Ich dusche jeden Tag kalt ab und nehme 3 Esslöffel Leinöl.
Was heißt denn nicht gesund? Wenn du nicht gerade über 40°C duschst ist das auch in Ordnung (30 bis 36°C). Das kann letztendlich den Körper entspannen, die Durchblutung fördern (z.B. bei Muskelkater und anderen Verspannungen sehr gut) und vor dem Schlafen gehen wohltuend und schlaffördernd wirken.Quote:
Heiß, auch wenn es nicht gesund ist. Kalt kann ich gar nicht ab :o
Meines Wissens nach trifft das eher auf kaltes duschen zu wobei ich mir bei Verspannungen nicht sicher bin, da hilft glaub warm duschen, oder noch besser: massieren.Quote:
Was heißt denn nicht gesund? Wenn du nicht gerade über 40°C duschst ist das auch in Ordnung (30 bis 36°C). Das kann letztendlich den Körper entspannen, die Durchblutung fördern (z.B. bei Muskelkater und anderen Verspannungen sehr gut) und vor dem Schlafen gehen wohltuend und schlaffördernd wirken.
Reinste Chemiefabrik. Finde die Druffis immer lustig, die damit ihren Chemieschweis verbergen wollen. Bro, dass wird nichts.Quote:
Nur polnische Dusche. Deo bis zum Ersticken.
Glaub mir, da gibt's viele.Quote:
So einen Spezialisten kannte ich auch mal und der war Kellner...
Warmes duschen lockert Muskeln und Gelenke und födert die Durchblutung. Ist für mich eine der Notlösung bei starken Schmerzen. Kalt und Warmwechselbäder sind allgemein immunsystemstärkend. Die Thermen basieren eigentlich auf nichts anderes.Quote:
Meines Wissens nach trifft das eher auf kaltes duschen zu wobei ich mir bei Verspannungen nicht sicher bin, da hilft glaub warm duschen, oder noch besser: massieren.
Ne man die Weiber stehen drauf wenn man nach Bauchstelle und Deo riecht. Dieser beißende Geruch in der Nase, ist besser als jedes Pheromon Parfum. Dusche extra wochenlang nicht.Quote:
Reinste Chemiefabrik. Finde die Druffis immer lustig, die damit ihren Chemieschweis verbergen wollen. Bro, dass wird nichts.
Hol dir ein massageball und finde heraus wie du am besten deine Muskeln damit massierst, wirst dich wundern wie sehr deine Muskeln verklebt sind, merkt man erst wenn man Betroffene stellen massiert, dann spürt man direkt wie die stellen mit Blut versorgt werden. Dann hast du 3-4 Wochen deine Ruhe ehe die verklebung wieder auftritt. Bei mir sind es immer die oberen traps, Teres Major/Minor, hüftbeuger genau da wo er an der Wirbelsäule dockt, gracilis und pecs.Quote:
Reinste Chemiefabrik. Finde die Druffis immer lustig, die damit ihren Chemieschweis verbergen wollen. Bro, dass wird nichts.
Glaub mir, da gibt's viele.
Warmes duschen lockert Muskeln und Gelenke und födert die Durchblutung. Ist für mich eine der Notlösung bei starken Schmerzen. Kalt und Warmwechselbäder sind allgemein immunsystemstärkend. Die Thermen basieren eigentlich auf nichts anderes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]