[Guide] Mit Drachenschami abgehen

04/23/2010 00:10 _ecTaSy#31
Quote:
Da ich in den nächsten Wochen viele freie Stunden habe werde ich dann mal ein Schami anfangen und relativ nach dem Guide spielen. Das Ergebniss kommt hier rein, bin mal gespannt..
Hab gestern angefangen, und muss Golden irgentwie recht geben^^ Finde es am Anfang wesentlich leichter erst Gebrüll oder (schräge Methode) Talismann zu skillen.
Bei den Drachenschamiskills von denen die selbst Lvln kann man voll wirwarr durcheinander skillen ohne das es Falsch ist. Okay HDD sollte weiter oben stehen aber ansonsten sehe ich da keine Regeln wie beim Körper z.B Aura, Kr, Sw, Sausen, 3Wege

Naja also da ich mittlerweile 57 Talismann 'Fbs hab werd ich das wohl erst M machen und dann noch vor ca 50 G ziehen.
04/23/2010 18:35 Sozialphobie!#32
Man kann auf Map1 leicht auch ohne Skills lvln.
Probiers einfach mal aus. Von daher ist es beim Ersten Meister völlig egal was du nimmst. Da es aber empfehlenswert ist, auf Map2 einiges an Krit schon mitzubringen, nimmt man HDD als 1. Meister.

Weil wirklich brauchen tust du deine Skills erst im Orktal. Nicht mal auf der LvLwiese auf Map2 brauchst du zwingend Angriffsskills.

Du wirst ab LvL50 merken, das du ohne HDD nicht vorankommst. Und zwar wenn du alternativ im Orktal Schwarze Orks hauen willst. Auch im Tempel ist es empfehlenswert.

Eine Drachenschami basiert nunmal auf ihrem Hilfe des Drachen. Das ist dass, was sie richtig stark macht.

du wirst es merken ;)

Best Regards, Uniiquee.

Und wenn man nach dem Guide spielt, muss man sich in Geduld üben, dieser Guide zeigt nicht, wie man möglichst schnell an sein Ziel kommt.

Nur weil jemand 2 Jahre Drachenschami spielt, heißt es nicht, dass dieser jemand auch Ahnung hat. Tut mir leid.
04/23/2010 18:56 _ecTaSy#33
Ich probier mal eine relativ eigene Art zu skillen, nämlich mit 54/55 die 3 Meister/Großmeister sollen die 3 Buffs also Segen HDD Reflektieren sein. Kann mir jedenfalls gut vorstellen das es sich so easy Sd1 lvlt.
04/23/2010 19:10 Sozialphobie!#34
Also wenn ich dich richtgig verstehe, willst du alleine mit Segen/HDD/Refelktieren lvln?
Hmm, da brauchst du ne gute Waffe, wenn du zwischendrin kein Gebrüll oder Schießen machst.
04/23/2010 20:30 _ecTaSy#35
naja werd eine Antike +9 mit 35 Dss+ suchen und natürlich Kg/Mg. Btw 3 M's hat man wenn man nix anderes anskillt ja schon mit 52. 3x17 + 1^^
Deshalb hat man mit 54 ja schon 1 auf Schießen und Gebrülll.
04/24/2010 00:52 Dimension0x00#36
Reflektieren würde ich erst zum Schluss skilken oder als vorletzten Meister.

Hab den Guide mal ansatzweise nachgespielt: bis jetzt lvl86 auf metin2united (farme momentan zu viele Seelis, die letzendlich eh fratzen-> nach 15 Seelis immer noch alles g1 :D)

Mein Problem ist, dass die Antike Glocke für die 90er Metins und bei den Mobs der Seelengrotte nicht genug Dmg raushaut (naja bei den 90er so 900 Unkritt, dass mit nur ~35dss). Leider habe ich keine Ahnung wie ich schnell an eine 75er Glocke komme, da diese keiner verkauft und ich kein IS benutzen möchte.
04/24/2010 04:49 Sozialphobie!#37
Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post
Reflektieren würde ich erst zum Schluss skilken oder als vorletzten Meister.

