Ich kenne dich nicht persönlich und wir haben auch noch nicht wirklich miteinander geschrieben aber deine Posts finde ich immer sehr hilfreich.
Thanks und Beiträge = +
#Ja
Thanks und Beiträge = +
#Ja
Kona, da wäre ich mir nicht so sicher.Quote:
Zum Moderieren ist zwar nicht allzuviel los, dass man 2 Mods bräuchte, aber er hat doch das geeignete Wissen dafür und ist ein sehr guter Reporter ;)
Ein klares JA von mir
PS: Weniger deine Beiträge mit spamen pushen :p
Admin werden sowieso nur die die Admins Selber kennen irgendwie so wars :DQuote:
Kurz: Jung, Rechtschreibschwäche und Verdacht auf gewollte Adminstrationsrechte. Nein!
Hallo ,Quote:
Nein.
Warum?
Ganz einfach, ich finde Dich noch zu jung. Dieses Forum ist ansich ziemlich groß, Du hast mit dem Rang "Moderator" so ziemlich überall in der CrossFire-Sektion Mitspracherecht, d.h. für Dich wäre es ratsam, erstmal die Zeit zu nutzem um die Welt zu erkunden als 3-6 Stunden am Tag vor Elite-PvPers zu hocken.
Wenn Du 17+ alt bist, dann hast Du dafür zu sorgen, Dein Leben selber in die Hand zu bekommen. Momentan bist Du aber noch an Deine Eltern angewiesen, sammle Lebenserfahrung und lerne fleißig die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichenstellung, und Du solltest lernen, wann man Wörter zusammenschreibt und wann nicht).
Außerdem würdest Du vielleicht als Last für die CrossFire-Sektion werden, durch deine Aktivität und Deinen vielen Tutorials heißt es noch lange nicht, dass Du sehr verständlich bist und alles sofort verstehst, denn massenweise Tutorials kann jeder schreiben, aber als Moderator eine Last für das Team, die man sich hinterherschleifen muss, bräuchte man ehrlich gesagt nicht.
Außerdem kann man von sich selbst nie behaupten, dass man sich erwachsener verhält als man eigentlich ist. Bin selber 14 und trotzdem mach ich hier und da mal meinen Quatsch, wo ist das Problem? Jeder möchte gerne einen haben mit dem man Späße machen kann, als dass man jemanden hat, der Stur und Streng ist.
Und ich frage mich derweil, ob Du nicht Moderator werden willst, um die große Macht der Adminebene kennenzulernen?
Den ich würde mich nur als Moderator bewerben, sollte das Team auch Moderatoren suchen. Wenn die jetzigen Moderatoren mit der Sektion klarkommen, dann brauchen die bestimmt noch keinen Anderen.
Kurz: Jung, Rechtschreibschwäche und Verdacht auf gewollte Adminstrationsrechte. Nein!