Light Soso Optimieren

05/20/2010 07:46 Glaciwins#31
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
häng ich mich nochmal drann hier....
ja stimmt , bei manchen reichts ned.. aber ich hab das gefühl die fallen doch schneller um als sonst...oder täusch ich mich da..hab nur einmal kurz zugesehn..
vielleicht könnte man ja nachhelfen mit blitzfacetten die resi von denen noch weiter zu senken..aber wohin mit den teilen ne?
höchstens noch platz im shako oder im griffon..und wenn dann im eschuta.
oder ein 4 sox schild..was auch wieder stats und dmg mäsig ned der bringer is dann. vielleicht noch beim merc...
aber bleibt immer noch die frage wieviel man reinpflastern müsste um die immunität ganz wegzubringen..
Wenn der Gegner noch Immun gegen eine Schadensart ist, wird der Effekt von Facetten afaik gefünftelt, also wenn du auf -40 oder so mit Facetten kommst ist es real -8
05/20/2010 07:50 sternenlooper#32
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Wenn der Gegner noch Immun gegen eine Schadensart ist, wird der Effekt von Facetten afaik gefünftelt, also wenn du auf -40 oder so mit Facetten kommst ist es real -8
du kannst doch meines wissens anch mit facetten keine immunitäten brechen!
damit wirkt es garnicht!

sobald er aber auf 99% fällt wirkt die facette mit ihren gesamten werten!
05/20/2010 10:13 ek654#33
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
ok danke.. also mein problem is das der merc meistens zuerst auf alle anderen mobs geht nur nicht auf die blitzimu. (was mann ws. nicht wirklich beinflussen kann, OK)
Im gegenzug geht die sorc als 1. meistens auf die blitzimu. (wenn sie das nicht machen würde und zuerste alle anderen killt währe problem nr.1 schon so gut wie gelöst)
Wenn sie dann auch noch static castet wenn alle anderen tot sind und nur noch der blitzimu. da is währs perfekt und würde mir die 80% chicken ersparen =D

mfg ek
ähhmm.. wer nen plan? ;)
07/30/2010 15:55 moped#34
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
ok danke.. also mein problem is das der merc meistens zuerst auf alle anderen mobs geht nur nicht auf die blitzimu. (was mann ws. nicht wirklich beinflussen kann, OK)
Im gegenzug geht die sorc als 1. meistens auf die blitzimu. (wenn sie das nicht machen würde und zuerste alle anderen killt währe problem nr.1 schon so gut wie gelöst)
Wenn sie dann auch noch static castet wenn alle anderen tot sind und nur noch der blitzimu. da is währs perfekt und würde mir die 80% chicken ersparen =D

mfg ek
würde ich auch gerne wissen
07/30/2010 16:42 RezChams#35
Ich würde sagen nimm eher Hoto + Magefist, anstatt griffon dann ein Shako bered( wegen dmg red, mehr leben, mehr dmg etc)
kannst auch was anderes reinsockeln