kalte Dusche

08/02/2022 19:28 Elongate#31
Ich dusche jeden Tag kalt ab und nehme 3 Esslöffel Leinöl.
08/03/2022 21:24 Panzerjäger#32
everyday everynight hot
08/03/2022 22:09 Castiel'#33
Heiß, auch wenn es nicht gesund ist. Kalt kann ich gar nicht ab :o
08/06/2022 20:44 gaertner100#34
hey
08/09/2022 14:48 Bench#35
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Heiß, auch wenn es nicht gesund ist. Kalt kann ich gar nicht ab :o
Was heißt denn nicht gesund? Wenn du nicht gerade über 40°C duschst ist das auch in Ordnung (30 bis 36°C). Das kann letztendlich den Körper entspannen, die Durchblutung fördern (z.B. bei Muskelkater und anderen Verspannungen sehr gut) und vor dem Schlafen gehen wohltuend und schlaffördernd wirken.
04/07/2023 10:14 Elongate#36
Macht ihr anbaden im Frühjahr?
04/08/2023 17:04 Xenos#37
Nur polnische Dusche. Deo bis zum Ersticken.
04/08/2023 18:01 Elongate#38
So einen Spezialisten kannte ich auch mal und der war Kellner...
04/09/2023 00:22 Kenabi#39
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Was heißt denn nicht gesund? Wenn du nicht gerade über 40°C duschst ist das auch in Ordnung (30 bis 36°C). Das kann letztendlich den Körper entspannen, die Durchblutung fördern (z.B. bei Muskelkater und anderen Verspannungen sehr gut) und vor dem Schlafen gehen wohltuend und schlaffördernd wirken.
Meines Wissens nach trifft das eher auf kaltes duschen zu wobei ich mir bei Verspannungen nicht sicher bin, da hilft glaub warm duschen, oder noch besser: massieren.
04/10/2023 02:16 demoneye.cc#40
Kalt duschen beste, habe dann immer 3-4 Stunden übelst denn Boost.
04/16/2023 19:21 ahmadys#41
Hab gehört das ein Ständiger wechsel von Kalt zu Warm und andersherum sehr gut für die Muskel sein soll.
04/19/2023 21:19 Autrux#42
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Nur polnische Dusche. Deo bis zum Ersticken.
Reinste Chemiefabrik. Finde die Druffis immer lustig, die damit ihren Chemieschweis verbergen wollen. Bro, dass wird nichts.
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
So einen Spezialisten kannte ich auch mal und der war Kellner...
Glaub mir, da gibt's viele.
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Meines Wissens nach trifft das eher auf kaltes duschen zu wobei ich mir bei Verspannungen nicht sicher bin, da hilft glaub warm duschen, oder noch besser: massieren.
Warmes duschen lockert Muskeln und Gelenke und födert die Durchblutung. Ist für mich eine der Notlösung bei starken Schmerzen. Kalt und Warmwechselbäder sind allgemein immunsystemstärkend. Die Thermen basieren eigentlich auf nichts anderes.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2023 23:09 Xenos#43
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Reinste Chemiefabrik. Finde die Druffis immer lustig, die damit ihren Chemieschweis verbergen wollen. Bro, dass wird nichts.
Ne man die Weiber stehen drauf wenn man nach Bauchstelle und Deo riecht. Dieser beißende Geruch in der Nase, ist besser als jedes Pheromon Parfum. Dusche extra wochenlang nicht.
04/20/2023 06:48 Kenabi#44
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post

Glaub mir, da gibt's viele.

Warmes duschen lockert Muskeln und Gelenke und födert die Durchblutung. Ist für mich eine der Notlösung bei starken Schmerzen. Kalt und Warmwechselbäder sind allgemein immunsystemstärkend. Die Thermen basieren eigentlich auf nichts anderes.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hol dir ein massageball und finde heraus wie du am besten deine Muskeln damit massierst, wirst dich wundern wie sehr deine Muskeln verklebt sind, merkt man erst wenn man Betroffene stellen massiert, dann spürt man direkt wie die stellen mit Blut versorgt werden. Dann hast du 3-4 Wochen deine Ruhe ehe die verklebung wieder auftritt. Bei mir sind es immer die oberen traps, Teres Major/Minor, hüftbeuger genau da wo er an der Wirbelsäule dockt, gracilis und pecs.
Jedes mal wundere ich mich dass die verklebungen wieder da sind obwohl man nichts merkt, erst nachdem sie weg sind merkt man den Unterschied.
04/22/2023 11:42 Nicht mein Selbst#45
Kaltes duschen oder kalte Bäder regen die Denkfähigkeit an. Das kann einem also vor Fallen, die das Leben bietet, schützen. Allgemein weiß ich aus eigener Erfahrung, das kaltes Baden heiter macht.