Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 29 2006, 22:04
oh gott bsit du dumm...
des ist wieder des selbe wie davor...
der spass bremser ist zb.: ich weiß ned wies dir geht aber ich zb fidne farmen mit meinem Krieger ziehmlich lustig... gut runen rund geschädigt, ist ncihtmal so stark geshcädig ich meien ich mach es imemrnoch
dan die greifen die neuen kanntei ch bis jetzt nciht da der "neue" grüne monkstab gekommen ist waren die auch schonmal weg...
dan GW war NIE linear ja man kann ohne nur 1ne mission zu erledigen jeden ort ereichen...
also wass ist da linear o.O
2. der idiot bist du wen du etwas klüger wärst hättest du schon aufghört imemr das selbe nur in anderen setzen zu schreiben(als antwort auf meine beioträge)
3. man kann mich nciht mit dir vergleichen da ich bestimmt nicht so lange dabei bin wie du da bin ich mir sicher!
4. was soll diese drohung wen du n problem hast önnen wir des gerne regeln !
udn wen du keine lsut mer hast halts maul udn verpiss dich du musst meien beiträge ja ned beantworten ich meine... ich lach mich einfahc nur dmlich über deine reacktionen der nächste beitrag wird sicher der bringer da schreibst du wahrscheinlich in cap's lock doer in roter schrifft es ist eifnach lustig zu sehen wie dumm 1 einzelner mensch sein kann ich dachte imemr mX0 ist ein eizelfall aber dumme gibts wohl imemr und überal
|
Wieso sagst du dann das es dir nicht ums Farmen gieng? Ich
hab doch vorhin erwähnt DAS es dir ums farmen geht aber dann kamst du und hast wieder geheult, nein von wegen blablabla. Wiederspruch.
Nochmal Wiederspruch.
Noch einen Wiederspruch. Achja? Keine Mission? Wie Naiv bist du eigentlich? Man muss um das Spiel
durchzuspielen bzw um alle Orte zu bekommen mindestens 6 Missionen machen, das wäre die Mission die dich nach Am Noon bringt, Die drei Aufstieg missionen, den Aufstieg selber un die Drachenhöhle.
Und wenns nicht Linear ist, wieso sagst du es überhaupt? Wiederspruch.
@2. Was? Wenn du etwas verstand hättest würdest du bemerken das du immer den selben Müll schwafelst und ICH die korrekten Meinungen von dir entschlüsseln muss, wie ich scho nsagte ich muss dir alles aus der Nase ziehen.
@3. Was hat das damit zutun? Nur weil ich nun ein Jahr hier bin heißt das nicht
das du dich in die community integrieren kannst und was dafür machen. Von
den ca 115 Karmas sind alleine 95 Stück nur Dankessagungen von dem Hack den ich gemacht hatte.
@4. Der einzige der ein Problem hat bist nur du, wenn du aufhören würdest einfach weiter zu schreiben und ich nicht immer alle deine Probleme erraten muss dann hätte das weitaus früher ein Ende gehabt aber ich werde solange weiterschreiben bist du aufhörst. Und da sind wir wieder,
jetzt bist du wieder vom Thema abgedriftet. Wieso? Weil du keine Argumente aufbringen kannst die gegen mich Stimmen würden. Jetzt versuchst du halt noch damit was rauszuhauen, ja? Ne Argumentation kannst du mit mir in den Wind setzen, du wirst immer verlieren egal wie oft du es probierst also vergiss es. Wie ich weiß bist du gerade auf 180, aber schreibst du würdest lachen.
Es gibt 1.000 Leute die das schreiben sie würden lachen, aber das sagst du nur damit nicht jeder sieht du wärst so gereizt von mir, ergo weiß es eigentlich jeder.
Und Ja ich bin dumm, alá "Der klügere gibt nach". Aber allemale schlauer als du aufjedenfall.