Bushido @rock am park

06/08/2006 06:18 eunuche#31
Quote:
Originally posted by BloodYScar@Jun 7 2006, 20:58
Scheiß Punks... War zwar mit zu rechnen, trotzdem kann man die Musik
der andren nich einfach diskriminieren. Wenn ich Bu wär, ich hätte jeden
einzelnen von diesen stinkenden Panks zerfickt.
auja scar, hab wieder lust dich anzuflam0rn, und dass am frühen morgen...

punkt 1: es heißt "punks" nicht pAnks....lern schreiben
punkt2: du setzt dich selbst auf die ebene dass du gerade zu den hass von "uns punks" herausvorderst mit deinen unüberlegten kommentaren ala das sind punks, die sind automatisch dreckig und scheiße
punkt3: deine ausdrucksweise is echt genial..."wenn ich buu wär...blablabla...zerfickt...blablabla...ya homie.....blablabla..."
was willste eigentlich? bzw die frage in meinem kopf lautet eher: was kannst du eigentlich ausser sinnlose kommentare zu posten?
gibt es auch etwas an dir was es wert ist dass man es mögen sollte?
Ich sehe nichts.
06/08/2006 06:26 Erantius#32
Quote:
Originally posted by eunuche+Jun 8 2006, 06:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Jun 8 2006, 06:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BloodYScar@Jun 7 2006, 20:58

punkt2: du setzt dich selbst auf die ebene dass du gerade zu den hass von "uns punks" herausvorderst mit deinen unüberlegten kommentaren ala das sind punks, die sind automatisch dreckig und scheiße
punkt3: deine ausdrucksweise is echt genial..."wenn ich buu wär...blablabla...zerfickt...blablabla...ya homie.....blablabla..."
was willste eigentlich? bzw die frage in meinem kopf lautet eher: was kannst du eigentlich ausser sinnlose kommentare zu posten?
Ich sehe nichts. [/b][/quote]
Zu 1.: Der Rechtsschreibfehler ist denke ich mal mit Absicht gemacht worden.

Zu 2.:Menschen soll man nicht danach beurteilen was sie hören,das stimmt schon.

Zu 3.:Jeder Mensch hat etwas was wertvoll an ihm ist ^-^# Manche reden eben so und manche so.
06/08/2006 09:11 CyRuSTheViRuS#33
jojo, diese diskussion fals man das so nennen kann endet eh im nirgendwo von daher waynovski ;O
06/08/2006 11:53 BloodYScar#34
Quote:
Originally posted by Erantius+Jun 8 2006, 06:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Jun 8 2006, 06:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -eunuche@Jun 8 2006, 06:18
<!--QuoteBegin--BloodYScar
Quote:
@Jun 7 2006, 20:58

Ich sehe nichts.
Zu 1.: Der Rechtsschreibfehler ist denke ich mal mit Absicht gemacht worden.

Zu 2.:Menschen soll man nicht danach beurteilen was sie hören,das stimmt schon.

Zu 3.:Jeder Mensch hat etwas was wertvoll an ihm ist ^-^# Manche reden eben so und manche so. [/b][/quote]
1. Rischtisch
2. Ich erwieder nur das Kindergarten geflenne der ´pAnks
3. Das "zerfickt" war vom 1. Post nenn mich biter, bitch...

Quote:
klischee hörer wie cyrus und mahpets
>:o ^^
06/08/2006 12:37 Stylez#35
aber ist doch echt so jeden punk denn ich auf der strasse sehe will nur eins schlagen die sagen auch imemr ahaha ich reis dir kopf ab und so ich sag zu denn ja und weiter sind doch echt alles freaks man man die können nichts auser muken was soll man zu sowas sagen ich will nich deskremienern :D aber ist halt so nur freaks
06/08/2006 12:44 buu`#36
was ne "Diskussion" -.-

Bushido hats doch nicht anders verdient, wenn er nicht professionell genug ist und auf einem ROCK festival mit buh-rufen nicht klar kommt und mit so Sprüchen wie "scheiss rocker" auf einem ROCK Festival kontert, hat nicht grad viel in der Birne -.-

und diese Sprüche "wär ich bushido hätte ich da jeden einzelen zerfickt" ROFL ;D kommt mal klar, Bushido is doch ne Witzfigur.. ich sag nur "ey da kam so ne alte an, die hat mich Hurensohn genannt, da hab ich sie umgeboxt" wow... krasse leistung.. ne Frau schlagen -thumbsup- das is krass dick männlich..

Kollege hat sich diesen Deutschland gib mir ein mic crap runtergeladen und mir die teile zwischen den songs vorgespielt.. die ganze zeit nur "ey krass alta, berlin alta, ihr seid so geil alta, ich kanns kaum glauben alta, BERLIN ALTA!" Oo aber am besten hat mir noch gefallen "meine Mama ist heute hier, sie ist zum ersten mal auf einem meiner Konzerte alta, ich glaub meine Mama findet micht cool alta" ja lol :C mami hat ihn lieb :C

alta ich hab genug gesagt alta ;D ihr seid die coolsten berlin &#092;o/ peace ^^
06/08/2006 12:49 xaladin#37
Quote:
Originally posted by buu`@Jun 8 2006, 12:44
was ne "Diskussion" -.-

Bushido hats doch nicht anders verdient, wenn er nicht professionell genug ist und auf einem ROCK festival mit buh-rufen nicht klar kommt und mit so Sprüchen wie "scheiss rocker" auf einem ROCK Festival kontert, hat nicht grad viel in der Birne -.-

und diese Sprüche "wär ich bushido hätte ich da jeden einzelen zerfickt" ROFL ;D kommt mal klar, Bushido is doch ne Witzfigur.. ich sag nur "ey da kam so ne alte an, die hat mich Hurensohn genannt, da hab ich sie umgeboxt" wow... krasse leistung.. ne Frau schlagen -thumbsup- das is krass dick männlich..

Kollege hat sich diesen Deutschland gib mir ein mic crap runtergeladen und mir die teile zwischen den songs vorgespielt.. die ganze zeit nur "ey krass alta, berlin alta, ihr seid so geil alta, ich kanns kaum glauben alta, BERLIN ALTA!" Oo aber am besten hat mir noch gefallen "meine Mama ist heute hier, sie ist zum ersten mal auf einem meiner Konzerte alta, ich glaub meine Mama findet micht cool alta" ja lol :C mami hat ihn lieb :C

alta ich hab genug gesagt alta ;D ihr seid die coolsten berlin &#092;o/ peace ^^
mama is stolz auf dich :D
06/08/2006 13:03 buu`#38
Quote:
Originally posted by xaladin+Jun 8 2006, 12:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jun 8 2006, 12:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Jun 8 2006, 12:44
was ne "Diskussion" -.-

mama is stolz auf dich :D [/b][/quote]
danke mama <3 :D
06/08/2006 13:10 xaladin#39
stubenarest ;O
06/08/2006 14:18 intschu#40
darf ich darauf hindeuten das Rock nichts mit Punk zu tun hat? Ausser man hört den Rock in diese Richtung. DTH, Ärzte etc. Aber kommt mir bitte nicht damit das Rock gleich Punk ist.

Und schlussendlich ist der gute alte Rock immer noch das Beste :D.
06/08/2006 14:21 blackseals#41
somit ist diese "Diskussion" beendet

#closed

mfg seals