Was denkt ihr über Silvester?

01/13/2023 11:05 sk8land​#31
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Kann mir aber auch echt was besseres vorstellen als mit Mitte 40 Kinder zu haben und immer die gleiche Alte wegzuballern, aber vllt sehe ich das mit Mitte 40 auch anders.^^

Im besten Falle habe ich mit Mitte 40 genug Geld, mache Reisen und Partys und kann mit allen möglichen Weibern Geschlechtsverkehr ausüben, aber vllt sehe ich das mit Mitte 40 auch anders.^^
Mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, warum links zu sein in meinen Augen eine Geisteskrankheit ist.
01/13/2023 11:46 Junge#32
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, warum links zu sein in meinen Augen eine Geisteskrankheit ist.
Also ist linkssein keine klassische Familie zu wollen? :D Vielleicht bist du ja auch Geisteskrank...
Ich dachte, es ging mal um Proletarier und das die nicht ausgebeutet werden...

Dann hoffe ich, dass du deine Lebenspartnerin, die dich vervollständigt und dein Leben erst lebenswert macht, gefunden hast. Also viele Kinder mit ihr machen, du beta boy und dann verlässt sie dich irgendwann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und jetzt einigermaßen sachlich.

Wenn ihr schon so eine Einstellung habt, könntet ihr mir dann erklären wieso so viele Ehen scheitern und dann auch viele Kinder betroffen sind?

Falscher Partner? Schlechtes Durchhaltevermögen? Keine Integrität die Ehe auch in schlechten Zeiten durchzustehen?

Also bitte fleißig fleißig Kinder machen.
01/13/2023 12:48 Vinose#33
Wieso muss man vom eigentlichen Thema eigentlich so hardcore abschweifen^^
01/13/2023 13:34 Nicht mein Selbst#34
Quote:
Wenn ihr schon so eine Einstellung habt, könntet ihr mir dann erklären wieso so viele Ehen scheitern und dann auch viele Kinder betroffen sind? Falscher Partner? Schlechtes Durchhaltevermögen? Keine Integrität die Ehe auch in schlechten Zeiten durchzustehen?

Wenn ihr schon so eine Einstellung habt, könntet ihr mir dann erklären wieso so viele Ehen scheitern und dann auch viele Kinder betroffen sind?

Das liegt daran, das die Materie Trennung will, aber der Geist Einheit. Es ist ein - ewiger - Kampf zwischen Geist und Materie, während eines kosmischen Tages des Universums. Durch diese so entstehende Reibung können wir Erfahrungen sammeln und somit lernen. Am Ende gewinnt immer der Geist, weil wir in Wahrheit, also der Mensch, ein geistiges Wesen ist. Die Welt der Materie ist eine Illusion, eine Lüge, die es zu überwinden gilt. Und weil der Geist immer gewinnt, ist die Materie so beschaffen, das alles immer wieder zerstört wird. Ehre sei Siva, dem wohltätigen Zerstörer.

Kurz und knapp: Wahres Leben und somit Wahrheit ist nur in der Quelle, Nirvana, unserer wahren Heimat. Deshalb werden die Beziehungen immer und immer wieder auseinander gebracht. Es ist kosmisches Gesetz! Wer sich zu sehr an die Materie klammert und sich somit mit ihr identifiziert, leidet dann dementsprechend entlang der Stärke seiner Anhaftung an dieser.

Eine andere Erklärung ist ebenfalls zum Beispiel der Feminismus. Der Ursprung des Feminismus bzw. feministischer Ideen ist bereits im 17. Jahrhundert zu finden. Frauen wollen mehr grundgesetzlich garantierte Mitwirkungsrechte in allen Bereichen des sozialen Lebens, und nicht nur Bett und Küche betreffend. Ich zitiere Olympe de Gouge: „Die Frau hat das Recht das Schafott zu besteigen; sie muss gleichermaßen das Recht haben, die Redner-Tribüne zu besteigen." Danach wogt der Feminismus durch die Jahrhunderte immer wieder auf und ab. Den Illuminaten gefällt diese Idee. Aber nicht, weil sie den Frauen mehr Rechte einräumen wollen, sondern, weil sie jetzt auch die Frauen ausbeuten bzw. an ihnen verdienen konnten. Hatten die Ausbeuter bisher doch nur an der Arbeitskraft der Männer verdient. Die Frauen waren bis dahin hauptsächlich für Bett und Küche zuständig und in anderen Berufen kaum tätig. Das wollten die Illuminaten ändern. Nun würden Männer und Frauen Steuern zahlen. Nicholas Rockefeller formuliert das so eloquent mit den folgenden Worten: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden." (Zitat Ende)

