Mies korrekt aber, dass der SA/DEV spenden Event anmacht um der Com das Geld aus der Tasche zu ziehen. xdQuote:
Ich hab den Server eine Chance gegeben.
Klar lief nicht alles rund aber die ersten Erfahrungen zu sammeln ist nie leicht. Ich kann zum Thema happy hour sagen. Das die Spieler oft danach schreien ob IG oder auch im Discord. Und hier einfach nur wünschen nachgegangen wird. Der Dev ist immer zu stelle und arbeitet wirklich mit Hochdruck an den Server. Das ist der erste Server den ich spiele wo sich wirklich mal gedanken gemacht wurde um dropps, markt und Handel. Du kannst nicht eine Sache Farmen und durchspielen. Man muss echt alles und überall Farmen.
Der Server macht aufjedenfall Laune und bringt Spaß. Die off Zeiten sind krass gering außer 1x am Tag ein reboot 5min um die Sachen rein zu patchen. Ist er immer on. Ob man die Jungs leiden oder nicht leiden kann/muss steht ausen vor. Aber man sollte nicht Flamen ohne irgendwas getestet zu haben.
Zu Fülle des Servers. Ja es spielen nicht viele Leute aber dafür sehr aktiv. Manchmal bekommen gute Dinge halt keine Aufmerksamkeit. Ist halt so.
Ich kann den server jeden wärmsten empfehlen.
Patchnotes sind hauptsächlich nur kleine Bugfixes + irgendwelche kleinen Anpassungen der Mobs, Dropps.
Sind safe fertig Files + ein Team was technisch keine Ahnung hat von dem was sie tuen. xd