Farmen

04/05/2006 14:17 mr255#1
hi

nach den ganzen patchs funktionieren ja viele methoden die heir gezeigt werden nichtmehr
und so können wir ja mal eine neue sammlung machen

ich fang gleich mal an mit den

HÜGELRIESEN(bild von der route anbei)

Axtkrieger/Mönch
attribute(ohne runen)
Taktik 11
Axtbeherrschung 12
den rest auf stärke

Als Skills hab ich:
Zyclonaxt
Durchdrinegnder Schlag
Henkersshlag
Unterbrechender Hieb
Gladiatorenverteidigung (elite)
siegel der heilung
sprinten
doylak siegel

auf dem bild ist die ruote zu den 8-10hügelriesen ,die gerne runen droppen,beschrieben
start ist flussufer provinz
04/05/2006 14:34 blackcommander#2
ich farm diese bergriesen oder wie die heißen (wenn man bei drognar rausgeht direkt links, nich zu übersehn)
sind nich sooo das großartige aber es geht

farme da als ele mit 80/55hp (sollte mehr oder weniger bekannt sein), krieger kann ich nichts zu sagen weil ich kein hab
04/05/2006 16:39 mr255#3
wie macht man so einen ele?
04/05/2006 17:18 Maybe It's Maybelline#4
Quote:
Originally posted by blackcommander@Apr 5 2006, 14:34
ich farm diese bergriesen oder wie die heißen (wenn man bei drognar rausgeht direkt links, nich zu übersehn)
sind nich sooo das großartige aber es geht

farme da als ele mit 80/55hp (sollte mehr oder weniger bekannt sein), krieger kann ich nichts zu sagen weil ich kein hab
Krieger wäre sogar das bessere, immerhin kann man mit ausgeglichener Haltung
den Prozess schneller machen da man nicht umgeworfen werden kann.

@Topic: Das ist ein ziemlich weiter weg, ich würde lieber die Missi solo'n
die für den Aufstieg wichtig sind, da bekommste gleich am anfang 3 Hügelriesen.
Trotzdem werde ich mir das mal anschauen.
04/05/2006 21:30 |Le Corbeau|#5
o man das ist der normal runen gang... ich hab da mal an einem tag 3 überlegene absorb. bekommen aber des wurde auch gepatcht *heul* am besten frarmen kann man den stab mit der gidle zu 3t so mach ich emi ngeld im mom.

oder ienfach uw farmen auch wens langweilig ist ^^
04/06/2006 12:58 KoyTheOne#6
als ichs damals noch gezockt hab ging wenigstens uw und riss noch solo ^^

2 wochen farmen und ich hatte meine riss rüstung komplettiert (für 3 chars)

habt ihr euch langsam auch mal so ein fesches teil zugelegt ? hab schon nen halbes jahr netmehr gezockt :D
da läuft doch nun sicher jeder in riss rüstung rum oder gibts da schon neue ?

:)
04/06/2006 13:26 Maybe It's Maybelline#7
Große Farmplätze wurden schon generft, früher gabs ja noch griffion runs etc (Die gehen heute auch noch allerdings sind sie nicht lohnenswert, fals jemand von euch auch so denkt).
Jetzt sieht man kaum mehr Personen die mit einer Obsi/Riss Rüstung rumlaufen. Es gibt ja schon nur ein Bruchteil der Spieler die sich eine Prestig Rüstung gekauft haben.
04/06/2006 14:24 mr255#8
was für farmplätze die sich lohnen giebt es den noch?
04/06/2006 17:22 |Le Corbeau|#9
leider garkeine ich war gestern in uw und das ganze 2h hab nur 2 ektos bekommen... das sidn 14-15P das lohnt sich einfahcn ichtmehr ich hab langsam das gefühl ich höre auf zu zocken :(
04/06/2006 19:36 Maybe It's Maybelline#10
Naja es gibt noch farm plätze, allerdings sind das mehr lowlevel Plätze die keiner kennt. Was auch ziemlich ratsam ist sich im presearing auf die pirsch zu legen, zumeist findet man dort upgrades die 1/2, 2/3 und Perfekt sind.
04/06/2006 19:57 blackcommander#11
ich hab schon öfters gehört das es im presearing in diesem tempel-keller da öfters schwarz droppen soll, obs geht? kp
04/06/2006 20:06 Maybe It's Maybelline#12
Naja aber das kann man nicht farmen nennen da man eine weitere person braucht um die Dropwerte zu erhöhen.
Auch wenns viele als Gerücht abstempeln, aber die Werte der Drops erhöhenen sich ungemein wenn richtige Spieler in der Party sind. Das merkt man z.B bei den Spinnen, alleine droppen die zu 98% nur Spinnenbeine, aber sobald jemand in der Party ist werden Spinnenbeine eher selten.
04/07/2006 10:14 KoyTheOne#13
wieviel fame habt ihr so in guildwars ?
04/07/2006 10:16 KoyTheOne#14
Quote:
Originally posted by blackcommander@Apr 6 2006, 19:57
ich hab schon öfters gehört das es im presearing in diesem tempel-keller da öfters schwarz droppen soll, obs geht? kp
als ich früher gespielt hab gabs spinner die hatten im pre searing level 20 und ham da gefarmt

muaha.. also denke ich schon das die droprate da ein wenig erhöht ist von alleine kommt nix ;)

edit: sorry doppelpost ging nix anders war schon zu spät und ich zu high oO
04/07/2006 12:59 mr255#15
was ist pre searing?