Weißte, so in anbetracht der Lage hier denke ich, du solltest jetzt dein Kinderego einpacken und gehn,schon allein die Tatsache, dass du andre beleidigst,
ob Test oder nicht spricht für sich. Ich bin Unbeteiligter an der Sache, war jedoch auch zu der Zeit auf dem Server aktiv als du da warst.
Das ist absolute Kinderkacke was du hier abziehst, Kritik ist schön und gut, lügen ist scheiße, wenn man dann aber jedoch nicht einmal einsehen kann wann es zuende ist, dann
ist vermutlich sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Du hast deine Kritik am Server abgegeben, ob sie glaubwürdig ist oder nicht sollte jeder Einzelne für sich entscheiden,
ich halte sie, schon allein aufgrund der SS für absoluten Schwachsinn. Wenn dir dieser Server nicht passt, oder du nicht gut genug in diesem Spiel bist, dann lass das doch nicht
an Anderen aus, sondern schau einfach nichtmehr in diesen Thread hinein.
Ich halte deine Kritik nicht für sonderlich objektiv und dein weiteres Verhalten nach den Posts der Anderen hier im Thread lässt nicht grade von größter Intelligenz deinerseits
schließen.
Kurzum lange Rede kurzer Sinn, erstens: wenn dich was an dem Server stört, bleib einfach weg davon und mach ihn nicht unberechtigterweise schlecht.
zweitens: Wenn dich das Gespräch der Leute in diesem Thread stört, dann schau hier halt einfach auch nicht mehr rein.
BTW: Ich war ja nun auch auf dem Server, kann leider nicht von den Casterwaffen berichten, da ich nen Pala gezockt habe, kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass der Server
nichts für mich ist, da ich Blizzlike mehr mag, er aber super ist für Leute, die einen ziemlich guten Funserver suchen.
MFG EpoX:o
[COLOR="Red"]
@dit:
Quote:
Originally Posted by Turael
Lern bitte schreiben bitte!.
|
------>
Quote:
Originally Posted by Turael
meihnung
|