also ich fände so ne idee super.
Quote:
|
Allerdings wird die Spawnrate der Metine erhöht
|
würde ich nicht machen, erhöht nur die dropchance der fbs. Zuviele 90er metins zerstören die preise
Quote:
|
Die Fertigkeitsbücher werden von Metinen normal gedroppt
|
<3 .... endlich ein server bei dem Gs schwer wären, aber erreichbar sind.
Nur das anpassen der rate wäre schwer.
Ich würde emphelen bei den niedriegeren metins keine fbs oder selten zu droppen. ein map2 farmer würde sonst 200 am tag droppen
Quote:
|
Bonis hinzufügen/ändern wird ganz rausgenommen.
|
oO , ne lass ma. ein dt run ohne untote wäre etwas schwer bzw unmöglich
Quote:
ich würde die hinzufüger billiger machen als die switcher. so könnte man billiges tp eqip am anfang haben ohne imba zu sein
Quote:
|
Die Erfolsrate der Seelensteine wird auf 100% gestellt. Seelensteine bekommt man aus Truhen und man kann sie droppen.
|
Hier müsst ihr vorsichtig sein mit der droprate. Ihr seht ja in DE, droppt man die wirklich total selten und die leute haben Ps. ich würde jeden 20ten Metin und jede 15te truhe machen. Und als standart drop, würde ich es ab 86 im rw und in der grotte weniger chance als ne 66er rüssi machen.
Quote:
|
Die neuen Items kommen garnicht erst ins Spiel. Man bleibt bei den Standartwaffen und Rüstungen
|
Wäre gut, jedoch könnten schnittklinge, siri usw rein. US ist das beste beispiel, dass man bei guter schmiede rate selten 80er waffen sieht.
Quote:
|
Das Uppverfahren bleibt so wie es ist da so die Uppitems auch wieder an Wert gewinnen.
|
Wäre super. mach es am besten wie in de oder so in der art:
0-4: 90%
5: 70%
6: 60%
7:40%
8:30% oder 20
9:20 oder 10
dann wäre ein ss+9 wirklich selten und etwas besonderes.
ich hoffe meine meinung als otto normalverbraucher spieler hilft dir.