Hallo elitepvpers.com
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion.
Kontakt möglichkeiten:
Über mich:
Name: Sebastian
Wieso will ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da ich sehr Hilfsbereich bin und ich der Meinung bin, dass Aless und xXAngeldustXx hilfe gebrauchen könnten. Ich werde dieses Forum stark unterstützen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich denke schon. Ich habe jetzt auch in vielen Theraden beobachten, warum sie Gesperrt wurden und wie gehandelt wird, wenn das und das ist. Ich spiele jetzt ja schon eine weile Warrock und fühle mich dem Aufgaben bereich gewachsen, der auf mich zukommen wird.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja naklar, sonst würde ich mich ja nicht bewerben ;). Wenn ich Schule aushaben, sitze ich eig. schon am PC, biss abends ins Bett. Da ich auch mom. 2 Wochen ferien habe, habe ich den ganzen Tag zeit.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Am Anfang, habe ich erst einmal so beobachtet, was hier so abgeht. Und ich bin seit mindestens 1nem Monat aktiv dabei. Als das Große Hackshield update kam, hätte ich wahrscheinlich auch so durch gegriffen, wie Aless und xXAngeldustXx.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Dumme fragen? Eher dumme Antworten. Ich bleibe immer in einem Freundlichen umgangston. Wenn ich mal schlecht gelaunt sein sollte, werde ich
a) garnicht reinschauen
b) ruhig bleiben und versuchen wie jeden Tag zu sein.
Das soll heißen: Ja ich habe sehr gedult bei fragen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich bin schon von Geburt an ein netter Mensch und Versuche da zu helfen, wo hilfe benötigt wird. Und wie es wohl jeder nette Mensch tun wird, rede ich auch in einen Ruhigen ton. Ich habe schon manchmal Streite ruhig zuende gebracht, ohne das Fäuste flogen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich bin/war sogar (noch) als Webmaster/Admin eschäftigt. Ich habe ja ein eigenes Forum, dass ich aber wahrscheinlich demnächst schließen werde, da da eh nichts los ist.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Jaein (Ja/Nein), durch das Coden kann ich gut Englisch. Und auch im Englisch unterricht bessere ich mich momentan. Ich war auch schon mal auf einer Englischen seite im Chat drin.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Moderator in der "Warrock" section gefallen. Das mit den Spoilern ist absicht, damit mein Beitrag nicht so groß wird.
Einen schönen Tag noch.
MfG
Garfield7