Nein, bin dagegen
Ich habe wie schon erwähnt, mehrmals getradet, wenn ich zurücküberlege habe ich schon 8 Trades gemacht :Quote:
Das ist nicht das problem.
Du müsstest dich über einen längeren Zeitraum mit Trades beschäftigen.
Und jetzt hast du ein Nein³ von mir.
Komm du mal wieder runter, nur weil dich dort keiner haben will heisst das nicht das er dafür nicht geignet ist;).Quote:
Wow.
Du hast 6 Trades und jetzt hast du soviel erfahrung um anderen zuhelfen?
Du würdest nichtmal als Middleman genommen werden da dort 10 mindestens nötig sind.
Nur weil DU dich nicht an Regeln halten kannst brauchst DU mich nicht blöd anmachen. Habe mich mit Mod's unterhalten, die sagten das ich im Recht bin.Quote:
Komm du mal wieder runter, nur weil dich dort keiner haben will heisst das nicht das er dafür nicht geignet ist;).
Von mir leider auch erstmal nur ein nein. Einfach deshalb weil dies Mods dort ausreichen. Wenn mal wieder nachschub gebraucht wird stimme ich für ja.
Schlussendlich entscheiden die Admins. Also bitte versetzt eure Streiterei in eine PN-Konversation... Wir sind konkurrenten, und das ist ok, aber trozdem brauchst du nicht mehrmals das gleiche zu Posten, zudem ist dein Post nicht hilfreich für meine Bewerbung, und es war SEINE Meinung - Und ich denke nicht, dass diese Verboten ist ;)Quote:
Nur weil DU dich nicht an Regeln halten kannst brauchst DU mich nicht blöd anmachen. Habe mich mit Mod's unterhalten, die sagten das ich im Recht bin.
e: Wieso will mich dort bitte keiner haben? :) Werde oft als Treuehand inanspruch genommen und mich untersützten einige.
Sry für OT.Quote:
Schlussendlich entscheiden die Admins. Also bitte versetzt eure Streiterei in eine PN-Konversation... Wir sind konkurrenten, und das ist ok, aber trozdem brauchst du nicht mehrmals das gleiche zu Posten, zudem ist dein Post nicht hilfreich für meine Bewerbung, und es war SEINE Meinung - Und ich denke nicht, dass diese Verboten ist ;)
Ich denke nicht, dass du meinen Charakter kennst, und so auch nicht wissen kannst wer reifer ist..Quote:
Ich persönlich halte Atze eindeutig für die reifere und erfahrerene Person.
Zudem scheinst du dich mit e*pvp noch nicht wirklich auszukennen.
Daher von mir ein Nein!