*Der große WarRock Gamehacking Thread*

06/19/2010 10:18 lutschboy#31
Ich suche einfach nur einen Hack für 5th Slot, kann mir da jmd. weiterhelfen?
danke im vorraus.
06/19/2010 10:24 _XlimiT_#32
Quote:
Originally Posted by lutschboy View Post
Ich suche einfach nur einen Hack für 5th Slot, kann mir da jmd. weiterhelfen?
danke im vorraus.
No Hackrequest!
#reported...
06/19/2010 13:15 egberti#33
hey leute,
Ich spiel seit einiger zeit auch warrock und ärgere mich immer wieder wenn irgendwelche leute hacken und ich kann das nicht?
könnt ihr mir nicht mal langsam und einfach erklären wie das funktioniert ect..?
wäre euch echt sehr dankbar.
06/19/2010 16:23 theit123#34
Quote:
Originally Posted by egberti View Post
hey leute,
Ich spiel seit einiger zeit auch warrock und ärgere mich immer wieder wenn irgendwelche leute hacken und ich kann das nicht?
könnt ihr mir nicht mal langsam und einfach erklären wie das funktioniert ect..?
wäre euch echt sehr dankbar.
Ärger dich weiterhin über die Leute die hacken . Freu dich dass du ohne Hacks besser bist , als die mit .

Lass das hacken sein .
06/20/2010 15:26 n00bdown1#35
Bräuchte mal kurz Hilfe, immer wenn ich alles erledigt habe, Injector und Dll gleichen Namen gegebn habe und dann die Warrock.exe starten soll, was ich dann auch tuhe ... nun das Problem egal welchen hack ich nehme IMMER erscheint kein Fenster wo die Hacks aktiviert/deaktiviert werden können Einfüg Entf ... nix geht. Woran kann das liegen ? danke im vorraus ...
06/23/2010 16:33 ogame88#36
dann liegst am hack und nich an deinem pc^^

kannste mir verraten wie ich dll und injector den gleichen namen geben kann??
06/23/2010 16:49 theit123#37
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
dann liegst am hack und nich an deinem pc^^

kannste mir verraten wie ich dll und injector den gleichen namen geben kann??
rechtsklick auf " .dll" -> umbenennen -> in " asdfgh "

rechtsklick auf " .exe" -> umbenennen -> in " asdfgh "
06/24/2010 21:55 Kay0nee#38
Habe mal eine wichtige Frage ...

Habe mir vor kurzem einen neuen Hack (.Dll ) heruntergeladen , alles schön und gut aber wenn ich nun mit dem injector den hack starten will klappt dass auch , dann kommt dieses Hackshiles immer unten ( is ya normal ) xD . Aber der blaue strich geht nur ganz bisschen weiter nicht zum ende dann gehts weg und nix passiert .

( ... Kurz format ^^
1. Alles Umbenant in Epvp [DLL & Injector]
2. Starte den Injector [ mit Admin ]
3. Starte Warrock
4. HackShield öffnet sich unten & der Blaue Strich geht nur ganz kurz nicht bis zum Ende.
5. Hackshield verschwindet und nix passiert :?
06/25/2010 06:00 theit123#39
Quote:
Originally Posted by Kay0nee View Post
Habe mal eine wichtige Frage ...

Habe mir vor kurzem einen neuen Hack (.Dll ) heruntergeladen , alles schön und gut aber wenn ich nun mit dem injector den hack starten will klappt dass auch , dann kommt dieses Hackshiles immer unten ( is ya normal ) xD . Aber der blaue strich geht nur ganz bisschen weiter nicht zum ende dann gehts weg und nix passiert .

( ... Kurz format ^^
1. Alles Umbenant in Epvp [DLL & Injector]
2. Starte den Injector [ mit Admin ]
3. Starte Warrock
4. HackShield öffnet sich unten & der Blaue Strich geht nur ganz kurz nicht bis zum Ende.
5. Hackshield verschwindet und nix passiert :?
antivirus ausschalten...

ansonsten ist der hack detected
06/25/2010 17:10 Kay0nee#40
Okei das Problem ist schonmal gelöst aber dafür gehen die hacks nun nentweder gar nicht ingame oder das spiel kackt nachem LadeBildschirm ab ...

Könnte mir dabei einer helfen ??
06/25/2010 17:40 Headshot94#41
hi hab auch ein problem hab antivirus und virewall aus gemacht und als admin ausführen und 32bit injector genutzt da ich vista 32bit hab.

hab den hack gestartet und ging wärend des lade bildes zu oder wenn ich einfügen gemacht habe.oder hat gleich vor hackshild aus gemacht und nein die hacks sind nit detected das es ganz neue vom 24/25.6 sind. helf mir bitte.
06/26/2010 17:48 Robma#42
Ey leute gibts eigentlich auf elite keinen einzigen funktionierenden hack mehr?! ou man ich hab schon 1000de ausprobiert un immer noch keinen ans laufen gekriegt
hab Windows 7 Ultimate 64bit
06/26/2010 20:57 ChrisHack#43
Wechsel mall deinen Injector oder die Hacks sind alt und Detected...
06/28/2010 04:34 .Minecraft™#44
kann mir einer helfen :/
ich hab von nem freund den hack bekommen (undecected) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber wen ich dan als admin ausführe und dann warrock starte, sthen oben links keine hacks :(
auf meinem alten pc klappts (XP) mein neuer hat Win 7 ?
06/28/2010 06:50 theit123#45
such einen win7 injektor.