Vipmt2/173mt2 Reloadet
Ich habe mir gedacht, es wäre doch eine coole Idee einen Server wie Vipmt2 oder 173mt2 zu gestallten.
Damals hatte jeder noch Spaß auf den Chinesischen P-Servern.
Man selber hatte keine P- oder G-Skills aber man war zufrieden mit den normalen.
Die Bonis gab es nicht zum einfügen. Dadurch sind die Bonis noch etwas Wert.
Es gab keine von den "neuen" Waffen/Rüstungen/Items.
Meiner Meinung nach zeichnet sich ein guter Server nicht dadruch aus
ob er alle neuen Sachen hat, denn bei den Serven geht der Spielspaß
verloren.
Das trifft keines Falls auf alle Server zu da es auch viele gibt die
eben lieber einen Server haben wo man so schnell wie möglich Level 99/127
wird, das beste Equip hat etc.
Aber ich glaube, wenn so ein Server viele Spieler hat, wie damals vipmt2/173mt2 etc.
dass der Server um Einiges mehr Spaß macht.
Natürlich sollte man nicht alles so übernehmen wie von den ersten P-Servern.
Ich habe hier eine kleine Auflistung von Sachen die Ich verändern würde:
+Die Fertigkeitsbücher werden von Metinen normal gedroppt. Allerdings wird die Spawnrate der Metine erhöht.
+Die Techstufen werden rausgenommen sodass man nicht 55 Fb´s lesen muss.Allerdings bleibt die Chance dass es klappt so wie sie ist.
+Bonis hinzufügen/ändern wird ganz rausgenommen.- Oder es wird nur hinzufügen rausgenommen und das ändern bleibt aber für einen hohen preis.
+Die Erfolsrate der Seelensteine wird auf 100% gestellt.
+Die neuen Items kommen garnicht erst ins Spiel. Man bleibt bei den Standartwaffen und Rüstungen
+Die Yangdropprate wird ein wenig erhöht.
+Das Pferd kann jede 6. Stunde gelevelt werden.
+Standart Metin2 Shops.
+Seelensteine bekommt man aus Truhen und man kann sie droppen.
+Das Uppverfahren bleibt so wie es ist da so die Uppitems auch wieder an Wert gewinnen.
Ein Server mit den "Einstellungen" wird bestimmt bei manchen gut ankommen.
Viele werden nun sagen:
"Ein P-Server ist dazu da um schnell Level Up zu kommen und um 9er Equip zu haben."
Aber ich denke mir wenn man nach einem Tag schon alles +9 hat macht es nach dem 2. Tag schon keinen Spaß mehr auf
dem Server zu spielen.
Naja eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr davon,wer würde beim Aufbau eines solchen Servers helfen/voll dabei sein?
Noch steht es in den Sternen ob man einen Server mit den oben genannten Punkten so gut verkaufen kann, dass er viele
Spieler gewinnt. Aber mit etwas Glück und Leuten die es Interessiert wird das kein Problem darstellen.
Das einzige Problem dass man hätte wäre der Root...
Ein anderer Thread hat mich hierzu "inspiriert".Doch der ist leider untergegangen.
Ja es gibt schon ein paar von solchen Threads nur leider ist aus keinem etwas geworfen -_-
Ich habe mir gedacht, es wäre doch eine coole Idee einen Server wie Vipmt2 oder 173mt2 zu gestallten.
Damals hatte jeder noch Spaß auf den Chinesischen P-Servern.
Man selber hatte keine P- oder G-Skills aber man war zufrieden mit den normalen.
Die Bonis gab es nicht zum einfügen. Dadurch sind die Bonis noch etwas Wert.
Es gab keine von den "neuen" Waffen/Rüstungen/Items.
Meiner Meinung nach zeichnet sich ein guter Server nicht dadruch aus
ob er alle neuen Sachen hat, denn bei den Serven geht der Spielspaß
verloren.
Das trifft keines Falls auf alle Server zu da es auch viele gibt die
eben lieber einen Server haben wo man so schnell wie möglich Level 99/127
wird, das beste Equip hat etc.
Aber ich glaube, wenn so ein Server viele Spieler hat, wie damals vipmt2/173mt2 etc.
dass der Server um Einiges mehr Spaß macht.
Natürlich sollte man nicht alles so übernehmen wie von den ersten P-Servern.
Ich habe hier eine kleine Auflistung von Sachen die Ich verändern würde:
+Die Fertigkeitsbücher werden von Metinen normal gedroppt. Allerdings wird die Spawnrate der Metine erhöht.
+Die Techstufen werden rausgenommen sodass man nicht 55 Fb´s lesen muss.Allerdings bleibt die Chance dass es klappt so wie sie ist.
+Bonis hinzufügen/ändern wird ganz rausgenommen.- Oder es wird nur hinzufügen rausgenommen und das ändern bleibt aber für einen hohen preis.
+Die Erfolsrate der Seelensteine wird auf 100% gestellt.
+Die neuen Items kommen garnicht erst ins Spiel. Man bleibt bei den Standartwaffen und Rüstungen
+Die Yangdropprate wird ein wenig erhöht.
+Das Pferd kann jede 6. Stunde gelevelt werden.
+Standart Metin2 Shops.
+Seelensteine bekommt man aus Truhen und man kann sie droppen.
+Das Uppverfahren bleibt so wie es ist da so die Uppitems auch wieder an Wert gewinnen.
Ein Server mit den "Einstellungen" wird bestimmt bei manchen gut ankommen.
Viele werden nun sagen:
"Ein P-Server ist dazu da um schnell Level Up zu kommen und um 9er Equip zu haben."
Aber ich denke mir wenn man nach einem Tag schon alles +9 hat macht es nach dem 2. Tag schon keinen Spaß mehr auf
dem Server zu spielen.
Naja eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr davon,wer würde beim Aufbau eines solchen Servers helfen/voll dabei sein?
Noch steht es in den Sternen ob man einen Server mit den oben genannten Punkten so gut verkaufen kann, dass er viele
Spieler gewinnt. Aber mit etwas Glück und Leuten die es Interessiert wird das kein Problem darstellen.
Das einzige Problem dass man hätte wäre der Root...
Ein anderer Thread hat mich hierzu "inspiriert".Doch der ist leider untergegangen.
Ja es gibt schon ein paar von solchen Threads nur leider ist aus keinem etwas geworfen -_-