Problem !!!D2NT Restart!!!

05/08/2010 18:20 ahurr#1
Sorry das ich nen Topic mache aber da dieses Problem noch nicht gelöst wurde und es sehr aufregt das der Bot sehr oft Restartet wollt ich nochmal genau fragen ob jemand das Problem wegbekommen hat! Mein Bot macht Public Diablo - Baal Runs und sogar oft nach einen einzigen Run macht er einfach so nen Restart mittendrin!! Er hat noch nichtmal was gepickt er macht es einfach so! Wenn ich ohne Bot spiele passiert das nicht! Diese Grandcharms auswechseln in der Pickit usw. hab ich alles schon gemacht ... Ich weiss einfach nich wie man dieses Restart Problem weg kriegt! Ich habe oft Stats von Runs: 86 Restarts: 41 Chickens: 1

oder so... diese Restarts müssen doch mal irgendwie weggehen!!

Würde mich um Antworten freuen!!!

PS: Wenn das Spiel abgekackt kommt immer ne Fehlermeldung die aber auch sofort wieder zu geht und man sie deshalb nicht lesen kann!

btw. jetz auch schon wieder offene Public Runs auf und Stats von 4/2/0 ... kann doch nicht sein!

mfg
05/08/2010 18:31 Diablofarmer#2
verusch mal d2 auf english umzustellen, auf india findest n guide dazu
alternativ jsp gibbet auch n guide
05/08/2010 19:41 ahurr#3
hat leider nix gebracht :( weitere Möglichkeiten? kann doch nicht sein das bei euch er nie Restart macht oder nur GANZ selten! bei mir passiert das ziemlich oft mit ner Error Meldung :E
05/08/2010 19:44 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by ahurr View Post
hat leider nix gebracht :( weitere Möglichkeiten? kann doch nicht sein das bei euch er nie Restart macht oder nur GANZ selten! bei mir passiert das ziemlich oft mit ner Error Meldung :E
Ohne genauere Informationen könnte das so ziemlich alles sein...

Versuch doch mal, ob du einen Screenshot der Fehlermeldung machen kannst.
Ist zwar etwas tricky, weil das Timing stimmen muss, aber wenn das klappt, gibt es vielleicht einen Anhaltspunkt, wo man nach dem Fehler suchen muss.

Lg
Muddy
05/08/2010 19:59 nibbelr#5
Normales MF-Skript auf Pub oder als Fight-leecher ?
3.0 ?
3.1 ?
bb ?
Original Skripte?
05/08/2010 19:59 Lordy15#6
hab auch auf 90runs 10 restarts.....
bei der 3.0 version bei 300 runs 0^^
05/08/2010 20:14 nibbelr#7
versuch mal 3.1 mit den neusten skripts
hab bei 500 runs 0 chicken 0 restarts je 7 bots mit je 1 key - 18min runs
sonst 1 baaler mit 3keys/7runs - 0 chickens
kein rd länger als 5min seit ~10tagen
05/08/2010 20:43 palmo#8
schau mal wos spiel sich beendet
wenns wave2 is bist du einfach zu langsam fürs baalscript und er geht raus

hatte ich auch als ich das problem mit throne room clearen hatte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hiermit killst du wave 2 schneller, vl hilft das
05/08/2010 22:17 ahurr#9
ich habe bluebird d2nt 3.1 diese 1.1er version die neue ! ich weiss echt nicht woran das liegen kann und an der 2 wave liegt es nicht ! die kippt ziemlich schnell hab high end equip nur die Restars sucken halt ein wenig :E ich probier mal nen screen zu machen von dem fehler
05/08/2010 22:20 nibbelr#10
also machst du NUR solo baalruns im priv game ?
05/08/2010 22:36 joshiii#11
also bei mir ist es so, dass er nach JEDEM run restartet sobald ich ne key.mpq reinmach und dann nach allen 10 runs key wechseln will
wenn da keine key.mpq is restartet der eig nie >,<
05/08/2010 23:48 ahurr#12
habe jetzt mal die ganz normale D2NT 3.1 Version eingestellt also nicht die Bluebird! Gibt es bei der 3.1er Version noch den Fehler mit dem item_undefinied Fehler? Oder ist der schon behoben und war nur in der 3.0 ?
05/09/2010 01:26 opklasse#13
hallo zusammen :)

ich hab das gleiche problem :( wenn 4bots in ein game sind und dia u. baalruns machen bekommen die bots oft nen timeout und die fehlermeldung 00000x5 oder so. was kann ich tun? auf englsich stellen hat nix gebracht :(

hier mal ein bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
05/09/2010 02:02 sternenlooper#14
es kann auch daran liegen das dein pc eifnach nicht hinterher kommt!

also das spiel so extrem laggt das einfach nur der fehler bleibt als lösung ;)

hatte ich zu beginn mit dem bluebird auch gehabt weil er zb nach jedem monster die items gescant hat dann gleich wieder angriff scan angriff usw!

da hatte es so extrem gelaggt mit nur einem bot das der 0005 fehler auftrat (kal_el hatte ihn heraufbeschworen gehabt *g*)

schaue mal ob diese restart fehler bleiben auch wenn du nur einen bot laufen hast ;)

und sicher das dud as piel auf englisch gestellt hast?
also wird wirklich alles englisch angezeigt?
einfach direct txt ist es ja nicht getan xD
05/09/2010 03:00 SparkZ11#15
also mein tipp ist Baal script hat den fehler bzw löst ihm aus...

hab auch so ne statistik aber nur wenn ich baal runne :)