UltraBot Update

04/22/2010 20:14 Killerspielspieler1#31
Quote:
Originally Posted by xXxUniversalxXx View Post
1 - Windows Vista
2 - Japs
3 - Was meinst du? Die Lc Version oder die vom Patch?
4 - Jap, den guten multiclient. Gott sei Dank für diese Gabe:handsdown:
1. ist deine benutzerkontensteuerung aus?
3. ob du Gamigo, Eternia oder Aeria spielst
4. versuch eventuel mal ne neu installation ohne multiclient erstmal!
04/22/2010 20:53 xXxUniversalxXx#32

1 - sry, wo ist die? Habe mich mit Vista noch nicht wirklich ausgesetzt.
3 - Gamigo
4 - klappt leider net:(
04/22/2010 21:14 Killerspielspieler1#33
Quote:

1 - sry, wo ist die? Habe mich mit Vista noch nicht wirklich ausgesetzt.
3 - Gamigo
4 - klappt leider net:(
du findest die benutzerkontensteuerung unter: "windows zeichen > systemsteuerung > benutzerkonten > einstellungen der benutzerkontensteuerung ändern"

wieso sollte sich lc nicht deinstallieren lassen?
04/22/2010 21:24 xXxUniversalxXx#34
Systemsteuerung ist aus und ich habe deinstalliert und nur den UltraBot draufgetan und geht immer noch nicht leider :(
04/22/2010 21:54 Killerspielspieler1#35
du hast also den multiclient und lc deinstalliert? und den gamigo ordner nach der deinstallation gelöscht und dann lc neuinstalliert?
04/23/2010 10:58 Rushkoff#36
seit gestern abend zeigt er immer die falschen angaben bei HP/MP an .. Auch nach durchlaufen lassen der BaseScan und nach manueller eingabe .. hmmm, wurde da was geändert ?? oder bin ich nur zu dumm ;) gestern lief er aufjedenfall erst ..

hier der teil der settings.ini
Quote:
[GRUNDEINSTELLUNGEN]
Autobasesuche=0
base1=0x10633028
Offset1=1079096
startbase1=0x10500000
endebase1=0x10700000
base2=0x1068CA74
Offset2=3548
startbase2=0x500000
endebase2=0xA00000
OnTop=0
F-Taste_Botstart=F2
Retour:
Rofl komisch .. nu geht wieder alles einwandfrei ..
Ich check mal, obs Komplikationen mit dem Trainer 0.1 und KD´s Bot 0.71 gab
Sry 4 Spam
lg RushY
04/23/2010 11:36 Hacker0001#37
ich frage nochmal da ich keien anwort bekommen habe also sammeln ich habe nun mein Drachen alle 36 sek losgeschikt sollte man das nicht machen ist das gefährlich? oder kann ich das so lassen?
04/23/2010 12:07 huberhans#38
Quote:
Originally Posted by Hacker0001 View Post
ich frage nochmal da ich keien anwort bekommen habe also sammeln ich habe nun mein Drachen alle 36 sek losgeschikt sollte man das nicht machen ist das gefährlich? oder kann ich das so lassen?
Ist gefährlich! Bei 36 Sekunden explodieren Drachen gern mal!
04/23/2010 14:18 xXxUniversalxXx#39
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
du hast also den multiclient und lc deinstalliert? und den gamigo ordner nach der deinstallation gelöscht und dann lc neuinstalliert?
multiclient so gelöscht, lc deinstalliert, ordner gelöscht und neu installiert, japs
04/23/2010 20:06 Killerspielspieler1#40
Quote:
multiclient so gelöscht, lc deinstalliert, ordner gelöscht und neu installiert, japs
gut dann probier den bot jetzt mal
04/23/2010 23:28 gogna#41
Huhu Leute also ich starte den bot mache alles und dan basse 1 und 2 findet er dan zeigt an trainer funkt aber wen ich was mache so wie shcnelelr laufen ode rhauen geht nich pls helft mir
04/24/2010 13:13 Killerspielspieler1#42
gogna lies mal die vorherigen seiten des threads hier da steht ne menge drin
04/25/2010 13:07 tytal#43
UltraBot BETA Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe soeben die BETA Sektion incl. des ersten BetaBots eröffnet.
Die wichtigsten Neuerungen sind auf der HP beschrieben.

Bitte beachtet, das es sich dabei um Beta Versionen handelt, es können also noch Fehler vorhanden sein, und die Bedienung evtl etwas kompliziert sein.

Die Oberfläche wirkt etwas unaufgeräumt, ich würde mich allerdings um ein paar Tips Hinweise und Kritiken freuen.
Leider werde ich wie üblich nicht auf jede einzelnen Beitrag eingehen, bei der nächsten Beta werdet Ihr dann sehen, was sich dann wieder geändert hat.

Noch ein kleiner Hinweis: Erwartet bitte nicht das unmögliche, da auch ich kein Profiprogrammierer bin, und meinem Bot Funktionen fehlen, die andere Bots hier haben.
Ich muss selber herausfinden, wie einige Sachen funktionieren, andere Scripter werden wohl kaum ihre Erfolgsgeheimnisse preisgeben, damit ich sie nutzen kann (Is ja auch verständlich)

CU und have Fun

Tytal
04/26/2010 12:53 Onkel-bob30#44
also ich bekomme zum 4x die meldung , das WinRar Archiv hat ein unbekantes format oder ist beschädigt, wenn ichs downloade und öffnen will.

Killers Bot geht zu entpacken, habs grade gemacht aber ned der Ultrabot.

habe vor langer zeit den alten runtergeladen und habe auch entpackt aber der geht ned mehr.

Edit: habe den alten bot genommen und wie beschrieben alles gemacht kriege trotz wurst anti it immer ein dc und iwie stimmen die ganzen werte ned überein.
kann mir da einer helfen büddede?

ach ja killer der selbstbuff geht ned, wenn davor hacken bei skill und bei selbstbuff reintu kommt ne nachricht heilen fehlgeschlagen, wenn nur bei selbstbuff hacken drin da kommt nix.
funzt es bei anderen leuten überhaupt?

du bau in deinen jetzigen doch radar warnung rein, falls einer innerhalb 5 metern mich anschreibt, das der sich teleportiert in stadt.
dann fehlt für mich, heilen und pet wegpacken sobald angegriffen wird und kloppradius, in dem er angreifft, für nahkämpfer sehr nutzbar

würde sogar geld für den bezahlen, da der hidbot meinen ansprüchen ned genügt, viel zu viel schnickschnack und zeitverlusst. HABE VOLLVERSION^^

aber wenn du heilen und petwegpacken hinbekommst bin ich mit zwani dabei, ja und selbstbuff logo^^
updaten vorausgesetzt ;)
04/26/2010 18:30 HardyWest#45
Hab da ein problem.

Bei mir kann ich zwar den Bot starten, findet auch beide Dateien und ist aktiv.
Doch leider funktionieren die Optionen dort nicht:

z.B. der Bot soll farmen...
er wählt auch ein Monster an und läuft hin ...
aber nicht zum Monster sondern Quer über die Karte...
auserdem funktioniert die Automatisch einsammeln funktion nicht =(

mir sind nur die Farm und aufheben funktionen wichtig...
hab es bei anderen Dingen auch getestet:
-heilen geht auch nicht
-angriffe auch nicht
-pet heilung auch nicht
- und diese att. geschwindigkeit und so... das funnzt auch nicht

pls schnelle hilfe

Lg
HardyWest