RL hacks

04/06/2006 22:15 Jack's Broken Heart#31
Wenn ich eine 'gute' Idee bekomme, verwirkliche ich diese viel eher, als sie dir zu geben. :p

Problem ist, den BESTEN Kram gab es bereits (auf den ersten Blick). Trotzdem wird es immer wieder getoppt. Vor der 1m Pixel Page waren es (glaub ich) die Weiber, die einen Kasten Bier plus ne wilde Party für 10.000? bei eBay vertickert haben. Ergo: Es liegt nicht daran, dass es schon alles gibt, sondern am Kreativitätsdefizit unsererseits.

Also, anstatt jetzt zu sagen "OMFG, der Typ ist so genial, da kommt eh keiner ran, das ist unschlagbar!", solltest du und jeder andere hier sich hinsetzen und grübeln... Mit etwas Glück und Gehirnschmalz kommt vieleicht sogar etwas gutes bei raus. Auch, wenn es "nur" ~1.000? oder so abwirft, Geld ist Geld und Geld ist knapp.

Och ja, zur 1mio Page... Keine der Zahlungen, außer der letzten eBay - Sache konnten nachgewiesen werden. Kann also genau so gut sein, dass der Typ zwar klüger, dafür ärmer ist, als ich dachte. Großes Tra-Ra um nichts machen, das noch glaubwürdig gestalten, und die letzten, scheinbar begehrten paar Pixel teuer verkaufen. Kann aber auch echt sein. Aber es ist nunmal so, dass die ~980.000 USD, die er nach eigenen Angaben einnahm, nicht zurückzuverfolgen sind.

Wie auch immer, Version 1 und 2 sind beide gut. Und die Idee mit den 1m Pixeln ist ÄLTER, als die Page des Typen. Das spricht auch dafür, dass es Fake ist. Was ich damit sagen wollte : Es sind BEIDES gute Ideen, ergo : Es gibt noch mehr potenzielle Ideen, die einfach noch nicht verwirklicht worden sind. Zugreifen! :)
04/06/2006 22:30 invisible#32
ich fand die sachen ganz lustig, wer sowas ernsthaft benutzen muss sollte sich ganz stark gedanken über sein leben machen ;o

btw nochn tipp von mir: suche dir ein spiel inner gaming abteilung das günstig ist (in nem kaufhaus, media markt oda so), mach vorsichtig den barcode mit preis und so ab
such dir ein spiel das du haben willst (neues spiel - 50?) und kleb den vorher "besorgten" aufkleber über den vorhandenen, geh zu kasse und hast dat spiel günstig bekommen.

xD
04/07/2006 09:38 JohnDS#33
Quote:
Es liegt nicht daran, dass es schon alles gibt, sondern am Kreativitätsdefizit unsererseits.

Also, anstatt jetzt zu sagen "OMFG, der Typ ist so genial, da kommt eh keiner ran, das ist unschlagbar!"
Hab ich auch nie behauptet.
Ist anscheinend nicht rübergekommen.

Die Mädels mit dem Bierkasten waren auch super.

Wir hatten auch schon mal ein paar Ideen.
Aber die gab es dann alle shcon oder sind gesetzlich verboten.
(zB. Taxi mit aufgemotzten Autos usw.)
04/07/2006 10:06 KoyTheOne#34
Quote:
Originally posted by olo2001@Apr 1 2006, 14:38
Tja leute ich als alter/junger oberstufen schüler muss ja irgendwie an geld kommen und hier sind meine besten tips :P :
1. Ergebnisse für die Abi klausuren besorgen vom schul server und für 70-200? verkaufen (das geht auch bereits vorher in der 7.-10.)
2.Hartz IV beantragen auf ein fake konto unter fake daten. (im besten falle kriegt ihr 700?)
3.Bei mutter für wohnungs miete schnorren oder noch besser bei mutter wohnen.
4. Bei oma fressen schnorren

wenn ihr weitere habt reinschreiben was auch gut ist die visa karten aus irgendwelchen admin panels ziehen von sex seiten ^^
Dennoch ist punkt 2 sehr risiko reich und da müsst ihr aufpassen, doch punk 1 ist supa hab mir bereits 3 pcs damit finanziert :P (alle die sachen auser punkt 2 sind von mir der rest ist ausem irc geschnorrt).
wenn du nen auto hast nen freund der polnisch bzw russisch kann ne eigene wohnung und genug manneskraft 5-10 polnische huren mit zu dir nachhause zu nehmen msg me dann sag ich dir wie du in einem monat 100.000-500.000 euro verdienst, ist auf meinem mist gewachsen und hat nichts mit prostitution u.ä zu tuen :D
04/07/2006 12:09 Soulwinter#35
Hartz 4 IV unter Fakedaten beantragen. Du weisst schon das die deinen Pero sehen wollen und Deine Krankenversicherungsnummer überprüfen weil die Zahlungen an die Kasse gehen oder?

Fakedaten ~~'
04/07/2006 21:32 olo2001#36
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Apr 7 2006, 12:09
Hartz 4 IV unter Fakedaten beantragen. Du weisst schon das die deinen Pero sehen wollen und Deine Krankenversicherungsnummer überprüfen weil die Zahlungen an die Kasse gehen oder?

