Quote:
Originally Posted by haldoll
Weil du ohne Arbeit einfach wegstirbst. Du wirst in ein Tiefes Loch fallen, 24/7 zuhause ohne Bewegung. Der Mensch muss 10.000 Schritte am Tag laufen ganz einfach. Deswegen habe ich auch einen Job, wo ich genau 10.000 Schritte laufe.... ich tu es nicht wegen dem Geld...weil das ein Witz...
Und ohne die Arbeit würde ich niemals 10.000 Schritte am Tag laufen ganz einfach... ich hätte nicht die Disziplin dafür.
Das bei mir wirklich der einzigste Grund wieso ich arbeite....weil ich mich dadurch bewege, bzw bewegen muss...
Und der 2.Grund ist natürlich das Geld.... überleg mal wie peinlich du dastehst ohne... auch wenn es brutal wenig ist.... aber ganz ohne Geld bist einfach der größte Assi auf der Welt.... ist einfach so...
|
Sehr gut!
Ist dir noch nicht bewusst, das du der bist, der definiert, was Arbeit für dich bedeutet? Arbeit ist nicht nur die Tätigkeit, die konventionell von der Masse als Arbeit verstanden wird. So gesehen gibt es unzählige Varianten von "Arbeit". In Wahrheit muss der Mensch ebenfalls nichts, nichteinmal Schritte laufen. Und wenn du die Disziplin nicht hast, wieso
a r b e i t e s t du dann nicht an dir selber, die notwendige Disziplin in dir zu entwickeln bzw. aus dir herauszuholen, zu "erwecken"? Willst du etwa der Mensch sein, der sich immer von anderen sagen lassen will, was er zu tun hat? Ist dir garnicht bewusst, wie das Geld in Manifestation gekommen ist? In Wahrheit ist Geld nichts anderes als ein Gegenstand, von den Menschen verstanden als "GÖTTLICHE NOTWENDIGKEIT", was absoluter Mist ist und zeigt, wie der Mensch in der Masse gestrickt ist. Ich habe überhaupt kein Geld und kann dir versichern, das dieses Papier in Wahrheit von Natur aus nicht notwendig ist. Der freie Wille des Menschen allerdings wird oft dafür verwendet, das er sich selbst leid zufügt. Und das kann man auch im Umgang mit dem Geld erkennen. Wenn du das Geldsystem studierst, dann erkennst du, wie dumm dieses System ist und was dieses Mittel anrichtet mit Menschen und so mit der Mutter Natur.