Du gehst in den rosa Raum und schlägst die Tür zu
09/07/2006 23:02 d-aze#8
Du guckst Salo komisch an, und frägst ihn ob er dir helfen kann.

Du guckst Salo komisch an, und frägst ihn ob er dir helfen kann. Salomon willigt dem ein und zieht seinen Reisverschluss wieder hoch. Er öffnet wieder die Tür wodie vor styler Horede schon wartet...

> Du folgst Salomon hinaus...
> Du knallst die Tür zu, gehst zum PC und beginnste die Gästebücher der Styler auf oyla.de voll zu spammen...

> Du knallst die Tür zu und windmest dich dem grad laufendem Hentai...
09/08/2006 00:52 S.A.L.O.M.O.N.#9
du folgs salomon hinaus...
und siehst wie er die styler mit einer tastatur und der verpackung der hentai-DVD verprügelt und fertig macht.Erfreut...

1: gehst du zu salo
2: verriegelst du dich in salos zimmer und widmest dich dem immer noch laufendem hentai
3:du gehst in salos zimmer und liest dir die sektionen auf elitepvpers durch die man normalerweiße nicht sehen darf
09/08/2006 01:02 djpromo#10
>verriegelst du dich in salos zimmer und widmest dich dem immer noch laufendem hentai

Erfreut verriegelst du dich in salos zimmer und widmest dich dem immer noch laufendem hentai. Als du deinem Einäugigen Mönch die Glatze fertig poliert hast , wichst du richtig kräftig auf Salos Bettlaken ab. Durch deine Wichse kommt dort plötzlich eine kryptische Schrift zum Vorschein.......

> Du betrachtest die Schrift näher
> Du legste ne andere Hentai DVD ein und spielst "5 gegen Willy"
> Du rennst raus und hilfst Salo die Styler fertig zu machen
09/08/2006 01:10 S.A.L.O.M.O.N.#11
du betrachtest die schrift näher und bemerkst das du es lesen kannst , dort steht:" salo ist dazu bestimmt der styler killa zu werden, möge der der diese schrift liest ihm zur seite stehen !" in diesem momemt entflammt deine wichse und das bettlaken vor dir verbrennt, du ....

1. gehst raus zu salo und fragst ihn ob er irre ist selbsentzündende bettlaken zu kaufen ...
2.suchst dir eine der millionen hentai-DVDs raus und spielst "5 gegen willi"..
3.gehst raus zu salo und hoffst das die styler tot sind ( das letzt "du kannst meienn style nicht ficken" ist schon lange verklungen)
09/08/2006 10:35 djpromo#12
> suchst dir eine der millionen hentai-DVDs raus und spielst "5 gegen willi"..

> Du suchst dir eine der Millionen Hentai DVD´s raus , dir fällt eine DVD besonders auf denn auf ihr steht nichts drauf , auser merkwürdige Symbole. Als du die DVD in die hand nimmst fängt sie plötzlich an zu Leuchten , du wirst von einem Lichtblitz geblendet und verlierst das Bewusstsein. Als du wieder zu dir kommst findest du dich in einem Dunklen kalten Raum wieder. Du schaust dich um.... du siehst keine Tür , nur Wände , an einer Wand befindet sich ein Hebel. Neben dir liegt ein toter Styler..... du bist GEFANGEN , du musst hier raus.....

> Ich untersuche den Hebel
> Ich schaue mir die Wände genauer an
> Ich durchsuche den toten Styler
09/08/2006 10:45 S.A.L.O.M.O.N.#13
> Ich durchsuche den toten Styler

du durchsuchst den toten Styler und bemerkst unter seiner kleidung : eine Sonnenbrille, 4 Haarbänder , 1 riesiges Goldkreuz, und 10 ziemlich große holzschilder von denen 5 mit "Don´t copy my stlye biaaaatch" und die 5 Anderen mit "du kannst meinen Stolz nicht ficken bitch!"beschriftet sind...

>du untersuchst den hebel
>dir wird langweilig und du spielst "5 gegen Willi"
>du nimmst das Goldkreuz und versuchst dich durch die wände zu hacken
09/08/2006 11:20 n1vek#14
>dir wird langweilig und du spielst "5 gegen Willi"
dir wird super langweilig und spielst 5 gegen willy...
willy gewinnt und du wirst traurig...

>du haust willy
>du streichelst willy
>du bist auf der suche nach streit und suchst n paar styla
09/08/2006 12:08 djpromo#15
>du streichelst willy

Inventar: Goldkreuz

Du streichelst Willy , allerdings wird dir schnell wieder Langweilig. Du bist immernoch in dem Raum eingeschlossen , du kriegst langsam Hunger und Durst.... du musst umbedingt hier raus.... Als du den Hebel nochmal anschaust siehst du das dadrunter ein Schlüsselloch in Kreuzform ist.....

> Untersuche das Goldkreuz
> Betrachte die Wände genauer
> Warte einfach ab