Quote:
Gut dann mal zum, Vergleich WPE vereinfacht :
-Im Spiel nen Spell casten und mit Punistool einfach kucken welche ID er hatte (geht 2 sekunden)
-Wpe starten und WoW Prozess targen.
-Nen Filter erstellen (doppelklick auf z.b. Filter 1) dort in der richtigen Zeile bei "Search" den eigentlichen Spell und bei "Modify" den Spell der rauskommen soll eintragen. Filter speichern.
-Nun nur noch das Häckchen bei dem Filter setzen und auf "On" klicken.
Ist das soviel schwieriger als CE? Ich glaube kaum...es sieht lediglich anspruchsvoller aus aber wenn man ein bisschen Ahnung hat ist das nicht schwieriger als sich bei WoW ein zu loggen ;)
Außerdem benutzen viel mehr professionelle Cheater WPE als CE. Heißt du findest meistens viel mehr Anleitungen und kannst auch mitreden wenn die "Großen" was rausbringen.
Klar das es für dich und mich vielleicht einfach ist weil wird das sau oft (also ich zumindest) nutzen xD aber für die Newbis finde ich CE einfacher (Da in WEP das mit dem raus finden des spells die meisten oder vielle es net wirklich checken, obwohl das eigentlich auch net so wirklich schwer ist hmm xD)
Und klar nutzen WEP mehr weil man da glaub ich mehr was anstellen kann, da ich aber nicht so viel rum experementiere finde ich die CE Variante besser.... Jeder hat halt seine vorlieben xD