Man denke nur einmal darüber nach. Wenn beide Elternteile keine Zeit mehr für ihre Kinder haben, suchen die Kinder sich selbst ihre Beschäftigungen. Hat man es dann geschafft, den Menschen dazu zu bringen, zu denken, das der Fernsehapparat eine gute Erfindung sei, was es auch im Grunde ist, allerdings nicht wenn diese Erfindung von Mächten kontrolliert wird, die es mit der Menschheit nicht gut meinen, und dieser Apparat dann im eigenen Heim verwurzelt ist, werden die Kinder sich dieser Erfindung bedienen und dadurch dann geformt.

Quote:
Originally Posted by Visoke View Post
Das ist ein ganz normales Phänomen, wenn man bedenkt, wie sehr wir von allen verschiedenen Seiten ununterbrochen eine schier unendliche Welle an Informationsflut angeboten bekommen und wir es dann auch noch akzeptieren, mit allen möglichen Dingen zu interagieren. So verlernt man, sich auf ein einziges Thema zu konzentrieren. Überleitungen sind allerdings auch etwas ganz gewöhnliches. Das ist eben der Mensch. :)
01/13/2023 14:16 Junge#35
Quote:
Originally Posted by Visoke View Post
true

sry an die Mods. Ich wollte wieder versuchen in die Off Topic Diskussionen wieder einzusteigen. Dann geht das aber gleich wieder mit Links Rechts los. Ich lass es jetzt ganz.
01/13/2023 21:44 Xenos#36
Quote:

Falscher Partner? Schlechtes Durchhaltevermögen? Keine Integrität die Ehe auch in schlechten Zeiten durchzustehen?

Also bitte fleißig fleißig Kinder machen.
Kann mich erinnern eine Studie gelesen zu haben das Polygamie tendenziell eher zum Menschen passt. Bin gespannt wie lange es dauert bis Polygamie in DE erlaubt wird. Alle Statistiken zeigen aber auf das Heiraten und die Ehe eher nebensächlich ist. Die Menschen heiraten später und die Ehen halten immer kürzer.

F an alle die Kanax und Almans die 10-15k für ne Hochzeit ausgeben und sich nach paar Jahren scheiden. :lul:
01/13/2023 22:42 Achileus#37
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kann mich erinnern eine Studie gelesen zu haben das Polygamie tendenziell eher zum Menschen passt. Bin gespannt wie lange es dauert bis Polygamie in DE erlaubt wird. Alle Statistiken zeigen aber auf das Heiraten und die Ehe eher nebensächlich ist. Die Menschen heiraten später und die Ehen halten immer kürzer.

F an alle die Kanax und Almans die 10-15k für ne Hochzeit ausgeben und sich nach paar Jahren scheiden. :lul:
Da gibt es viele Studien, viele sind voreingenommen, kam auf die verschiedenen Völker an.

Zu behaupten, dass das aber Geisteskrank ist, halte ich für Unsinn, beides ist absolut valide.

Das Polygame leben hat tatsächlich auch nichts mit "links sein" zu tun.

Viel schlimmer finde ich verschiedene Partner zu haben und 1000 Kinder zu zeugen, die man nicht ernähren kann, das ist disgusting.

Für mich persönlich gibt es aber nur eins, Monogamie.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jop ich halte es für sehr wichtig, bevor man ein Kind zeugt sehr sicher zu sein, weil meiner Meinung nach Kinder die nur von Mom oder Dad erzogen worden sind, fehlt es an wichtigen Kompetenzen. In der Erziehung sind beide Elternteile sehr relevant und in manchen Dingen können Frauen dem Kind nicht helfen und an anderen Stellen können die Männer nicht.
01/14/2023 00:29 cypher#38
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
In meinen Augen sind links-sein und "außer Kontrolle sein" synonym. Politische Linke tendieren dazu, alles - nicht nur Materielles - zu vergemeinschaftlichen. Persönliche Entscheidungen und sogar das Denken wird vergemeinschaftlicht. Der durchschnittliche Linke (damit meine ich jetzt nicht nur Menschen, die explizit links wählen, sondern gefühlt die Mehrheit der Gesellschaft) ist von einem NPC kaum zu unterscheiden.

