[ROOT]KungFu2!

04/16/2010 19:23 xAllStarx.#31
Also ehrlich, ihr sagt das so viele ein 0.000000001 % Exp Server wollen, doch genau diese Server sind immer die die total leer sind, komisch oder ?
04/16/2010 19:36 ★OffLine★#32
spielt net lowrates usw muschel 18kk spielt lieber tecmt2
04/16/2010 19:38 XXdragonbleachXX#33
ou man noch so ein IS server ... boah ey
04/16/2010 22:35 rofldofl#34
metin16 bei dem Server kriegste halt nicht alles in den ***** geschoben.
04/16/2010 22:38 xBluMex#35
hammer server nur weiter zu empfhelen!!!
04/17/2010 10:43 rofldofl#36
xBluMex da kann ich dir nur zustimmen! Bis lvl 71 gehts recht schnell und ab 71 muss man dann hart lvln. Find ich perfekt.
04/17/2010 15:44 Feel Your Spirit#37
mortz trailer ... echt viel sieht man da ;D
04/17/2010 16:57 freakz_style#38
Quote:
Originally Posted by SellerNumberOne View Post
ich glaube Ip zu Posten ist Verboten.

Gib einfach bei Suche-----> Ausführen ein
Dann Gib da CMD ein
Dann eingeben:ping HP LINK
Und tada du hast die Ip.
<.< kapier ich nich soo ganz kannst dus mir bitte nochma ausführlicher erklären gibt auch ein thx =)

mfg freakz_
04/17/2010 17:23 rofldofl#39
Nochmals... Wer die IP für den Server haben will soll mir eine pn mit dem Betreff "KungFu2 Server IP" schreiben werde euch innerhalb 1 std. antworten.
04/17/2010 19:19 miststueck2802#40
Ist der totale mistserver 1 tag lvl 75 und alles +9 totaler Müll dann grundloser Bann, Events sind totaler Müll... Also ich hab ja schon viele Server getestet aber der ist bis jetzt der schlechteste Root den ich kenne. Viele eigene Quests steht in der Vorstellung nicht eine gibt es. Viel Verbuggtes Equip (81iger Schild Drachengottschild, ist eig nen Rundi mit den Stats eines Drachenschuppenschildes), Verbuggte Items die man aus Quests bekommt die Irgendwann ne eigene Quest werden sollen. Also Leute bevor ihr da Spielt sucht lieber 10min länger und findet den richtigen Sever und nicht so nen Mist, Den Server haben wieder Kinder erstellt die keine Ahnung von nix haben und denken sie machen damit das große Geld. Versprechen viel aber es kommt nichts rüber. GM´s pushen noch dazu die Spieler die ihnen richtig in den Hintern kriechen.
04/17/2010 19:39 ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sry, keine Ahnung wer die Vorstellung geschrieben hat ;) Ich erweitere sie mal ein wenig. Hier ein paar Screen zu den NPC & Ehmm Waffen & Rüssischmied muss ich hier nicht Posten ist wie eig. auf jedem Server ;)

Gaul Thema... Pferde Lvln kostet 1kk Yang pro Lvl wird zwar 2kk angezeigt ist aber noch ein Fehler wird noch Fertig gemacht ;)

Der Client ich zeig euch mal nen paar Screens...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HighLvl gibt es in dem Sinne noch nicht der erste ist Lvl81 ;) Neue Maps wird zurzeit dran gearbeitet das heißt EXP & so eingestellt sollte bald kommen :)

Ich will nicht viel sagen Teste es selbst, Login Problem gibt es bis jetzt GARKEINE Server Down's auch nicht ;)
04/17/2010 23:39 rofldofl#42
Naja nach längerem testen... der Server ist eig. richtiger Müll. Itemshopper werden sooooo übel bevorzugt. Jetzt gibt es Drachenschmuck und anderen shice im Itemshop. Also ohne Itemshop biste da dann eig. nichts mehr ;) Spielt dort lieber nicht Leute!

Und viel geändert ist auch nicht. Er hat einfach eine Datenbank kopiert und keine selbst gemacht etc. Ist eig. nur ein Server wo der Besitzer schnelles Geld machen will.
04/17/2010 23:41 -globe-#43
Quote:
Originally Posted by rofldofl View Post
Naja nach längerem testen... der Server ist eig. richtiger Müll. Itemshopper werden sooooo übel bevorzugt. Jetzt gibt es Drachenschmuck und anderen shice im Itemshop. Also ohne Itemshop biste da dann eig. nichts mehr ;) Spielt dort lieber nicht Leute!

Und viel geändert ist auch nicht. Er hat einfach eine Datenbank kopiert und keine selbst gemacht etc. Ist eig. nur ein Server wo der Besitzer schnelles Geld machen will.
lol, was gibts denn noch im itemshopasdanbsd?
04/17/2010 23:43 PaultheG#44
Schade eigentlich : Immer diese Server ohne Konzept.
04/18/2010 00:48 countiblader#45
0815 Server