Hab den Guide mal ansatzweise nachgespielt: bis jetzt lvl86 auf metin2united (farme momentan zu viele Seelis, die letzendlich eh fratzen-> nach 15 Seelis immer noch alles g1 :D)

Mein Problem ist, dass die Antike Glocke für die 90er Metins und bei den Mobs der Seelengrotte nicht genug Dmg raushaut (naja bei den 90er so 900 Unkritt, dass mit nur ~35dss). Leider habe ich keine Ahnung wie ich schnell an eine 75er Glocke komme, da diese keiner verkauft und ich kein IS benutzen möchte.
Wenn ich eine 2. habe, komme ich auf dich zurück - bin neben [GM]Uni auch SacredSteel und CriiTTicaL ;)

Ansonsten ist der Guide ausgelegt bis zu einem LvL von höchstens 80, da 90er farmen echt eine nerventreibende Sache ist.

Würde mich interessieren, wie du sonst zurechtgekommen bist.
04/24/2010 10:40 Dimension0x00#38
Bis dahin, viel mir das LvLn relativ leicht. Selbst mit Jang erfarmen ging es schnell, hatte in für LvLn KG und später dann auch MG (so früh, dass ich einen Freund, der einen Krieger spielt helfen musste, da er ohne KG nichts schaffte.). Die einzigen etwas schwerigen Stellen sind einmal, so ab 61 im SD2 und eigene DT-Runs( 4.Ebene laggt sehr und ohne King Rüssi haun die noch genug Dmg).

PS: LvLn im Sd würde ich nicht empfehlen, weil man im Tempel, wegen den Estorisch-Bonus in der Regel mehr ziehen kann.

Wäre nett, wenn du mir eine Glocke aufheben würdest, spare schonmal Jang. Bin übrigends auch unter den Namen Primehawk in Game erreichbar.

PPS: 20. Seeli auf G1 schrott xD
04/24/2010 11:00 einszwei#39
Also im PVM sind Drachenschamis besser.
Aber im PVP nur wenn sie überall wo es geht, maximalen, oder fast maximalen Zauberspeed als Boni haben.
Als Heilschami mit viel Krit im Equip ist man fast unschlagbar, evtl. noch einen wdk stein und viel fks in der 75er Glocke : )

Aber das Schamis besser als Krieger/Glocken mehr DMG als Einhänder machen, wird glaub ich niemand bestreiten. ; )
04/24/2010 11:12 Dimension0x00#40
Du vergisst hoffentlich nicht, dass Drachenschamis noch Segen haben. Und auf de sollte der 70er Fächer seinen Dienst erfüllen.
04/24/2010 12:08 einszwei#41
Schon, aber ich glaube im Endeffekt würde einem die 75er Glock mit viel FKS, und mit etwas glück noch bisschen Zaubergeschwindigkeit mehr bringen.
04/24/2010 12:29 Jani2oo9#42
Thx,habe mit dem Thread ein Schami aus fun gemacht und er ist in 1Woche lvl 68 MFG Jan
N1
04/24/2010 15:26 Sozialphobie!#43
Hört sich doch nice an ^^
04/24/2010 17:24 _ecTaSy#44
Spiel grade...
Also das lvln auf so ca 30 ist mit ner Schami echt nerdig^^ Bin grad 25 und mache noch 30 und hol dann erstmal alle Quests nach.
Hab eine Antike +9 mit 5 Bonis ergattert aber >.< 4 Dss oder so. Sollte ich nochmal umswitchen.
Also momentan bin ich der Schami gegenüber skeptisch aber das ich nur 17kk fürs FB's ausgegeben hab und jetzt ein ganzen Char voll mit FB's hab ist definitiv schonmnal ein Pluspunkt. Hinzukommt das eine 61er Schamirüssi +9 blank 200-300kk kostet :)
04/24/2010 20:37 .gσσƒу#45
eine frage
auf was sollte man nach segen skillen? (wenn man 70+ ist)
und auf was nach vit und int?