Quote:

Und jetzt einigermaßen sachlich.

Damit eine Familie vernünftig funktioniert, braucht es erstmal selbstbewusste Menschen. Wer sich in die privatesten Lebensbereiche reinreden lässt, der wird sowieso keine stabile Familie aufbauen können, weil ihm Integrität fehlt. Welche vernünftige Frau will einen schwachen, ängstlichen und unentschlossenen Mann? Welcher vernünftige Mann will eine nuttig-bekleidete, billige Frau, die völlig normale Tätigkeiten wie Putzen, Kochen etc. als entwürdigend ansieht? Wenn einfachste Grundbausteine für das Funktionieren und den Erhalt der Familie nicht mehr gewährleistet sind, dann kann das Zusammenleben gar nicht funktionieren. Dann kommt noch das Mindset der heutigen jungen Menschen dazu. Ich z.B. werte grundsätzlich Menschen, die regelmäßig soziale Medien nutzen und bei fremden Menschen Bestätigung (in Form von Sprache oder in Form von Materiellem) suchen, ab und vermeiden weiteren engen Kontakt. Außerdem: Wer mit der primitiven Einstellung, Hauptsache Muschi zu kriegen, eine Frau dated, der hat es verdient auf die Nase zu fallen.

Quote:
true

sry an die Mods. Ich wollte wieder versuchen in die Off Topic Diskussionen wieder einzusteigen. Dann geht das aber gleich wieder mit Links Rechts los. Ich lass es jetzt ganz.
Ist doch nicht schlimm. Schön, wenn sich hier Diskussionen entwickeln.

Quote:
Und was für Kinder sollen in einer Gesellschaft entstehen, wenn die Partner der Eltern sich ständig wechseln und keine richtigen Bezugspersonen mehr da sind und der Vater wie ein verzweifeltes Sextier wirkt, der seine Triebe nicht kontrollieren kann und die Mutter wie eine Nutte lebt und auf der Lauer nach dem nächsten wohlhabenden Mann ist, der sie hoffentlich nicht ein weiteres Mal enttäuschen wird? Die Statistik zeigt höchstens welcher Qualität die Menschen heutzutage sind, da sie nicht mehr stabile und vertrauliche Bindungen eingehen können. Es ist kein Wunder, dass Menschen heutzutage so beeinflussbar sind. Außerdem skaliert Polygamie nicht richtig, das sorgt nur für weitere gesellschaftliche Probleme.
01/14/2023 00:34 Nicht mein Selbst#39
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
In meinen Augen sind links-sein und "außer Kontrolle sein" synonym. Politische Linke tendieren dazu, alles - nicht nur Materielles - zu vergemeinschaftlichen. Persönliche Entscheidungen und sogar das Denken wird vergemeinschaftlicht. Der durchschnittliche Linke (damit meine ich jetzt nicht nur Menschen, die explizit links wählen, sondern gefühlt die Mehrheit der Gesellschaft) ist von einem NPC kaum zu unterscheiden.

Damit eine Familie vernünftig funktioniert, braucht es erstmal selbstbewusste Menschen. Wer sich in die privatesten Lebensbereiche reinreden lässt, der wird sowieso keine stabile Familie aufbauen können, weil ihm Integrität fehlt. Welche vernünftige Frau will einen schwachen, ängstlichen und unentschlossenen Mann? Welcher vernünftige Mann will eine nuttig-bekleidete, billige Frau, die völlig normale Tätigkeiten wie Putzen, Kochen etc. als entwürdigend ansieht? Wenn einfachste Grundbausteine für das Funktionieren und den Erhalt der Familie nicht mehr gewährleistet sind, dann kann das Zusammenleben gar nicht funktionieren. Dann kommt noch das Mindset der heutigen jungen Menschen dazu. Ich z.B. werte grundsätzlich Menschen, die regelmäßig soziale Medien nutzen und bei fremden Menschen Bestätigung (in Form von Sprache oder in Form von Materiellem) suchen, ab und vermeiden weiteren engen Kontakt. Außerdem: Wer mit der primitiven Einstellung, Hauptsache Muschi zu kriegen, eine Frau dated, der hat es verdient auf die Nase zu fallen.

Ist doch nicht schlimm. Schön, wenn sich hier Diskussionen entwickeln.

