guter anmachspruch heutzutage

06/29/2010 21:24 Sytr3x#31
Das ich Sytr3x bin reicht ;)
06/29/2010 22:26 mrasdfzebr#32
Schöne Beine hast du - wann haben die geöffnet?
06/29/2010 22:31 Steevie#33
Sei nett dann brauchst du keinen Anmachspruch ;D
06/30/2010 11:04 Element*<3#34
Hey ,
also ich glaube du hast dich einfach falsch ausgedrückt. was du suchst sind keine anmachsprüche, sondern tipps wie man einfach und schnell ein mädchen/frau kennlernen kann. wie schon mehrmals gesagt worden ist mit anmachsprüche kommt man wirklich nicht weit und die mädchen/frauen stehen auch mittlerweile nicht so drauf daher das eine macho art ist um sich ranzumachen. wer gleich zu ein mädchen geht ohne sie zu kennen und sagt: hey, baby du stinkst haste lust mit mir duschen zu gehen? was meint ihr was für ein eindruck diese person über euch bekommt? bestimmt nur einen und zwar das man sie nur schnell wie möglich ins bett bekommen will.

die beste möglichkeit meiner meinung ist einfach zu warten bis die person vllt alleine ist (ohne den freundinen oder so weil die machen nur stress) einfach hinzugehen und sagen hey, biste zum erstenmal hier? hab dich hier noch nicht oft gesehen. allein dann merkt man ob das mädchen interesse zu dir hatt. wenn sie dann sagt : ja geht dich nichts an! oder so kann mans gleich vergessen. ODER sie antwortet nett: hey, ne bin zum erstenmal hier aber die musik die hier läuft gefällt mir. danach kann man sich vorstellen und ein wenig mit ihr labern. kommt man irgendwann in gespräch und man tausch handy nummern aus.

das nächste mal das man zur disco oder so geht ruft man sie einfach an und verabredet sich mit ihr.

ich hoffe ich konnte dir helfen

(sry für rechtschreibfehler^^)

lg sarux
06/30/2010 11:30 .BoNe#35
Hab mein ID und PW vergessen, kann ich deine haben?
Der kommt immer gut.
06/30/2010 12:31 °Non_Public°#36
Quote:
Originally Posted by .BoNe View Post
Der kommt immer gut.
Erweitert:
Ich habe meine ID und das PW meines Körper-Kriegers vergessen... kann ich deinen Mental-Bob haben?
06/30/2010 13:23 nickzulang#37
EHHH DU SCHLAMPE! SCHÜTTEL DEINEN SPECK!
06/30/2010 14:11 Element*<3#38
Quote:
Originally Posted by .BoNe View Post
Der kommt immer gut.
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Erweitert:
Ich habe meine ID und das PW meines Körper-Kriegers vergessen... kann ich deinen Mental-Bob haben?
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
EHHH DU SCHLAMPE! SCHÜTTEL DEINEN SPECK!
#reported spam

fals ihr das nicht verstanden habt schreib ich das nochmal auf: er sucht ein mädchen für eine beziehung und der sucht tipps. er sucht keine sinnlose anmachsprüche wie hab id und pw vergessen :facepalm: also lasst den müll.
06/30/2010 15:34 .BoNe#39
Reporte mal lieber deine Rechtschreibung. :P
06/30/2010 15:46 exotic1902#40
mit :

-wie ist deine epvp acc name?

und

-bist du auch körpaaaakriegaah?!

kanns nur perfekt laufen....

/b2t..is nich dein ernst..?
06/30/2010 23:55 Colax3...#41
Seit Charmant, so bekommt ihr jede!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2010 18:20 Jango87#42
sei betrunken und so richtig voll assi! erzähl ihr wie cool du bist und sag du neigst zur gewalt gegen frauen. sollte sie jetzt weg gehen, schrei ihr hinterher das du wie aids bist ! hast du es einmal hast du es immer! evtl wirst du noch etwas nach ihr! sollte sie immer noch weg wollen beleidige sie bis aufs blut und such dir ne andere wo es klappt! Ich hoffe ich konnte helfen!
07/01/2010 18:46 Killerzwerg829#43
Quote:
Originally Posted by Jocker View Post
sei betrunken und so richtig voll assi! erzähl ihr wie cool du bist und sag du neigst zur gewalt gegen frauen. sollte sie jetzt weg gehen, schrei ihr hinterher das du wie aids bist ! hast du es einmal hast du es immer! evtl wirst du noch etwas nach ihr! sollte sie immer noch weg wollen beleidige sie bis aufs blut und such dir ne andere wo es klappt! Ich hoffe ich konnte helfen!
:facepalm:

Naja, besser als ein Metin Witz :rolleyes:
07/01/2010 20:08 Liber Pater#44
[ironie]Ey, ich hab kochen auf 370.[/ironie]
Woher hab ich das o.O
07/01/2010 23:34 Yo123#45
also ich steh ja voll auf.
bist du genausogut wie deine schwester wenn du weißt was ich meine?
hatn kumpel am samstag auf sommernachtsfest versucht xD
ich bin einfach abgebrochen vor lachen xD