Hey, Com.
ich habe mir mal die zeit genommen um euch ein kleinen Einblick in die Penspinning welt zu zeigen.
Für leute die schon Penspinning machen, wäre das toturial oder die erklärung uninterressant, das hier bezieht sich speziell auf die Anfänger, die noch nicht so viel ahnung davon haben.
Also um erstmal eure Frage " Welcher stift ist passend für den anfang " zu beantworten werde ich euch leichtes zeigen, dass jeder bauen kann.
Ihr braucht dazu:-einen ganz normalen tintenkiller ( z.B. "Super Pirat" )
-2 Gelstifte ( mit Grip, also dieses gummiding :D )
-und vill. nagellackentferner
Das bauen ist noch simpler als das hier zu verstehen ^^
Ihr nehmt die beiden gelstifte auseinander ... nun nehmt ihr von den beiden Gelstiften das Grip und die Stahlkappen
Ihr zieht das grip(s) auf den tintenkiller und steckt die Stahlkappe vorne in den deckel ( perfekt dafür , da so ein ring da ist zum reinstecken)
und noch den nagellackentferner auf den tintenkiller machen, damit die oberfläche nicht so glatt ist und ihr besser spinnen könnt ;-)
Hier noch ein Bild davon , wie es nun aussehen müsste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls es nicht angezeigt wird noch mal der link:
Nun noch ein paar anfängertipps:
Ihr solltet auf jedenfall nicht nach 2 - 3 tricks die ihr gelernt habt , eine combo ( eine reihe angehängter tricks mit flüssigem übergang ) draus machen. Nehmt euch die zeit und übt übt und übt bis ihr viele einzelne tricks drauf habt und dann könnt ihr auch combos machen, die richtig gut aussehen.
Am besten fangt ihr an mit den etwas einfachen tricks :
1. Thumbaround
2. Sonic
3. Charge
4. Fingerpass
5. Backaround
6. Infinity
Wenn euch das nun nicht viel sagt mit den ganzen tricks geht auf youtube , da gibt es viele nützliche deutsche toturials wo man spezielle tricks üben und lernen kann, das geht aber auch auf der Com von Penspinning ( ich weiß nicht ob ich die angeben darf, deswegen schreibe ich einfach: google --> penspinning eingeben --> freuen ?! :D )
Wenn ihr noch fragen habt einfach PN schreiben
mfg Feel Your Spirit
Er bringt es euch auch sehr leicht und lustig bei :)
Und ihr könnt die einzelnen Tricks bei ihm lernen :)
@ Edit. man sieht ja eure begeisterung :D
ich habe mir mal die zeit genommen um euch ein kleinen Einblick in die Penspinning welt zu zeigen.
Für leute die schon Penspinning machen, wäre das toturial oder die erklärung uninterressant, das hier bezieht sich speziell auf die Anfänger, die noch nicht so viel ahnung davon haben.
Also um erstmal eure Frage " Welcher stift ist passend für den anfang " zu beantworten werde ich euch leichtes zeigen, dass jeder bauen kann.
Ihr braucht dazu:-einen ganz normalen tintenkiller ( z.B. "Super Pirat" )
-2 Gelstifte ( mit Grip, also dieses gummiding :D )
-und vill. nagellackentferner
Das bauen ist noch simpler als das hier zu verstehen ^^
Ihr nehmt die beiden gelstifte auseinander ... nun nehmt ihr von den beiden Gelstiften das Grip und die Stahlkappen
Ihr zieht das grip(s) auf den tintenkiller und steckt die Stahlkappe vorne in den deckel ( perfekt dafür , da so ein ring da ist zum reinstecken)
und noch den nagellackentferner auf den tintenkiller machen, damit die oberfläche nicht so glatt ist und ihr besser spinnen könnt ;-)
Hier noch ein Bild davon , wie es nun aussehen müsste
falls es nicht angezeigt wird noch mal der link:
Nun noch ein paar anfängertipps:
Ihr solltet auf jedenfall nicht nach 2 - 3 tricks die ihr gelernt habt , eine combo ( eine reihe angehängter tricks mit flüssigem übergang ) draus machen. Nehmt euch die zeit und übt übt und übt bis ihr viele einzelne tricks drauf habt und dann könnt ihr auch combos machen, die richtig gut aussehen.
Am besten fangt ihr an mit den etwas einfachen tricks :
1. Thumbaround
2. Sonic
3. Charge
4. Fingerpass
5. Backaround
6. Infinity
Wenn euch das nun nicht viel sagt mit den ganzen tricks geht auf youtube , da gibt es viele nützliche deutsche toturials wo man spezielle tricks üben und lernen kann, das geht aber auch auf der Com von Penspinning ( ich weiß nicht ob ich die angeben darf, deswegen schreibe ich einfach: google --> penspinning eingeben --> freuen ?! :D )
Wenn ihr noch fragen habt einfach PN schreiben
mfg Feel Your Spirit
|
|
Er bringt es euch auch sehr leicht und lustig bei :)
Und ihr könnt die einzelnen Tricks bei ihm lernen :)
@ Edit. man sieht ja eure begeisterung :D