Fakedaten ~~'
perso und krankenversicherung kann man faken ausserdem haben die das inzwischen vereinfacht und zwar kannst dir einfach einen antrag bei uns in NRW abholen und dann paar tage später abgeben ist np...
04/07/2006 21:41 djpromo#37
Quote:
Originally posted by invisible@Apr 6 2006, 22:30
ich fand die sachen ganz lustig, wer sowas ernsthaft benutzen muss sollte sich ganz stark gedanken über sein leben machen ;o

btw nochn tipp von mir: suche dir ein spiel inner gaming abteilung das günstig ist (in nem kaufhaus, media markt oda so), mach vorsichtig den barcode mit preis und so ab
such dir ein spiel das du haben willst (neues spiel - 50?) und kleb den vorher "besorgten" aufkleber über den vorhandenen, geh zu kasse und hast dat spiel günstig bekommen.

xD
Da kriegen sie dich ganz leicht dran , bei uns im Saturn schauen sie bei CD´s , DVD , games usw. auch immer nochmal auf die bezeichnung die dann da eingescannt wurde.
04/20/2006 03:21 dernacktekaiser#38
Quote:
Originally posted by BlackBerry@Apr 6 2006, 22:15
Wenn ich eine 'gute' Idee bekomme, verwirkliche ich diese viel eher, als sie dir zu geben. :p

Problem ist, den BESTEN Kram gab es bereits (auf den ersten Blick). Trotzdem wird es immer wieder getoppt. Vor der 1m Pixel Page waren es (glaub ich) die Weiber, die einen Kasten Bier plus ne wilde Party für 10.000? bei eBay vertickert haben. Ergo: Es liegt nicht daran, dass es schon alles gibt, sondern am Kreativitätsdefizit unsererseits.
Jo aber trotzdem bin ich der Meinung das solch verrückte Ideen eher anderswo als in Deutschland realisiebar sind.

ich zum beispiel hab meine seele bei ebay verkauft ohne spass jetzt, hab da lass mich nicht lügen 24 mark oder so für bekommen, ich hab mir ohne spass ins fäustchen gelacht und hab mir gedacht welcher knall idiot kann nur geld für nichts ausgeben.

Ein paar Monate später sehe ich in irgend einem Boulevard Magazin so ne Missgeburt die mir die Idee geklaut hat und seine Seele bei ebay.uk glaube ich wars für 300000 Pfund verkauft hat.

-.^

hat mich damals schon nen bissl aufgeregt :P
04/20/2006 16:58 JohnDS#39
Tja, das beweist wieder mal was für verrückte in manchen Ländern leben.

Aber he, immerhin 24 Mark für deine schwarze Seele! :P
04/22/2006 20:38 Fearchen#40
cool! wilssu meine schwarze seele haben???
04/22/2006 22:21 scbiz#41
Quote:
Originally posted by Fe4r@Apr 22 2006, 20:38
cool! wilssu meine schwarze seele haben???
*unter Bettdecke verkriech* :eek: Schwarze Seele ;_;
04/23/2006 09:36 Fearchen#42
hab auch noch eins^^
(geht nur bei "minderjährigen" xD )

also ich hab ja sone EC karte.. ich kann aber nur soviel davon nehmen wie drauf is, also keine schulden machen

also ich hatte kein geld drauf (0 ? ) dann bin ich auf plaync gegangen und hab mir nen online key für guildwars gekauft^^ dann hab ich mir den client gesaugt und kann spielen :D

2 tage später guck ich mir ma nen kontoauszug an da steht :
Quote:
Originally posted by Mein Kontoauszug xD

-44?
+44?
also haben die mir das wieder draufgemacht^^ und gw geht immernoch xD

(hab nur kp ob das jezz jemand gemerkt hat^^ die kriegen soviel geld , die merken doch nich wenn 1 ma nen bissl geld fehlt oda? xD )
04/23/2006 14:36 Maybe It's Maybelline#43
Quote:
Originally posted by Fe4r+Apr 23 2006, 09:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fe4r @ Apr 23 2006, 09:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> hab auch noch eins^^
(geht nur bei "minderjährigen" xD )

also ich hab ja sone EC karte.. ich kann aber nur soviel davon nehmen wie drauf is, also keine schulden machen

also ich hatte kein geld drauf (0 ? ) dann bin ich auf plaync gegangen und hab mir nen online key für guildwars gekauft^^ dann hab ich mir den client gesaugt und kann spielen :D

2 tage später guck ich mir ma nen kontoauszug an da steht :
<!--QuoteBegin--Mein Kontoauszug xD

-44?
+44?
also haben die mir das wieder draufgemacht^^ und gw geht immernoch xD

(hab nur kp ob das jezz jemand gemerkt hat^^ die kriegen soviel geld , die merken doch nich wenn 1 ma nen bissl geld fehlt oda? xD ) [/b][/quote]
Dein Bankkonto (Da du minderjährig bist) ist assoziert mit dem deiner Eltern,
der nötige Betrag der in die Schulden reinführen würde, wird dann von deinen Eltern abgezogen. Die prevention zu weiteren Schulden wäre nur bei Kreditkarten möglich, da aber bei EC/Bankkarten keine direkte erfolgen kann muss diese beglichen werden, deswegen wird sofort Geld drauf gepumpt damit keine Storno gebühren etc enstehen, weil oft verlangen Firmen den doppelten Betrag + Storno.
Und da man bei Bankkarte/Bankeinzug etc nicht sofort die Zahlung bzw die balance sieht gerät man schnell in viele Schulden.
04/23/2006 16:04 Fearchen#44
aso^^ aber mei beiner mum ham die auch nix abgezogen^^
04/23/2006 23:26 bLuE2010#45
ich würd mal sagen......

betrüger ! teert und federt ihn ! :P

mfg