* Expert Mod v 3.1 ! New uploaded !*

05/21/2010 15:16 theit123#31
ich steh immer um 4 uhr auf - zocke bis 5 uhr dann antworte ich in epvp - dann freundin & schule und und und.. habe nur morgens nachmittags & abends zeit fürn PC .. und nur weil ich grad ferien hab.. sonst eig noch seltener xD

Ihr wollt einen mod bestimmen ? wtf xD?

oki :awesome:
05/21/2010 15:17 Revolutiion#32
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
ich steh immer um 4 uhr auf - zocke bis 5 uhr dann antworte ich in epvp - dann freundin & schule und und und.. habe nur morgens nachmittags & abends zeit fürn PC .. und nur weil ich grad ferien hab.. sonst eig noch seltener xD

Ihr wollt einen mod bestimmen ? wtf xD?

oki :awesome:
Ja, also wie die Farben werden und so. Also ein ganz spezieller Mod von allen E*Pvpern der Warrock-Section. :D

#Thx
05/21/2010 15:19 Angeldust™#33
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Ja, also wie die Farben werden und so. Also ein ganz spezieller Mod von allen E*Pvpern der Warrock-Section. :D

#Thx
Es gab hier schonmal eine Art elitepvpers Mod
Da waren halt so dinge wie

Deberan in Elitepvpers und Niu in E*Pvp geändert oder anstadt "Headshot" --> "Eliteshot"

:) Sowas wäre auch einmal interssant .. fürn Loading Screen kannste zB das Epvp zeichen nehmen oder es so einstellen das er beim starten von WarRock die Website öffnet :)

Einfach PNen hab 1000ende Ideen.
05/21/2010 15:25 Revolutiion#34
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Es gab hier schonmal eine Art elitepvpers Mod
Da waren halt so dinge wie

Deberan in Elitepvpers und Niu in E*Pvp geändert oder anstadt "Headshot" --> "Eliteshot"

:) Sowas wäre auch einmal interssant .. fürn Loading Screen kannste zB das Epvp zeichen nehmen oder es so einstellen das er beim starten von WarRock die Website öffnet :)

Einfach PNen hab 1000ende Ideen.
Ich meinen nicht das dort alle mit E*PVP voll ist, sondern das die E*PVPer sich die Farben und so wünschen dürfen. Also einen eigenen Mod gestalten, den Thomas dann anfertigt.

Ps. Das würde ziemlich viel von deiner "wertvollen Zeit" kosten. Hoffe du machst es. :D
05/21/2010 19:19 Victoriuz™#35
schöner mod aber bei den granatenexplosionen ist mir der rauch zu dunkel finde ich... sonst alles perfekt
05/21/2010 21:50 theit123#36
Granatenrauch zu dunkel ^^? Werd ich mir merken :D
05/21/2010 21:51 Revolutiion#37
Bei den normalen Nades kann man halt noch durchschauen und bei deinen "schwarzen Nades" ist das nicht so gut möglich, aber es sieht trotzdem gut aus. :D
05/21/2010 21:59 theit123#38
ich hab gar keine schwarze nades xDDD die habe ich doch längst ausgebessert ;) In dem video sind auch keine schwarzen nades da :D sondern graue :) Hab nur den rauch vergrößert
05/21/2010 22:07 crafterEpic'#39
Wenn das für theit123 Okay wäre setze ich mich auch mal drann und gucke was sich machen lässt!
05/21/2010 22:08 theit123#40
Quote:
Originally Posted by -Nighty_♥ View Post
Wenn das für theit123 Okay wäre setze ich mich auch mal drann und gucke was sich machen lässt!
keine bange.. ich weiß wie man das verbessert - das tue ich bei meinem nächsten mod rein :)
05/21/2010 23:09 hhh4#41
omg alles wegen dir theit123
du hast mein warrock kaputt gemacht "Heul" -.-
ich komm bis zur loggi dann ist alles schwarz außer ein paar strichen -.-
du hast alles kaputt gemacht ><
05/21/2010 23:12 Revolutiion#42
Quote:
Originally Posted by hhh4 View Post
Schreib ihm doch das Problem per Pn. theit wird dann bestimmt "gerne" helfen. :D
05/21/2010 23:17 theit123#43
ich habe ihm geantwortet.. wieso auch immer mein mod sein wr kaputt machen sollte . Mein mod hat weder viren , noch sonst was drauf . und mods sind die selben dateien ? lol was soll da dazu beitragen dass dein wr kaputt geht ... installier wr einfach neu ! dieselbe antwort hab ich dir per PN geschickt.
05/21/2010 23:19 Revolutiion#44
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
ich habe ihm geantwortet.. wieso auch immer mein mod sein wr kaputt machen sollte . Mein mod hat weder viren , noch sonst was drauf . und mods sind die selben dateien ? lol was soll da dazu beitragen dass dein wr kaputt geht ... installier wr einfach neu ! dieselbe antwort hab ich dir per PN geschickt.
Es wissen glaube alle Leute das du 100% trustet bist, also mach dir da mal keine Sorgen.
Ausserdem sollen die doch froh sein, dass du Mod´s überhaupt für E*pvp machst. :handsdown:
05/21/2010 23:23 Angeldust™#45
Quote:
Originally Posted by hhh4 View Post
Von hier laden :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neuinstallen... und patchen!

Und aufhören falsche Anschuldigungen zu verbreiten :)