Kenzeichne auch am besten den mittelpunkt des stiftes schwarz "The Center of Gravity" :awesome:
WÜrde egrne mitmachen, aber du kommst iwie in icq nicht :DQuote:
@Zapterzapo
wie lange spinnst du ?
ich würde auch allgemein vom seven mod abraten da ich bei meinen freunden gesehen habe das die cap kaputt gegangen ist von zu vielem droppen
und die haben beide einen seven mod und bei beiden ist es passiert^^
von neuen stiften halte ich zur zeit auch nichts,da ich zur zeit 1.knapp bei kasse bin
2.mich lieber auf meine mainpens konzentriere(Buster CYLS!^^)
und 3.die single capped stifte für mich sehr zerbrechlich wirken.
ist ja nicht so das mir schon einer kaputt gegenagen ist,aber ich fände einen double capped
pen einfach besser^^wenn du einen leichteren(blos nicht zu leicht bitte)double capped stift kennst wäre ich sehr daran interessiert mir den mal zuzulegen^^
und an alle die gerne penspinning lernen wollen,ich würde gerne mal ein tutorial für den ein oder anderen trick machen,doch leider kann man sowas schlecht in text fassen und deswegen könnten ja mal alle anfänger mit mir auf einen ts server kommen um dann die tricks zu lernen(solange ein headeset vorhanden ist)
könnt ja gerne mal ideen oder wünsche äußern wie,wo und wann wir das machen könnten.
hmmm ne also double CAPPED (fals du wirklich das meinst=)) fällt mir immo auch keiner ein.Quote:
wenn du einen leichteren(blos nicht zu leicht bitte)double capped stift kennst wäre ich sehr daran interessiert mir den mal zuzulegen^^