Und was für Kinder sollen in einer Gesellschaft entstehen, wenn die Partner der Eltern sich ständig wechseln und keine richtigen Bezugspersonen mehr da sind und der Vater wie ein verzweifeltes Sextier wirkt, der seine Triebe nicht kontrollieren kann und die Mutter wie eine Nutte lebt und auf der Lauer nach dem nächsten wohlhabenden Mann ist, der sie hoffentlich nicht ein weiteres Mal enttäuschen wird? Die Statistik zeigt höchstens welcher Qualität die Menschen heutzutage sind, da sie nicht mehr stabile und vertrauliche Bindungen eingehen können. Es ist kein Wunder, dass Menschen heutzutage so beeinflussbar sind. Außerdem skaliert Polygamie nicht richtig, das sorgt nur für weitere gesellschaftliche Probleme.
Dem ist leider so.
01/14/2023 00:47 Xenos#40
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Da gibt es viele Studien, viele sind voreingenommen, kam auf die verschiedenen Völker an.

Zu behaupten, dass das aber Geisteskrank ist, halte ich für Unsinn, beides ist absolut valide.

Das Polygame leben hat tatsächlich auch nichts mit "links sein" zu tun.
Ist ja auch eher ein altes Gedankengut bzw. im Westen rückständiges. Es kommt ja auch eher aus islamischen, afrikanisch oder asiatischen Gegenden. Die Gründe hierfür sind vielfältig, hat aber mit Tradition und Armut zu tun.

Ich würde es stark bezweifeln das ein "rechter" für Polygamie ist. Sofern Polygamie irgendwann erlaubt wird, kommt es unter dem Denkmantel der Toleranz, Verständnis und Liebe für alle, den gleichen Quatsch den wir auch für LGBTQIA+ kennen. Es würde mich auch nicht wundern wenn sich diese Gruppierung dafür einsetzt. Die Menschen dahinter sind ja nicht gerade für soziale und psychologische Stabilität bekannt, was imo auch zu einer Ehe gehört.

Aus Elternteil 1 und Elternteil 2 wird mal schnell Eltern 3. :)

Quote:
Viel schlimmer finde ich verschiedene Partner zu haben und 1000 Kinder zu zeugen, die man nicht ernähren kann, das ist disgusting.

Für mich persönlich gibt es aber nur eins, Monogamie.

Jop ich halte es für sehr wichtig, bevor man ein Kind zeugt sehr sicher zu sein, weil meiner Meinung nach Kinder die nur von Mom oder Dad erzogen worden sind, fehlt es an wichtigen Kompetenzen. In der Erziehung sind beide Elternteile sehr relevant und in manchen Dingen können Frauen dem Kind nicht helfen und an anderen Stellen können die Männer nicht.
Stimme ich vollkommen zu. Die Kinder werden darunter leiden, haben von Anfang an schlechte Karten. Und die Gesellschaft wird auch leiden wenn aus den Kindern nicht gutes hervorgeht. Siehe Kinderheime.

Monogamie ist sexy.

Quote:
Kind 1 von Eltern 1, 2, 5 und 7. Dieses Kind wird vermutlich der LGBTQIA+ Community angehören und sich bestens mit dem RTL Programm auskennen.
01/14/2023 01:25 sk8land​#41
Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Silvesterereignisse, Nachrichten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Tatsache, dass diese Dinge so normal geworden sind, dass sie in der Öffentlichkeit nicht mal mehr offene Diskussionen nach sich ziehen, sollte selbst die linkeste Person zum Nachdenken anregen. Die unkontrollierte Migration nach D*utschland bringt offensichtlich riesige Probleme mit sich, die einfach ignoriert werden. Das ist keine abstruse Verschwörungstheorie, sondern ein Fakt. Da kann man auch nichts kleinreden. Man muss einfach nur eine beliebige d*utsche Großstadt besuchen, um zu demselben Schluss zu kommen.

Ich erinnere mich noch grob, wie das mit der Silvesternacht 2015 war. Zuerst wurde gar nicht darüber berichtet, dann doch und für kurze Zeit gab es sogar öffentliche Diskussionen darüber. Jetzt - nur 7 Jahre später - ist es schon ein Tabu geworden, das Problem überhaupt offen anzusprechen. Ich schätze, das hat den gleichen Grund wie die Zunahme von Gendern, Homothemen und anderem degenerierten Scheiß in der öffentlichen Debatte: Mittlerweile steuern überwiegend Linksextremisten die Richtung die Berichterstattung. Wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht.
01/14/2023 09:41 Achileus#42
Quote:
Ist ja auch eher ein altes Gedankengut bzw. im Westen rückständiges. Es kommt ja auch eher aus islamischen, afrikanisch oder asiatischen Gegenden. Die Gründe hierfür sind vielfältig, hat aber mit Tradition und Armut zu tun.

