Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3
Nun, auch wenn ich euch viel Erfolg gewünscht habe, solche Eindrücke lassen darauf schließen, dass ihr diese Masse an Fehlern niemals in dieser kurzen Zeit behoben bekommt.
Seit dem 27.08.2022 bis heute sind es denke ich mal, mehr als 150 Fehler von denen mit Sicherheit 30 schwerwiegende sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier sollte wenigstens noch 2-3 Monate dran gearbeitet werden. Nur ein gut gemeinter Tipp, allein schon aus dem Aspekt heraus, dass bei einem solch kleinen Andrang auch nie ein "Stresstest" der Systeme stattfinden konnte. Jeder Admin wird dir bestätigen können, dass die wirklichen Probleme erst auftreten wenn 300-500 Spieler auf eine Sache zugreifen. Offene Beta 3-4 Wochen laufen lassen und gut ist.
|
Danke dir für den Rat. Wir haben das meiste schon abgearbeitet.
Als Dev weißt du ja, es brauch seine Zeit, dies wissen wir auch.
Sitzen Tag und Nacht dran. Wir nehmen jegliche Kritik ernst und Verbesserungen sind erwünscht. Vielleicht sind wir nicht perfekt, jedoch würde ich mich freuen, wenn man uns nicht direkt totsagt.
Es lief vieles nicht wie gewollt. Umso mehr bemühen wir uns um Besserung.
Ihr könnt unsere Patchnotes verfolgen und euch dann demnächst nochmal ein Bild machen!
Ab dem 9. September kann jeder an der Open_Beta teilnehmen.
Gerne Bugs und Fehler sowie Verbesserungen melden.
Es kommen auch noch einige Umfragen, was gewünscht wird.
Sitzen separat mit einem kleinen Team an den Übersetzungen, wer unterstützen kann, darf sich auch gerne melden, natürlich wird es vergütet.
Zusätzlich suchen wir Supporter in Form von einer Rolle als Game-Master
oder Moderator für den Discord.
Wer sich der Rolle annehmen möchte, darf sich mit einer Bewerbung bei [TA]Skadi melden.
Freuen uns auf jeden einzelnen!
Mit Herz und Seele für Shiva
[QM]Shiroyasha
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kuss
Und danke an alle anderen für eure Kritik, Anregungen und Eindrücke.