[FRAGE]Warum hacken?

12/05/2010 16:08 b~p#31
Quote:
Originally Posted by creeko View Post
Und du denkst nicht das es dadurch noch mehr Hacker gibt oder?
Nein denken kannst du ja nicht -.-
Mach einfach mal eine Pause wenn deine K/D zu viel sinkt.
Schau mal von wann der Thread ist, bitte nicht in die Höhe pushen, auf keinen neuen mehr aufmachen, das Leben ist nunmal hart.
reported :D
12/05/2010 16:10 creeko#32
Bei einem anderen Threat regst dich auf das ich ein Neues Thema mach e und hier das ich das Pushe -.-
Kann man es di r recht machen? :)
Hackt mal alle an einem Tag nicht. Wenn keiner hackt fangt auch keiner zum Hacken an.
Denkt mal darüber nach :)
12/05/2010 17:50 ɐɟdo#33
^^
12/05/2010 18:00 FreeSunnY#34
threads sind zum diskutieren da und ned um dumm rumzuspamen gel blackpuma....solche leute sollte man bannen report ihn einfach und lass deinen dummen kommentare!!!
wenn leute lust haben was dazu zu schreiben dürfen se es solang der thread noch offen ist....
des is nen wichtiges thema warum hacker sowas machen und andere den spiel spaß verderben
12/05/2010 18:04 b~p#35
Quote:
Originally Posted by FreeSunnY View Post
threads sind zum diskutieren da und ned um dumm rumzuspamen gel blackpuma....solche leute sollte man bannen report ihn einfach und lass deinen dummen kommentare!!!
wenn leute lust haben was dazu zu schreiben dürfen se es solang der thread noch offen ist....
des is nen wichtiges thema warum hacker sowas machen und andere den spiel spaß verderben
Der einzige der im Moment dumm rumspammt bist du, also lieber mal leise sein, ok ?
Und auch wenn ihr jetz noch 100 Threads mit dem gleichen Inhalt aufmacht (in den letzten Monaten waren es besitmmt über 5), werden die Hacker weitermachen.

Außerdem lest die Regeln :
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
12/05/2010 18:11 Spin™#36
Weil ihre KD so hoch geht :facepalm:
Lg.
12/05/2010 18:31 xFireownz#37
Weil alle Hacken und sie meinen Mit hacks " cool " zu sein Japan warrock Hackt keiner wenn dann kicken die sofort ich habe endlich auch mal wieder ne Chance immer 14:3 oder
12/05/2010 18:50 .Rage™#38
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
hacker kann man in 2 gruppen einteilen

skillhacker und funhacker

zu den skillhackern:

skillhacker benutzen meist nur unauffällige hacks (wie chams, wallhack usw) um gut zu wirken. diese hacker sind meistens schlecht und wollen das mit den hacks ausgleichen.

funhacker:

funhacker haben einfach nur spaß daran wie wild durch die gegend zu superjumpen und benutzen auch hacks wie opk usw. den funhackern ist es egal ob ihre hacks auffallen oder nicht, sie wollen andere nur ärgern und selbst spaß haben
funhacker sind oft auch pro's, die einfach kein bock mehr auf wr haben ^^

:D das ist meine meinung
^this

Und: 3te klasse: die dies einfachm al ausprobieren wollen, aber dann merken wie dumm es eigentlich ist ;)
12/05/2010 19:16 .undefined#39
#closerequest :facepalm:
12/05/2010 19:42 xpiiiiix3l#40
hacker sind low sry aber is sooo...
die hacken einfach nur weil die gegen die richtigen gamer die skill haben einfach nur nicht verlieren können.. und sich dabei auch noch gut fühlen den andren das spiel zu versauen....
12/05/2010 19:53 Lucyy#41
locked