Ich würde es stark bezweifeln das ein "rechter" für Polygamie ist. Sofern Polygamie irgendwann erlaubt wird, kommt es unter dem Denkmantel der Toleranz, Verständnis und Liebe für alle, den gleichen Quatsch den wir auch für LGBTQIA+ kennen. Es würde mich auch nicht wundern wenn sich diese Gruppierung dafür einsetzt. Die Menschen dahinter sind ja nicht gerade für soziale und psychologische Stabilität bekannt, was imo auch zu einer Ehe gehört.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, stimmt nicht. Links sein und "komische" Beziehungsstrukturen korrelieren.

Ich persönlich kenne aber viele linksorientierte Personen, darunter würde ich mich auch zählen, die halt sowas trotzdem niemals für sich in Betracht ziehen.

Linke und Kinder haben ist auch etwas paradox, weil viele Linke sind ja genau gegen Kinder, wegen des Klimawandels und andere Ereignisse, die diese Welt in Zukunft bedrohen.

Wenn man mal die Andrew Tate Bewegung sieht, er lebt auch polygam und ich würde schon behaupten, dass er eine sehr große Zuhörerschaft hat. Andrew ist auch westlich + er ist alles anderes als pro LGBTQ und hardcore links. Eher liberal rechts. Und was soll ich sagen, er wird ja groß gefeiert von seiner incel Community. Ich würde auch sagen, dass die Community selbst von Andrew auch gar nicht links ist, auch alle rechts und vielleicht mittig anzusiedeln.

Ich weiß wie du es eigentlich bestimmt meinst, aber wenn man sich die Vergangenheit anschaut, ist es kein Wunder, dass Frauen rebellieren. Das es eine klare Rollenverteilung gibt in viele Beziehungen ist immer noch Realität und hat auch einige Vorteile, leider wurde dies vom Mann oft ausgenutzt. (btw möchte ich nicht damit sagen, dass diese Bewegung gutheiße, die sich anbahnt, ist nur eine logische Reaktion von den Ereignissen der Vergangenheit).

Wie du schon sagtest, der Vater der seine Triebe nicht im Griff hat. Da war Vergewaltigung und Unterdrückung die Tagesordnung, wenn eine Person das Geld nach Hause bringt ist die andere Abhängig und Abhängigkeit nutzt der Mensch halt aus, weil er sich bewusst ist, wenn die Frau geht, steht sie quasi auf der Straße.

Quote:
Der durchschnittliche Linke (damit meine ich jetzt nicht nur Menschen, die explizit links wählen, sondern gefühlt die Mehrheit der Gesellschaft) ist von einem NPC kaum zu unterscheiden.
Das ist enttäuschenderweise wahr. Aber Menschen sind harmoniebedürftig und streben nach Zugehörigkeit. Ich denke, das wird sich nicht ändern.
01/14/2023 15:09 Xenos#43
Quote:
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, stimmt nicht. Links sein und "komische" Beziehungsstrukturen korrelieren.

Ich persönlich kenne aber viele linksorientierte Personen, darunter würde ich mich auch zählen, die halt sowas trotzdem niemals für sich in Betracht ziehen.

Linke und Kinder haben ist auch etwas paradox, weil viele Linke sind ja genau gegen Kinder, wegen des Klimawandels und andere Ereignisse, die diese Welt in Zukunft bedrohen.

Wenn man mal die Andrew Tate Bewegung sieht, er lebt auch polygam und ich würde schon behaupten, dass er eine sehr große Zuhörerschaft hat. Andrew ist auch westlich + er ist alles anderes als pro LGBTQ und hardcore links. Eher liberal rechts. Und was soll ich sagen, er wird ja groß gefeiert von seiner incel Community. Ich würde auch sagen, dass die Community selbst von Andrew auch gar nicht links ist, auch alle rechts und vielleicht mittig anzusiedeln.
Denke weil die althergebrachte Polygamie eher auf der Basis ist, 1 Mann und mehrere Frauen. Sobald sich der Trend irgendwann ändert wird sich diese linke Gruppierung schon mit dem Thema befassen.

