dieser Speedhack beeinflusst aber nicht blos die Laufgeschwindigkeit, sondern die Komplette Spielgeschwindigkeit oder?
jop die komplette ;)Quote:
Originally posted by neji@Feb 5 2007, 13:45
dieser Speedhack beeinflusst aber nicht blos die Laufgeschwindigkeit, sondern die Komplette Spielgeschwindigkeit oder?
Woot i love u - gleich mal testen geht... wenigstens was positives... *krank*Quote:
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 10:59
hab mal die dll komplett Umgebaut und nen loader geschrieben....kannste mal bitte testen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol ich bin doch ned blöd XDQuote:
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 12:10
bevor du den prozess auswählst, geh mal in die konfig und such die da 2 hotkeys aus....damit kannste die acceleration dann erhöhen oder runtersetzen
funktioniert das denn wenn du das aus CE aus benutzt?Quote:
in WoW bringt ein speedup null
jepp^^Quote:
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 13:32
funktioniert das denn wenn du das aus CE aus benutzt?Quote:
in WoW bringt ein speedup null
private realm ;)Quote:
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 14:06
meckert warden garnicht wenn du ce benutzt? Oo
Natürlich das ganze Entwicklerteam von 50 Mann ist jetzt dabei dir deinen Wunsch zu erfüllen!Quote:
Originally posted by G3kko@Feb 21 2007, 12:29
Nen Bot für Metin 2 :-)
Macht das wer?
Natürlich das ganze Entwicklerteam von 50 Mann ist jetzt dabei dir deinen Wunsch zu erfüllen! [/b][/quote]Quote:
Originally posted by SilonVier+Feb 21 2007, 22:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ Feb 21 2007, 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--G3kko@Feb 21 2007, 12:29
Nen Bot für Metin 2 :-)
Macht das wer?
wb <3Quote:
Originally posted by SilonVier@Feb 22 2007, 11:44
Ich habe auch absolut keine Ahnung, deshalb frage ich immer neji ob er es für mich macht. Eigentlich habe ich genau so wenig Ahnung wie jeder andere hier. Meine ganzen technischen Beiträge checkt und korrigiert der liebe Neji immer durch bevor ich sie poste!