Tipps + Tricks

04/25/2010 23:43 ralfolo13#31
jeder ist mit der waffe am besten auf die er sich einspielt......

TIPPS: wen man eine waffe kauft sollte man sich nicht jeden tag eine andere holen sondern sich richtig auf einewaffe einspielen.......

wen man tagtäglich mit einer waffe spielt eird man so gut mit der das man manchmal schon gebannt werden sollte.......=)=)

(kenne einen der mit der uzi auf snow wallei über die halbe map killt)

also mein tipp: suche dir iene waffe aus die dir gefällt und spiele dich richtig mit ihr ein!!!!
10/12/2012 16:28 Rakkke#32
Wen ihr Msg 1 seid dann die M416 aber wen ihr anfänger seid Immer schön die M4A1 benutzen meiner meinung nach eine der top waffen.
10/17/2012 19:04 _Twinkie_#33
Quote:
Originally Posted by [SGA]Potti View Post
nein..
Ich fang mal an^^: - wenn ihr mit CA anfang spielt nicht drauf los sondern spielt erst einmal FireTeam ein paar runden bis ihr ca. 2-3 Lvl ups seid.
-Spielt zuerst auf dem Winchester Server bis ihr auf den Charly Server könnt.
-Schaut euch immer um und rennt nicht in Maps wie Grave Digger herum den sonst können euch andere Gamer hören und wissen wo ihr seid

(So etwas meine ich..)
:facepalm:
also kompletter Neuling wird man doch hoffentlich mit Elimination oder so anfangen um ein bisschen gefühl zu bekommen.
Natürlich gewöhnt man sich die ersten 2-3min in der eigenen Base mit den Bewegungstasten usw.

Wgen dem hören stimmt es auch nur zu 10% da man mit Private (glaub ich) die Fähigkeit bekommt lautlos zu laufen
10/17/2012 22:08 RezChams#34
Bitte das Datum beachten, der Thread ist von 2010