Quote:
Originally posted by Leonino+Sep 14 2006, 12:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Sep 14 2006, 12:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Sep 14 2006, 12:17
ach und btw. wer der meinung iss drogen machen abhängig ( naja bis auf die selbstmord teile ) der kann damit nur nicht umgehen finde ich ^^
|
blub es ist erwiesen das man von opiaten koerperlich abhaengig wird also morphium kodein heroin und opium auch von amphitaminen wird man abhaengig und es gibt noch einige mehr aber das sind meiner meinung nach die welche die groeßte gefahr darstellen psychisch kann man natuerlich von allem abhaengig werden
und zu heroin es ist durchaus moeglich mit eisernen selbstdisziplien und dem richtigen konsummuster diese droge geordnet zu konsumieren und eine koerperliche abhaengigkeit auszuschließen allerdings schaffen das die wenigsten und ich kann keinem empfhelen es auszuprobieren [/b][/quote]
hey ich bin zwar der meinung das wer von drogen abhängig wird nen schweren ding an der klatsche hat ( mit absicht "schwer" gesagt da man eh nen bissle bekloppt sein muss im kopf um drogen zu nehmen ^^ ) aber was crack und heroin angeht .. auf keinen falle die praxis hat es mehr als genug erwiesen das dieses zeug extrem den körper und geist so dermassen verunstaltet das man es auch eigeninitiative nicht mehr schafft davon los zu kommen
selbst wenn du dir nen schicken plan erstellst wo du reinschreibst ich setz mir ne spritze nur samstags um 18 uhr .. spätestens nach dem 3. samstag bist du schon abhängig du weißt es nur noch nicht und nachn 4. samstag setzt du dir auch dienstags die spritze und immer so weiter ..
ich hab menschen an den zeug verrecken sehen die alle voher ein solides aufgebautes leben hatten und meinten ab und zu währe kein thema ..