Ist das nicht der Typ, der immer ganze Wellen von Leuten reportet? Allerdings versteh ich dein Statement nicht so ganz. Was genau meinst du?Quote:
Ach göttlich, die meisten kennen Jaunis wohl nicht, aber HaHa der hat failed, mit seinen Hack Accounts :D
Hab' mich noch nicht damit auseinandergesetzt, aber ich nehme an, dass Fraps den D3D- bzw. OpenGL-Output von Spielen hookt und dann die FPS noch hinzufügt. So wird das im Grunde auch mit Hacks gemacht, nur das es in dem Fall dann nicht die FPS, bzw. mehr als nur die FPS sind.Quote:
Ich hab das auch gelesen, das wäre nartürlich heftig, dass Leute gebannt werden, die Fraps anhaben. Aber hat Fraps soviel Einwirkung in die Logs?
Du liegst falsch.Quote:
Hab' mich noch nicht damit auseinandergesetzt, aber ich nehme an, dass Fraps den D3D- bzw. OpenGL-Output von Spielen hookt und dann die FPS noch hinzufügt. So wird das im Grunde auch mit Hacks gemacht, nur das es in dem Fall dann nicht die FPS, bzw. mehr als nur die FPS sind.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege (;
Das meinte ich doch. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Nexon das festhält, wenn der Output gehookt wird. Schließlich kommt so, wie du sagtest, das Menü bzw. auch ein Crosshair zu Stande.Quote:
Du liegst falsch.
Fraps fügt seine FPS nur dem spiel bei. Wäre als wenn man beim Hack nur das Menü sehen würd, aber nix funzt.
Was genau willst du erklärt haben? Der Post unmittelbar vor deinem sollte verständlich sein.Quote:
Das heißt für nicht Coder?
Joar, aber wenn das die einzige möglichkeit dann ist zu Hacken wirds ijemand schon machn^^Quote:
Nicht effizient, aber möglich.
Denke ist bedacht... aber lassen wir uns überraschen :D Nexon macht ja immer gerne überraschungen :DQuote:
Weiß halt niemand außer Nexon selbst, ob das mit Fraps und Co. bedacht wurde.