Laviva2 - International Middleschool Server starts on Friday 02.06.2023

06/26/2023 19:23 M2Trading#31
Quote:
Originally Posted by Lixtruned View Post
Ich hab den Server eine Chance gegeben.
Klar lief nicht alles rund aber die ersten Erfahrungen zu sammeln ist nie leicht. Ich kann zum Thema happy hour sagen. Das die Spieler oft danach schreien ob IG oder auch im Discord. Und hier einfach nur wünschen nachgegangen wird. Der Dev ist immer zu stelle und arbeitet wirklich mit Hochdruck an den Server. Das ist der erste Server den ich spiele wo sich wirklich mal gedanken gemacht wurde um dropps, markt und Handel. Du kannst nicht eine Sache Farmen und durchspielen. Man muss echt alles und überall Farmen.

Der Server macht aufjedenfall Laune und bringt Spaß. Die off Zeiten sind krass gering außer 1x am Tag ein reboot 5min um die Sachen rein zu patchen. Ist er immer on. Ob man die Jungs leiden oder nicht leiden kann/muss steht ausen vor. Aber man sollte nicht Flamen ohne irgendwas getestet zu haben.

Zu Fülle des Servers. Ja es spielen nicht viele Leute aber dafür sehr aktiv. Manchmal bekommen gute Dinge halt keine Aufmerksamkeit. Ist halt so.

Ich kann den server jeden wärmsten empfehlen.
Mies korrekt aber, dass der SA/DEV spenden Event anmacht um der Com das Geld aus der Tasche zu ziehen. xd

Patchnotes sind hauptsächlich nur kleine Bugfixes + irgendwelche kleinen Anpassungen der Mobs, Dropps.
Sind safe fertig Files + ein Team was technisch keine Ahnung hat von dem was sie tuen. xd
06/26/2023 22:49 Rapsod#32
Naja im grunde macht er nicht dauernd spendenevent an, da das ja durchgehend seit beta läuft lol
06/27/2023 00:05 AlphaBay.#33
Quote:
Originally Posted by Rapsod View Post
Naja im grunde macht er nicht dauernd spendenevent an, da das ja durchgehend seit beta läuft lol
Irgenwie ja auch mal wieder erlogen :handsdown:
06/27/2023 20:19 Rapsod#34
Quote:
Originally Posted by AlphaBay. View Post
Irgenwie ja auch mal wieder erlogen :handsdown:

Ja sorry, my bad. Das eine Wochenende nach Serverstart war keins.
Aber wen juckts, bei den Spielerzahlen verdient der lappen keinen cent
06/28/2023 01:46 M2Trading#35
Quote:
Ja sorry, my bad. Das eine Wochenende nach Serverstart war keins.
Aber wen juckts, bei den Spielerzahlen verdient der lappen keinen cent
Leider wird der Kerl trotzdem noch genug verdienen, da soche Instant-File Server echt die Sammelstellen der dümmsten Metinspieler sind xd
06/28/2023 09:04 Rapsod#36
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Leider wird der Kerl trotzdem noch genug verdienen, da soche Instant-File Server echt die Sammelstellen der dümmsten Metinspieler sind xd
Da hast du wohl leider recht.
08/10/2023 12:40 Rapsod#37
server is down kann geschlossen werden
08/10/2023 18:04 M2Trading#38
Quote:
server is down kann geschlossen werden
leider^^
08/10/2023 23:09 Drewfire#39
Hit me up if server should come back online.
#closed