[HOT] Warrock High Rate Server

05/15/2010 20:54 YeZZx#31
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Türlich nicht, gibt ja keine Firewalls die nach Internet-Access für Apps fragen... :facepalm:
mit c++ und c# brauch ich nur 2min was coden schon is deine firewall deaktiviert :D...und wenn nicht benutz ich ein FirewallBypass =)

Dadurch injectiert sich das Programm in deinen Standartbrowser(welcher ja ins inet darf) =) Nun surft er sozusagen mit deinem standartbrowser :D

ich selber benutze nie antivieren programme oder firewalls..sind nur bullshitt..brain.exe is my friend <3
05/15/2010 20:56 Eiscremekugel#32
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
mit c++ und c# brauch ich nur 2min was coden schon is deine firewall deaktiviert :D...und wenn nicht benutz ich ein FirewallBypass =)

Dadurch injectiert sich das Programm in deinen Standartbrowser(welcher ja ins inet darf) =) Nun surft er sozusagen mit deinem standartbrowser :D

ich selber benutze nie antivieren programme oder firewalls..sind nur bullshitt..brain.exe is my friend <3
wenn man eben mal in der szene aktiv war weiss man halt wie nutzlos die sind ;)
hab auch seit 3jahren kein vergleichbare's progi drauf evtl. mal ein hijacker zum regi cleanen mehr aber auch nicht
05/15/2010 21:05 YeZZx#33
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
wenn man eben mal in der szene aktiv war weiss man halt wie nutzlos die sind ;)
hab auch seit 3jahren kein vergleichbare's progi drauf evtl. mal ein hijacker zum regi cleanen mehr aber auch nicht
yop ;)..ich finds iwie voll funny :D..mit 60 bots mach ich via httpflood fast jeden pserver down..die sind soo schlecht -.-...sogar nen root mit 8gb gay ram :D und das mit nem .net bot ! :D xD
05/15/2010 21:17 Pizza Süß Sauer#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed