Hey ,
also ich glaube du hast dich einfach falsch ausgedrückt. was du suchst sind keine anmachsprüche, sondern tipps wie man einfach und schnell ein mädchen/frau kennlernen kann. wie schon mehrmals gesagt worden ist mit anmachsprüche kommt man wirklich nicht weit und die mädchen/frauen stehen auch mittlerweile nicht so drauf daher das eine macho art ist um sich ranzumachen. wer gleich zu ein mädchen geht ohne sie zu kennen und sagt: hey, baby du stinkst haste lust mit mir duschen zu gehen? was meint ihr was für ein eindruck diese person über euch bekommt? bestimmt nur einen und zwar das man sie nur schnell wie möglich ins bett bekommen will.
die beste möglichkeit meiner meinung ist einfach zu warten bis die person vllt alleine ist (ohne den freundinen oder so weil die machen nur stress) einfach hinzugehen und sagen hey, biste zum erstenmal hier? hab dich hier noch nicht oft gesehen. allein dann merkt man ob das mädchen interesse zu dir hatt. wenn sie dann sagt : ja geht dich nichts an! oder so kann mans gleich vergessen. ODER sie antwortet nett: hey, ne bin zum erstenmal hier aber die musik die hier läuft gefällt mir. danach kann man sich vorstellen und ein wenig mit ihr labern. kommt man irgendwann in gespräch und man tausch handy nummern aus.
das nächste mal das man zur disco oder so geht ruft man sie einfach an und verabredet sich mit ihr.
ich hoffe ich konnte dir helfen
(sry für rechtschreibfehler^^)
lg sarux