Andrew Tate ist ja ein Widerspruch in sich. Für mich jemand, der sein Verhalten alle paar Tage aufs neue verändert. Sieht man ja auch oft an den Interviews. Einmal wird das gesagt und 2-3 Wochen später hat man wieder eine andere Meinung zum Thema.

Zu behaupten er wäre aber nur irgend ein Typ der nur der Incel Community dient ist auch etwas Schubladendenken. Er "befasst" sich ja hauptsächlich auch mit seiner "Matrix Theorie" was ja viele andere Themen beinhaltet als nur Frauen.
01/14/2023 21:15 cypher#44
Quote:
Er flext mit seinem Lebensstil und zieht verzweifelte junge Männer an, um Ihnen irgendwelche Scam-Kurse und zu verkaufen. Gar nicht ernst zu nehmen der Typ.

Quote:
Ich weiß wie du es eigentlich bestimmt meinst, aber wenn man sich die Vergangenheit anschaut, ist es kein Wunder, dass Frauen rebellieren. Das es eine klare Rollenverteilung gibt in viele Beziehungen ist immer noch Realität und hat auch einige Vorteile, leider wurde dies vom Mann oft ausgenutzt. (btw möchte ich nicht damit sagen, dass diese Bewegung gutheiße, die sich anbahnt, ist nur eine logische Reaktion von den Ereignissen der Vergangenheit).
Stimmt, natürlich dürfen wir nicht zurück zu Zeiten, wo es normal war, seine Frau zu züchtigen oder sie zu misshandeln. Aber ich denke, dass Social Media die Lebensvorstellungen von jungen Menschen komplett aufgeschmissen hat. Es wird immer weniger Verantwortung für das eigene Leben und die der eigenen Kinder übernommen, man geht mit Ehen um, als ob es nur Freundschaften wären. Früher gab es diesen familiären und gesellschaftlichen Druck von außen. Da wurde man noch geächtet, wenn die eigene Ehe schief lief. Falls der Mann die Frau schlecht behandelt hat, kam der große Bruder der Frau vorbei und verteilte ein paar Schellen. Da hat man noch die Schwierigkeiten des Lebens wie ein richtiger Mann und eine richtige Frau auf sich genommen. Heute raten Freunde und Familie zur Trennung, obwohl man gemeinsame Kinder hat usw. Es wird zu schnell aufgegeben.

Quote:
Denke weil die althergebrachte Polygamie eher auf der Basis ist, 1 Mann und mehrere Frauen. Sobald sich der Trend irgendwann ändert wird sich diese linke Gruppierung schon mit dem Thema befassen.
Glaube kaum, dass es einen solchen Trend geben wird. Bevor das passiert, knallen junge verzweifelte Männer andere wohlhabende Männer ab und berauben sein Eigentum und vergewaltigen seine Frauen. In polygamen Gesellschaften ist die Kriminalitätsrate extrem hoch. Sowas hält nur, wenn viel Unterdrückung herrscht und eine Meister-Sklave Relation zwischen Männern existiert. Heute, wo jeder aus dem Nichts Meister sein will, würde sowas eher nicht klappen.
01/14/2023 21:45 Xenos#45
Quote:
Glaube kaum, dass es einen solchen Trend geben wird. Bevor das passiert, knallen junge verzweifelte Männer andere wohlhabende Männer ab und berauben sein Eigentum und vergewaltigen seine Frauen. In polygamen Gesellschaften ist die Kriminalitätsrate extrem hoch. Sowas hält nur, wenn viel Unterdrückung herrscht und eine Meister-Sklave Relation zwischen Männern existiert. Heute, wo jeder aus dem Nichts Meister sein will, würde sowas eher nicht klappen.
Weil die Polygamie die wir kennen und Verurteilen eher der Armut heraus entspringt. Und Armut fördert Kriminalität. Eine Frau die sich selber nicht versorgen kann ist halt darauf angewiesen diese Polygamie einzugehen, ob Sie möchte oder nicht. Und für die Familie ist ein Mädchen auch eher Last als fördernd da im Zweifel ein Mädchen die Eltern nicht versorgen kann. Deswegen werden diese schnell als Frau in die Obhut anderer gegeben.

Siehst ja selber, die reicheren islamischen Ländern haben nichts mit Polygamie am Hut.

Moderne westliche Beziehungkonstrukte mit F+, offene Ehe, Beziehung+, Beziehung Lite usw. entspringen ja einem anderen Gedankengut heraus, welche die ersten Vorreiter sind.