Quote:
Originally Posted by newjoker
Wenn du das problem immer noch hast, ich glaube ich weis woran es liegt, hatte es bis grade auch bin es am testen, Also ich vermute mal es liegt an der Fast Pickit Datei, das er so schnell pickt das es den bot/account/game überlastet und er deswegen Restartet.
Vorher:
//------------------------------------------------------------------------------
// Zeiteinstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
me.maxgametime = 900000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items
Nachher:
// Zeiteinstellungen
me.maxgametime = 900000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items
seit ich das geändert habe, hat er weniger restarts, vorher hatte ich auf 10 runs mind. 2 restarts, und zurzeit nur 0.
Bin es aber wie gesagt noch am testen, aber so wie es aussieht ist das der fehler =)
|
ne der wars ned.... versuch das mal mit ner sorc z.B blitz
und stell das delay mal auf 5 sec.
was passiert.. castet blitz... waaartet 5 sec. pick....castet blitz...waaaaarte 5 sec. pick...castet..... blabla..
das is die einzige auswirkung...das es ewig dauert...mag sein das es mit 500 millisec. ned so ins gewicht fällt..aber der fightspeed wird auf jedenfall langsamer.
die pick bei den agriffen müsstest in der atack.ntl abschalten. ab zeile 111 glaub ich..
Code:
for(var i = 0 ; i < _spectype.length ; i++)
{
_skiplist = new Array();
while(_attackcount < (i+1)*100)
{
_mindistance = 100000;
_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);
[COLOR="Red"] //NTSI_PickItems();[/COLOR]
if(_target)
{
do
das sollte das picken in einem angriff sein...wenn den was brauchbares rumliegt.
bei baal z.b pickt sie jez nur noch nach den wellen..und telt auch ned in die welle wen was rumliegt..erst danach.